Dean x Reader

382 15 0
                                    

Hier ist die Revanche hihi. Hoffe sie gefällt euch.
D/N=Dein Name
/////////////////////////////////////////////////
Vor Info:
Du und Dean seid seid 2 Monaten zusammen in dem ihr jeden Tag Sex habt. Du hast Dean ein bisschen Sexuell geärgert und er hat seine Rache schon angekündigt. Die du heute auch bekamst.
Ab in die Story:
Ich lief zurück zur Bibliothek wischte mir noch die paar Tropfen weg und setzte mich wieder an meinen Platz und las weiter. Genau in dem Moment wo ich mich in meinem Computer einloggte öffnete sich die Tür vom Bunker und Sam kam rein. "Hey D/N! schon was neues herausgefunden?" sagte er und kam rein. Er stellte zwei Taschen ab und zog sich seine Jacke aus. "Nein nichts. Immer das selbe und es nervt langsam wirklich. Hast du was rausgefunden?" Fragte ich ihn er schüttelte nur den Kopf. "Nein auch nichts aber ich habe essen geholt. Wo ist Dean?" Fragte Sam "Kino Saal irgend son Film schauen" erklärte ich ihn. Sam stand auf und ging zum Kino Saal um Dean zu holen.

Als die beiden wieder kamen setzte sich Sam gegenüber von mir hin und Dean direkt neben mich. Sam packte die beiden Tüten aus. Er stellte Dean zwei Kartons hin in der einen ein Burger und Pommes und in der anderen ein Kuchen. Mir stellte er einen Burger und Salat und sich selber einen Salat. "Guten Appetit" sagte Sam Dean nickte und machte sich sofort ans Essen ran "Dean. Danke euch auch" sagte ich und verdrehte die Augen.

Als wir aufgegessen haben redeten wir noch ein bisschen. "Vielleicht ist das auch garkein Fall für uns" sagte Sam. "Kann sein. Es gibt kaum antworten auf diese Art von morden. Vielleicht sind sie ja wirklich Menschen od,-" fing ich an zu sagen doch erschrak als Dean seine Hand an meinen Oberschenkel parkte. Sam sah nur zwischen uns beiden hin und her "oder es ist irgendwas was wir nicht kennen" beendete ich dann meinen Satz. Ich versuchte Deans Hand von meinem Oberschenkel runter zu tun doch immer wenn ich's versuchte krallte er sich noch fester in meine Haut rein das ich fast auf schrie.

"Darüber können wir morgen auch noch reden" sagte Dean und stand auf. "Wohin willst du?" Fragte ich ihn "ins Bett ich bin müde. Der Fall läuft nicht weg" sagte er und ging einfach weg ich verdrehte die Augen "Dean hat recht wir befassen uns damit schon so lange wir brauchen mal eine Pause . Ich bin auch ziemlich müde ich gehe auch schonmal in Bett" sagte er und stand auf "wer bist du und was hast du mit Sam gemacht" fragte ich ihn nur noch und stand dann auch auf räumte noch kurz auf und ging dann in Dean und mein Zimmer.

Ich öffnete die Tür und wurd sofort an die wand gedrückt. "Was zur,-" wollte ich sagen doch Deans Finger lagen auf meinen Lippen und verhinderten somit das ich weiter reden konnte "du bist Frank D/N. Deine Lieblingsserie läuft du konzentrierst dich jetzt darauf. Du glaubst doch nicht allen Ernstes das ich das mit mir lassen mache und mich dann nicht räche. Es war Folter deinen heißen Körper nicht anfassen zu dürfen und nicht zu sehen wie du meinen schwanz Bläst!" Hauchte er mit einer tiefen Stimme in mein Ohr. Ich bekam eine Gänse Haut "Dean,Ich,-" doch wieder wurde ich unterbrochen durch seinen Lippen auf meinen.

Er küsste mich so unfassbar leidenschaftlich. "Was habe ich gesagt? Sagst du nochmal ein Wort dann wird das heute nicht schön ausgehen mit dir" sagte er und drückte mich härter gegen die Wand. Ich sagte nichts mehr und nickte nur kurz. Dean küsste meinen Hals und verpasste mir ein Haufen Knutschflecke. Langsam ging er runter zu meinem Dekolleté es war eine Folter ihn nicht anfassen zu dürfen jetzt weiß ich wie er sich gefühlt hat.

Er strich mein Shirt von meinen Schultern und fuhr die Linien meines BHs mit seinen Fingern nach. "So unfassbar heiß" sagte er und biss in den Stoff meines Shirts und des bhs Leicht berührter er meinen nippel und ich Zuckte zusammen. Dean grinste und zog mir nun komplett mein Shirt aus samt BH. Ich fühlte mich schutzlos ganz Oberkörper frei vor ihm. Ohne ihn anfassen zu Dürfen. Es war ein komplett anderes Gefühl als sonst was mir schon irgendwie Gefühl. Zuerst küsste er die eine Brust liebkoste sie und biss leicht in meine nippel und dann in die andere.

Er sah mir tief in die Augen grinste mich an und hob mich hoch. Sanft legte Dean mich ab und zog meine Hose und Slip aus. Komplett schutzlos lag ich da vor ihn. Es kribbelte überall und doch hatte ich etwas Angst. Er küsste meinen Körper und strich immer wieder leicht über meine Mitte. "Jetzt bist du dran" sagte er nur zog meine Beine weiter aus einander und verschwand dann zwischen ihnen. Seine zunge strich immer wieder über diese eine Stelle und verteilte meine Feuchtigkeit. Leicht Biss er rein und saugte dran. Er trieb mich in den Wahnsinn.

Ich wollte ihn jetzt so gerne berühren und sein Namen stöhnen doch ich durfte nicht. Er schob zwei Finger in mich rein und ich zuckte es tat so unfassbar gut und ich konnte merken wie sich der Druck in mir aufbaute. "Lass los" hauchte er zwischen meinen Beinen und biss ein letztes Mal in diesen Punkt rein und dann lief das Fass in mir über und ich kam gewaltig.

////////////////////////////////////////////////
Ende. Hoffe der Teil hat euch auch gefallen. Irgendwelche Wünsche was ich als Nächstes schreiben soll?
Hab euch lieb schönen Abend euch💕

Supernatural OneShotsWo Geschichten leben. Entdecke jetzt