Sam x Reader

356 20 8
                                    

Hallihallo. Diese Story ist auf wunsch einer Leserin von mir. Ich hoffe sie gefällt euch voreindingen dir.
D/N= Dein Name
////////////////////////////////////////////////////////////////////
Vor Info:
Schon seit dem du die beiden Brüder kennst bist du in Sam verliebt doch du hast es ihm nie gesagt. Dean dein beste Freund weiß nichts von deinen Schwärmereien für seinen kleinen Bruder doch er ahnt es als eine alte Freundin der beiden zu besuch kommt Eileen.

Ab in die Story:
"guten Morgen Jungs" begrüßte ich die beiden als ich in die Küche lief. Sam schenkte mir eins seiner Lächeln und Dean nuschelte mit vollem Mund ein Morgen zu mindestens glaubte ich das. RIIINNNG Sams Handy klingelte sofort ging er dran. Ich lief zu der Kaffee Maschine und schenkte mir Kaffee ein. Und setzte mich dann zu denn beiden.

"ja wir sind im Bunker." sagte Sam und tippte neben bei in seinen geliebten Computer. "Wir freuen uns auf dich bis gleich" sagte er nur und legte auf. Seine Lippen zogen sich zu einem Grinsen und ich hob meine Augenbraue an. "wer kommt?" fragte ich Sam. "Eine Freundin kommt von uns vorbei Eileen." sagte er nur und tippte weiter auf seinem Computer rum.

"Eileen?" hackte ich nach "sie ist eine Jägerin und wir kennen sie schon ein paar Jahre. Sie hatte nicht so eine schöne Vergangenheit weshalb sie Taub ist" erklärte Dean mir. "ah" sagte ich nur nahm meine Tasse Kaffee und stand auf "wohin gehst du D/N?" fragte mich Sam "darf ich nicht dahin gehen wo ich will?" ich lief in mein Zimmer und stellte die Tasse Kaffee auf meinem Schreibtisch ab.

Eileen soso so wie Sam gelächelt hat bedeutet sie ihm anscheint viel. Was ist wenn sie heiß ist? Bestimmt liebt er sie. Warum hab ich ihm einfach meine Gefühle nicht gesagt? Meine Gedanken kreisten rund um sie wie sie wohl aussieht und welche Vergangenheit sie mit Sam hatte doch sie wurden unterbrochen durch ein Klopfen.

"ja?" sagte ich nur und sah zur Tür sie ging langsam auf und Dean kam rein "kleine ist alles ok?" fragte er mich "ja klar was soll sein?" "du warst grade so komisch deswegen wollte ich nach dir sehen" "Sam also nicht?" ich merkte wie ich immer saurer wurde. Sam interessiert es anscheint einen scheiß wie es mir geht und ich dachte Sam ist der nettere der beiden und der einfühlsamere anscheint lag ich falsch mal wieder liebe ich einen Arschloch.

"er hat grade zu tun" sagte Dean nur ich verdrehte meine Augen und lief zu meinem Kleiderschrank ohne irgendwas zu sagen "ist es wegen Eileen?" fragte er nur. Als ich diesen Namen hörte hätte ich Rum schreien können ihm sagen können das dieser scheiß Name nie mehr in meiner Gegenwart gesagt werden soll doch das tat ich nicht Dean kann dafür ja nichts. Ich antwortete einfach nicht und kramte in meinem Kleiderschrank.

"Lass die haare offen dezentes make up und sonst die normalen sachen die du immer Trägst" sagte Dean zu mir ich sah kurz zu ihm und er zwinkerte mir zu er drehte sich um "danke..." nuschelte ich nur und dann verließ er denn Raum. Genau das Tat er was er mir sagte ich ging erst duschen trug dann leichtes make up auf machte meine Haare und ließ sie offen. Ich holte eine schwarze skinny hose an dazu ein Graues enges Oberteil was einen leichten ausschnitt hatte und dunkel grüne spitzen Unterwäsche.

