Dean x Reader (smut)

488 20 0
                                    

Hallihallo. Das ist schon lustig wie so manchmal Idee aus dem nichts in deinen Kopf kommen😂
D/N=Dein Name
///////////////////////////////////////////////
Kurze vor Info:
Dean,Sam und ich waren an einem Fall dran. Die ganze Sache stresste Dean und er war unfassbar angespannt als wir grade recherchieren wollte ich meinem Freund etwas helfen sich zu entspannen.
Ab in die Story:
Sam sitzt gegenüber von mir und Dean und ist in seinem Computer vertieft. Kurz sah ich zu Sam rüber um sicher zu stellen das er wirklich vertieft war. Dann sah ich zu Dean der wütend auf denn Tasten des Computer rum tippte.

Sein ganzer Körper war angespannt und er krallte sich regelrecht in mein Oberschenkel rein. Ich tat so als ob ich las und lies meine Hand auf seinen Oberschenkel gleiten. Kurz zuckte er zusammen doch entspannte sich dann etwas. Ich strich mit meiner Hand seinen Oberschenkel und ging langsam weiter hoch zu seinem Besten Stück.

Er sah sofort etwas fragend zu mir und dann zu Sam. Ich schenkte ihm nur ein Lächeln und drückte leicht auf seine Erhebung. In seinem Gesicht sah ich das es ihm gefiel was mein Antrieb war weiter zu machen. Mit aller Mühe versuchte er sich auf seinen Computer zu konzentrieren und als ich langsam seine Hose öffnete schluckte er schwer. Es dauerte nicht lange als mit sein bestes Stück entgegen sprang ich fing an diesen zu massieren.

"Leute ich glaube ich hab was gefunden" sagte Sam und drehte denn Computer. Dean strengte sich unfassbar an sich nichts anmerken zu lassen und ich sah mir denn Bericht an denn Sam mir zeigte "hm interessant. Vielleicht finde ich was über das Zeichen" sagte ich zu ihm und tippte in meinen Computer rein. Sofort wand Sam sich seinen Computer weiter zu und ich beschleunigte das Tempo.

Deans Körper entspannte sich kurz merkte ich wie sein Freund zuckte und spürte dann eine Flüssigkeit auf meiner Hand. Sein Körper entspannte sich nun Komplett und er gab mir ein Taschentuch mit einem grinsenden Gesicht. Sofort machte ich mich sauber und versuchte seine Hose ihm wieder anzuziehen. Dean drückte mir einen Sanften Kuss auf die Lippen und stand dann auf um duschen zu gehen.
///////////////////////////////////////////////
Endeee. Die Story ist zwar kurz aber dennoch wollte ich sie schreiben. Ich hoffe sie hat euch gefallen. Schönen Abend euch noch bzw Nachmittag ich hab euch lieb💕

Supernatural OneShotsWo Geschichten leben. Entdecke jetzt