Dean x Reader (Smut)

554 18 0
                                    

Hallihallo. Erneut eine Story mit dir und Dean also irgendwie fallen mir mehr Sachen zu Dean ein als zu Sam. Es tut mir leid für die Sammy Girls oder Boys.
D/N=Dein Name
////////////////////////////////////////////
Sam und Dean sind grade auf der Jagt es war kein sonderlich großer fall und ich habe beschlossen lieber im Bunker zu bleiben um die Unordnung aufzuräumen. Dean ist wirklich ein riesen Chaot. Fast war ich mit allen Zimmer durch nur noch die Küche.

Zuerst räumte ich denn Ganzen Müll auf. "wie lange haben wir nicht mehr aufgeräumte" meckerte ich rum und warf alles mögliche mit. Als nächstes die Bierflaschen und immer so weiter bis ich endlich zum Putzen kam.

Ich war so vertieft das ich Garnichtse merkte das die beiden wieder da waren. Auf einmal spürte ich Hände an meiner Taille und erschrak. "GOTT VERDAMMT DEAN!" schrie ich ihn nur an. Ich sah kurz über meine Schultern in sein Gesicht. Er lächelte mich an gab mir eine Umarmung von Hinten und legte seinen Kopf auf meine Schulter ab. Nicht typisch für ihn.

"Alles okay?" fragte ich ihn nur und wischte weiter die Theke ab "Ja" antwortete er mir nur Kurz und knapp. Kurz hob ich eine Augenbraue Hoch doch dann fing er an meinen Hals langsam zu Küssen. Ab da an wusste ich genau das es ihn gut geht und worauf er hinaus will.

"Schatz jetzt nicht ich muss das noch Fertig machen sonst sieht es wieder so aus wie grade" versuchte ich ihn zu stoppen. Doch so wie ich meinen Freund kannte hörte er nicht auf. Er hörte nie auf bis er das bekam was er wollte. Langsam fing er an an meinen Hals zu saugen und fing an langsam über meinen Bauch und hüfte zu streicheln.

Seine Lippen sind so weich. Eigentlich musste ich noch Putzen doch Dean...Schnell war die Entscheidung gefällt ich drehte mich um schlug meine Arme um seinen Nacken und zog ihn leicht runter zu mir damit unsere Lippen aufeinander treffen. Ruckartig zieht er mich näher zu sich und streicht mit seiner Zunge meine Unterlippe entlang kurz laste ich ihn Zappeln und gab ihm denn Einlass nicht um denn er Bad.

Ein Lächeln konnte ich mir dabei nicht unterdrücken. Seine Hand verließ langsam meine Hüfte und ging zu Meinem Po und er griff stark rein sofort öffnete sich mein Mund da ich fast aufschrie und Dean nutze die Gelegenheit um mit seiner Zunge in meinem Mund zu kommen.

"Geht doch" hauchte er leicht ich verdrehte nur die Augen und fing an mit seiner Zunge zu spielen. Langsam wanderte auch seine zweite Hand auf meinen Po und hob mich sachte hoch ich schlug meine Beine um seine Hüfte und vergrub meine Finger in seinen Haaren. Langsam setzte sich Dean in Bewegung und trug mich in unser Zimmer. Ohne sich vom Kuss zu lösen öffnete er die Tür und mit einem Gekonnten Tritt schloss er diese sofort.

Sanft legte er mich auf unser Bett. Schnell zog er sich sein Oberteil aus und krabbelte über mich. Kurz grinste er mich frech an ich hob nur eine Augenbraue "soso du wolltest zu ende Putzen" fing er an mich zu ärgern. Schnell setzte ich mich aufrecht hin "Wenn du so kommst dann mach ich wohl weiter".

Deans Gesichtsausdruck wurd verärgert gerade als ich aufstehen wollte drückte er mich zurück aufs Bett und hielt meine Hände über meinen Kopf fest zusammen kurz schrie ich etwas auf und sah dann wieder zu ihm "Oh nein das wirst du nicht Babe...du bleibst schön bei mir...nachdem wir fertig sind kannst du wieder putzen doch mal schauen ob du danach noch grade stehen kannst" seine stimme war Tief sehr tief.

Erneut küsste er meinen Hals runter zu meinem Schlüsselbein. Er küsste über meine Brüste die noch von meinem T-Shirt bedeckt waren doch nicht mehr lange. Langsam strich er mein T-Shirt nach oben und zog es mir aus. Sein Blick fest auf meine Brüste erkundete seine Hand meinen Oberkörper. Leise Stöhne entwichen mir. Mit seinen Fingern fuhr er denn BH nach bis er ihn nun endlich komplett auszog und meine Nippel verwöhnte.

"Hmmm" überkam nur meinen Lippen. Ein deutliches Grinsen war an meinen Brüsten zu spüren. Schnell zog er uns beiden die Hosen aus. Seine Beule konnte ich nun deutlicher spüren. Immer wieder rieb sie über meinen Nerven bündel und mein stöhnen wurd lauter.

Ich wollte ihn spüren Tief in mir wollte ihn aufnehmen und ihn verwöhnen. Als ob er Gedankenlesen Konnte zog er uns beiden schnell unsere Unterhosen aus und positionierte sich vor meinen Eingang. Leich verrieb er meine Nässe und drang dann stück für stück in mich ein.

Wie immer gab er mir kurze zeit um mich an ihn zu gewöhnen bis ich nickte und er sich bewegte. Zuerst langsam doch dann wurd er schneller ging mal ganz raus und stieß dann wieder komplett in mich rein. Sein Finger fing an über meinen Nervenbündel zu reiben diese zusätzliche Befriedigung war genau das was ich brauchte um zu kommen. Der Druck stieg auf mein Stöhnen wurd lauter.

Dean drückte seine Lippen auf meine und so kam ich kurze zeit später fing sein Penis an zu zucken und er kam auch.
/////////////////////////////////////////////////////////
Endeeee. Ich hoffe euch hat die Story gefallen. Schönen Tag euch noch hab euch lieb💕

Supernatural OneShotsWo Geschichten leben. Entdecke jetzt