Kurz betrachtete ich mich noch im Spiegel zupfte alles zusammen und lief dann in die Bibliothek. Gerade als ich ankam ging die Tür auf und eine Frau trat rein. Eileen. Sam sprang sofort auf und lief zu ihr ich scannte sie von Kopf bis fuß. Sie hatte Dunkel Braunes recht langes Haar und soweit ich es erkennen konnte Braune Augen sie war Dünn und echt Hübsch. "Töte sie nicht gleich mit deinen Blicken" flüsterte Dean mir ins Ohr und schlug mir leicht in die Seite. Sofort umarmten die beiden sich und als sie runter liefen umarmte sie auch Dean.

"du musst D/N sein" sagte sie zur mir und reichte mir die Hand "und du Eileen" kurz reichte ich ihr die Hand doch zog sie recht schnell wieder weg. "was machst du hier?" fragte Sam sie "ich wollte euch Jungs sehen" antwortete Eileen ihn und Lächelte ihn an. Gott wie gerne ich sie einfach umbringen würde.

Sie ist seid 1 Stunde hier und Sam und sie reden die ganze Zeit und lachen. "eifersüchtig?" flüsterte Dean mir in mein Ohr "was nein wieso sollte ich? Wie kommst du darauf?" "vielleicht weil deine Laune seit dem du weißt das sie kommt im arsch ist und seit einer stunde die beiden anstarrst und sie mit deinen Blicken tötest" "ach quatsch" "Sag es ihm" sagte Dean nur entsetzt sah ich ihn an "du hast nh knall ganz bestimmt nicht. Er seht auf sie das sieht es blinder seit dem sie sich angekündigt hat sieht er mich nicht mal an soll er mit der schlampe glücklich werden interessiert mich nicht!" "du bist ganz bestimmt nicht eifersüchtig"

"eileen kommst du mal bitte" sagte Dean und stand auf sofort folgte ihm Eileen "Dean!" kurz drehte er sich um und zwinkerte mir zu. Ich verschränkte meine Arme und sah einfach auf denn Boden ganz bestimmt rede ich nicht mit Sam. "D/N was ist los?" fragte mich Sam "ach es merkt also doch das ich da bin und kennt meinen Namen noch" meckerte ich ihn an "was? Natürlich" "so natürlich würd ich das nicht nennen." Ich sah langsam zu ihm auf in seine Augen "was ist los?" "nichts was soll sein? Ich mein seit dem du weißt das Eileen kommt bist du überglücklich ich will eurem Glück nicht im wege stehen!" ich wurd immer wütender.

"was redest du da?" "was ich da rede Gott Sam so dumm bist du also. Sie steht auf dich hm und du auf sie also komm fick sie Küss sie kuschel mit ihr heirate sie und bekomm Kinder mit ihr und vergiss mich einfach!" ich schlug auf denn Tisch und stand auf "was? Ich stehe nicht auf sie. D/N was ist los? bist du eifersüchtig'?" "SAM WAS FÄLLT DIR EIN! nur weil ich euch nicht im weg stehen will bin ich eifersüchtig?! Lass mich einfach in Ruhe!" ich wollte gerade gehen als er mich auf einmal am Handgelenk packt "sam lass mich los" schrie ich ihn an.

Doch plötzlich griff er nach meiner Wange und küsste mich einfach. Ich war geschockt doch dann auch glücklich nach kurzer zeit erwiderte ich denn Kuss bis wir uns voneinander Lösten. "Jetzt nochmal...D/N ich stehe nicht auf Eileen sie ist eine Freundin. Ich stehe auf dich" sagte er nur sofort Lächelte ich ihn an "ich auch auf dich...aber warum?" "warum ich mich so gefreut habe? Sie und ich haben einiges Zusammen erlebt sie ist wie eine Schwester Für mich. Und irgendwie war es süß wie du dich aufgeregt hast und Hübsch aussehen wolltest" ich verdrehte die Augen "idiot...mein Idiot" und zog ihn wieder runter zu mir.

///////////////////////////////////////////////////////
Ende. Ich hoffe es gefällt dir Lisa56172 und auch euch anderen. Ich hab euch lieb schönen Abend euch noch💕

Supernatural OneShotsWo Geschichten leben. Entdecke jetzt