Castiel

337 22 6
                                    

Hallihallo! Diese Story ist auf Wunsch einer lieben Leserin von mir. Ich hoffe sie gefällt euch und voreindingen dir.
D/N=Dein Name
//////////////////////////////////////////////////////
Es ist mal wieder einer dieser Tage wo wir einfach nur im Motel Zimmer sitzen und recherchieren. Naja also Sam, Dean und ich recherchieren. Cas schaut sich irgendwas im Fernsehen an. Was auch immer. "Die Sache ist kompliziert...Wenn der Pizzabote diese Babysitterin tatsächlich Liebt wieso muss er ihr dann ständig auf denn Hintern schlagen......möglicherweise hat sie was falsch gemacht" kam es aus dem nichts von Castiel.

Sofort sahen Sam und Dean sich an während ich mir das Lachen so sehr verkneifen musste. "du kuckst dir nh Porno an?!" fragte Dean ihn dann. Unschuldig sah der Engel zu ihm. "Wieso?" fragte Dean wieder. "Er lief schon" meinte Cas. Ich hielt mir die Hand vor denn Mund. Ich konnte nicht mehr.

"man kuckt keinen Porno in einem Raum voller Kerle...und einer Frau" meinte Dean dann zu ihm "und Man redet auch nicht da drüber!" fügte er hinzu. "Schalte es einfach aus" meinte er noch. Cas sah wieder zum Fernseher und dann runter zu seinem Schritt. Dean fasste sich an denn Kopf "jetzt hat er einen ständer" meinte er fassungslos und ich fing an zu Lachen.

Dean sah etwas angepisst zu mir. Ich versuchte zu reden doch konnte es nicht. Diese Situation war definitiv zu lustig. Sam und Dean recherchierten wieder und ich beruhigte mich nach einer Weile. Cas schaltete denn Sender um und sah sich nun Scooby doo an. Am Abend bestellten wir noch Pizza.

RRRIIINNNGGG "Das muss die Pizza sein" meinte ich und stand auf um die Tür zu Öffnen. Castiel folgte mir und stand hinter mir. Er starrte denn Pizzaboten an dieser ihn nur fragend an sah. "Wieso haben sie der Babysitterin auf den Hintern geschlagen? hat sie etwas falsch gemacht?" fragte Cas diesen Todernst.

Sofort riss der Pizzabote die Augen auf und sah zu dem Engel. "wie bitte?" fragte dieser. "lieben sie sie nicht?" fragte Cas wieder. Mal wieder musste ich mir das lachen verkneifen. Cas steht hier Todernst und fragt denn Pizzaboten über die Babysitterin aus mit der er eigentlich noch nicht einmal etwas hatte. Die blicke unbezahlbar!

Wortlos gab der Bote mir die Pizza und ich überreichte ihm das Geld. Gerade als er gehen wollte drehte er sich noch einmal um. "Ja hat sie" meinte er nur Todernst weshalb ich mich an meiner eigenen Spucke verschluckte. Cas nickte leicht und sah zu ihm. "D/N" meinte er und sah zu mir. Verwirrt hob ich die Augenbraue.

"Das nächste mal wenn du etwas falsch machst schlage ich dir auch auf denn Hintern" meinte er und ging wieder zu denn Jungs. Weit riss ich meine Augen auf und stand fassungslos da. Ich hörte nur das lachen von Sam und Dean.
//////////////////////////////////////////////////////////////////
Ende! Ich hoffe es hat dir gefallen! Und auch euch anderen. Danke für die Idee RomanaUhse! Schönen Abend euch noch ich hab euch lieb💕

Supernatural OneShotsWo Geschichten leben. Entdecke jetzt