Dean x Reader (TW)

272 16 10
                                    

Hallihallo meine lieben Freunde. Diese Story ist auch auf Wunsch einer Leserin von mir ich hoffe sie gefällt euch.
Kurze TW es wird um eine schlechte Kindheit gehen und voreindingen um Misshandlung in der Kindheit. Also falls euch so etwas Triggert dann lest diese Story lieber nicht.
Diese Story wird kaum mit der richtigen Storyline von Supernatural zu tun haben.
D/N=Dein Name
///////////////////////////////////////////////////////
"NEIN NICHT SAMMY!" schrie Dean aufeinmal rum sofort wachte ich auf und setzte mich auf. Langsam rutsche ich an meinen Freund ran und versuchte ihn zu wecken. "Schatz..." ich küsste seine Stirn und strich langsam über sein Haar. Er sprang förmlich auf. "schh schatz es ist okay...es war nur ein Alptraum...Sam ist gleich neben an ihm geht es gut und du bist auch in Sicherheit" er sah mich komplett verwirrt an. "Sammy..."  stotterte er nur. Ich beschloss auf zu stehen und ihm bei der Hand zu nehmen. Ich stand mit ihm auf und öffnete langsam und leise die Tür zu Sams Zimmer um ihn nicht zu wecken.

Langsam Lief Dean rein und sah seinen Bruder an. Nach einer weile liefen wir wieder in unser Zimmer. "Siehst du alles ist gut du kannst wieder schlafen gehen" er gab mir einen Kuss und legte sich dann hin.

Ich dachte das es nur ein Alptraum war wie jeder doch leider kam es etwas anders. Jeden Abend wachte er schweiß gebadet und schreiend auf. Beruhigen konnte ich ihn nur mit Sam. Er musste ihn sehen. Erst dann beruhigte er sich. Immer wieder wenn ich ihn da drauf ansprach kam wie immer Deans verbockte art. Sam redete auch nicht mit mir und das war verdammt ungewöhnlich.

"so Jungs es reicht mir! Niemand will mit mir reden ist okay nur schade da ich deine FESTE Freundin bin Dean und deine BESTE Sam aber egal wenn ihr nicht wollt okay. Ich werde es mir aber nicht jede Nacht geben wenn ich nicht weiß was los ist und das einzige ist dich zu Sam zu bringen! Also ganz einfach Sam schläft bei Dean und mir im Bett und ich bei Sam im Bett. mir egal was ihr sagt ich habe keine Lust mehr!" ich sah die beiden an. Wie sie mich geschockt ansahen und so leid die beiden mir auch taten kannte ich keinen anderen weg.

"Jungs ich liebe euch beide echt. Ich will euch helfen weiß aber nicht wie wenn ich nicht weiß was los ist und da das einzige was hilft das ist muss es halt so sein" kurz sah ich sie an in der Hoffnung das beide etwas sagen würden...doch nichts...also ging ich.

Bei Sam und Dean

"Alter...sag es ihr!" meckerte mich Sam an. "Sammy nicht jetzt" "Sie ist deine Freundin und leidet mit da drunter. Sie will dir helfen!" ich stand auf "Niemand hat sie da drum gebeten und sie ist nicht dazu verpflichtete!" schrie ich meinen Bruder fast an "Dean ich lass nicht zu das du die Person verlierst die du neben mir am meisten liebst wegen Dad!" "Sag nicht zu ihm Dad! Er ist nicht unser Dad währe er es hätte er nicht..." ich stoppte sah zu Sam und verließ dann denn Raum um in die Küche zu gehen.

Back bei D/N

Ich packte ein Paar Sachen von mir zusammen da ich ja ab sofort bei Sam schlafe und ich ein paar Sachen Abend nun mal brauche und nicht immer in das Zimmer rein laufen möchte wenn sie grade vielleicht einen ihrer "Brüderlichen Momente" haben.

"D/N können wir reden?" hörte ich aufeinmal Sa sofort drehte ich mich um und sah ihn. "ehm ja klar. Was ist los?" "naja ich will nicht das du und Dean Probleme bekommt weil mein Bruder verdammt Stur ist" Ich fing leicht an zu lachen. "Du bist doch auch Stur" "Aber nicht so sehr wie Dean" "kommt auf die Situation an" lachte ich. Sam verdrehte die Augen.

"Was machst du?" fragte er mich "ich packe...da ich ja bei dir schlafen werde brauche ich eine kleine Tasche mit zum Beispiel Socken und so" er nickte. "Für Dean ist es schwieriger da drüber zu reden was damals passiert ist als für mich da ich da noch sehr klein war und nichts wirklich verstand. Zudem hat mich Dean immer beschützt" "ich verstehe nicht ganze" "D/N rede nochmal mit Dean. Gib nicht nach. Er wird es dir sagen dich wahrscheinlich anschreien da er sauer und genervt ist aber du wirst es dann wissen...sei vorsichtig was du dazu sagst" und dann ging Sam einfach.

"NATOLL NOCH MEHR FRAGEN HÄTTEST DU NICHT AUFBRIGNEN KÖNNEN?!" schrie ich ihm hinterher und schlug auf die Kommode. Ich beschloss in die Küche zu gehen um mir einen Kaffee zu holen. Gerade als ich die Küche betrat sah ich schon Dean. Wortlos ging ich rein und öffnete denn Hänge Schrank um mir eine Tasse raus zu holen. Doch ich kam nicht dran da ich zu klein war was auch sonst. Ich stellte mich auf die zehn spitzen und war dennoch zu klein "soll ich dir helfen?" fragte Dean mich ich drehte mich zu ihm um und schüttelte denn Kopf "Nein Dean ich schaff das". Ich nannte ihn grade wirklich Dean.

Alles in seinem Gesicht viel und er sah mich nur an. Langsam lief ich auf ihn zu um mir einen Stuhl zu holen ich stellte ihn vor denn Hänge Schrank und stellte mich drauf so kam ich Problem los an meine Tasse ran. "sind wir schon bei Dean angekommen Prinzessin?" fragte er mich. Er war wütend das hörte man deutlich raus. Das war super für meinen Plan. "Problem damit DEAN?" er fing an zu lachen "wenn du nicht das bekommst was du möchtest nimmst du alle Wege um es zu bekommen" "nur wenn mir etwas sehr wichtig ist"

"Dean rede doch endlich mal mit mir!" "muss ich nicht" "Stimmt musst du nicht. Dann fang schonmal an dich vom Sex zu verabschieden...und von denn küssen oder besser noch gleich von mir" ich drehte mich um und sah ihn an er lachte nur leicht "wow..nur weil ich nicht reden will gehst du soweit?!" "Ja das tu ich" "wow einfach nur wow D/N...ist ok dann geh" "Du sagst nichtmal was dagegen?" "Wieso sollte ich? Du hast es doch schon entschieden mich sitzen zu lassen! D/N ich liebe dich natürlich will ich nicht das du gehst!" "DANN SAG MIR GOTT VERDAMMT NOCHMAL WAS LOS IST!" "ODER WAS WENN NICHT? DANN GEHST DU?! SO WIE JOHN!"

"also hat John was damit zu tun" Dean stand fassungslos vor mir "War das der Plan?" "Wie denn sonst hätte ich irgendwas herausfinden sollen?" er verdrehte die Augen "ich fass es nicht" "Jetzt lauf nicht weg hast du mich verstanden!" er drehte sich um zu mir und ich sah wie seine Augen Tränen bildeten. "Schatz...ich" ich lief auf ihn zu. "Ich will dir doch nur helfen...bitte rede mit mir bitte ich flehe dich an"

Er sah runter zu mir. Er griff nach meiner Hand und lief in unser Zimmer. Er warf mich förmlich auf unserm Bett "ja es hat was mit John zu tun...ich habe dir von meiner Kindheit recht wenig erzählt wenn dann nur die schönen Sachen aber es gab eine andere Seite...als unsere Mutter starb war John auf rache aus...er Jagte durchgehend und wenn er dann mal zuhause war dann...hatte er einen Hass auf mich und Sam...da wir unteranderem auch von unserer Mutter waren und voreindingen Sammy Marry recht ähnlich sah also du weißt wie ich das meine." er atmete kurz einmal tief durch sein Körper fing an zu Zittern. "setz dich doch auch hin" schlug ich vor doch er schüttelte denn Kopf.

"immer wenn er zuhause war betrank er sich. Er schlug auf tische und Wände ein und aß all das auf was wir zu essen hatten. Manchmal waren ihm die Wände nicht genug....er lief auf Sam zu Pakte ihm am Arm und holte aus. Ich konnte es nicht ansehen wie mein kleiner Bruder geschlagen wird also lief ich dazwischen. John schlug mich so lange bis ich nicht mehr aufstand. Geld für essen gab er uns nicht..." Dean stoppte und fing an zu weinen. Ich habe ihn so noch nie gesehen. Sofort stand ich auf uns umarmte ihn.

Er krallte sich in meine Hüfte und zog mich enger an sich ran. "es tut mir so leid...ich wusste nicht was ich mit dir mache" flüsterte er mir ins ohr. Ich strich durch seine Haare "Schatz...es ist okay. Ich hätte mich auch anders verhalten sollen ich wusste nicht das es so schlimm ist...aber hey sieh mich an okay...wir schaffen das zusammen wenn du mich nicht weg stößt." Ich lächelte ihn an und das selbe bekam ich zurück.
/////////////////////////////////////////////////////////
Ende. Also ich hoffe es hat euch gefallen. Danke für die Idee und denn Wunsch von dieser Story azigil. Schönen Tag euch noch ich hab euch lieb💕

Supernatural OneShotsWo Geschichten leben. Entdecke jetzt