Castiel x Reader

506 18 4
                                    

Hallihallooo. Das ist wieder eine Story auf Wunsch ich hoffe es gefällt dir. Ich bin nicht wirklich gut darin mit Castiel zu schreiben aber dennoch wollte ich ihr diesen Wunsch gerne erfüllen.
D/N=Dein Name
///////////////////////////////////////////
Vor Info:'
Seit dem Castiel Dean aus der Hölle geholt hat schwärmst du für denn Engel. Immer wenn du in seine Blauen Augen schaust geht dir förmlich das Herz auf. Nie hast du Cas von deinen Gefühlen erzählt geschweige denn Sam oder Dean doch so langsam wolltest du wissen was der Engel fühlt.

Ab in die Story:
Ich stieg aus der Dusche und wickelte mir ein Handtuch um. Ich ging in mein Zimmer ab zu meinem Kleiderschrank und wühlte eine Halbe Ewigkeit darin rum. Ich habe bestimmt über 100 Kleidungstücke doch keines gefällt mir. Ich wühlte noch eine Weile drin rum, bis ich mich einfach für ein Kleid entschied. Wir blieben heute eh denn Ganzen Tag im Bunker und vielleicht könnte ich die Gelegenheit nutzen jemanden etwas zu ärgern.

Ich holte das schwarze Kleid aus der letzten ecke meines Kleiderschranks und einfache weiße spitzen Unterwäsche und zog mich schnell um. Dazu eine einfache hautfarbene Strumpfhose und meine Doc Martens. Dann lief ich ins Bad föhnte meine Haare und lockte sie ganz leicht nicht zu auffällig und steckte sie etwas hoch. Dann trug ich etwas make Up auf Betrachtete mich noch kurz im Spiegel und lief dann zu denn Jungs in die Bibliothek.

hey Jungs begrüßte ich sie und setzte mich neben Dean. Sam las weiter sein Buch begrüßte mich kurz und Dean beobachtete mich genauso wie Cas. Erstes Ziel geschafft. Was lest ihr? fragte ich die Drei sichtlich stolz über die Blicke, die ich bekam. wir haben einen neuen Fall. Wir vermuten Wendigo erklärte mir Sam und zeigte mir die anzeige in der Zeitung nun viel ihm auch so langsam meinen Look auf.

Okay interessant. Fahren wir da heute hin? fragte ich sie Sam nickte ja wahrscheinlichdu musst nicht mitkommen, wenn du was anderes vorhast sagte er ich musste leicht schmunzeln so ungewohnt war es also, dass sie wirklich dachten ich hätte ein Date. nein ich Pack meine Sachen sagte ich nur und stand auf. Ich konnte Deans blick deutlich auf meinen Hintern Füllen.

Als ich fertig war lief ich nach draußen wo die Drei schon warteten. Ich setzte mich neben Cas D/N meine Menschenkenntnisse sind zwar eingerostet aber er beendete denn Satz nicht sondern Dean tat es D/N hast du ein Date oder warum zur Hölle bist du so herausgeputzt?! ich musste schlucken und war entsetzt zwar wollte ich das es ihnen auffällt aber dennoch, dass sie das so ansprechen, fand ich scheiße.

Was, nein?! Und Jungs es ist scheiße das nur wenn sich eine Frau schön macht das gleich alle glaube es ist für Jemanden! Wir machen uns nicht für euch Arschlöcher Fertig okay?! Sondern für uns! Mir war heute danach! schrie ich sie an. Cas senkte denn Kopf und Dean startete denn Motor entschuldige D/N kam es von allen Drein auch von Sam. Die ganze Fahrt über sprach ich nicht mit ihnen.

Wir waren angekommen so langsam beruhigte ich mich zusammen gingen wir ins Motel Sam setzte sich auf eins der Betten und öffnete seinen Laptop sofort sah ich eine Gelegenheit und musste sie nutzen. Ich setzte mich neben ihn sehr nahe und legte meinen Kopf auf seine Schulter ab. Es war zwar nichts Neues, aber dennoch störte es Cas anscheint.

warte Samdas ist doch sagte ich und zeigte auf das Bild also kein WendigoHexen beendete Sam meinen Satz. gute Gemacht lobte er mich und lächelte mich an sofort erwiderte ich das Lächeln.

Cas und ich fahren zur Polizei ihr beide könnt ja hierbleiben und recherchieren Sagte Dean nur und wühlte in seiner Tasche ehmD/N kann auch mit uns kommen stotterte Cas. hm? sagte ich nur istinteressanter alshier bei Sam zu recherchieren sofort zog ich eine Augenbraue hoch. ich bin gerne bei Sam und recherchiere sagte ich nur und stand auf, um meinem Laptop zu holen. Leicht streckte ich meinen Hintern raus und nun war es Cas der drauf schaute.

okwenn du meinst Castiel war deutlich verunsichert und irgendwie mochte ich das sogar so sehr das ich ein Kribbeln spürte. Dean war schon längst umgezogen und nahm die Schlüssel des Impalas und dann gingen die beiden schon raus.

Tut mir nochmal leid wegen vorhin. Mir ist klar, dass ihr euch nicht für uns Fertig macht aber naja du läufst sonst nie so rum sagte Sam ist doch schon wieder ok. Ich habe nichts zum Anziehen gefunden und als ich das Kleid sah wollte ich es einfach mal wieder Tragen. Sagte ich nur und lächelte ihn an. Er nickte und tippte wieder auf dem Computer rum.

Eine ganze weile ich glaube eine Stunde saßen wir nur rum und recherchierten bis die beiden Jungs wieder kamen. Die Polizei glaubt Tier angriff wie immer. Sagte Dean. Hast du was anderes erwartet? fragte ich ihn und er schüttelte den Kopf Leute es ist spät sollen wir in eine Bar? fragte Dean. Sofort nickte ich da sind schließlich viele notgeile Typen, mit denen man super spielen kann und Cas ärgern kann.

ein Bier und drei Whiskys bestellte Dean als wir angekommen waren. Schon als ich rein ging nahm ich alle Blicke wahr genau wie die von Cas als er die anderen Typen sah. Eine weile saßen wir da und lachten über jeden scheiß, bis mich Typen anpfiffen. Eigentlich tat ich sowas nicht, doch ich stand auf und wollte zu denn Bikern gehen Sam und Dean bekamen nichts mit Sam war betrunken und Dean flirtete gerade als ich stand griff Cas Hand nach meinem Handgelenk.

Cas was soll das? fragte ich ihn D/N bleib hier die werden dir weh tun und das bist nicht du schon seit heute Morgen Was soll das heißen jetzt lass mich los D/N bitte bleib hier wo ichauf dich aufpassen kann auf mich aufpassen? Ich brauche niemanden der auf mich aufpassen muss D/N das weiß ich aber aber was? dann geh halt ich hob eine Augenbraue hoch. Habe ich es jetzt endlich geschafft. Doch es reichte mir nicht ich ging zu den Typen.

Ohne zu zögern, setzte ich mich auf denn Schoß von einem der Beiden und küsste ihn wie wild. Als ich mich von ihn löste sah ich zu Castiel er war wütend wie noch nie zuvor ich wollte es auf die Spitze Treiben und setzte mich auf denn Schoß des anderen und küsste ihn. Mit Zunge. Auf einmal spürte ich Hände auf meinen Schultern und ich drehte mich um es war Cas ein wütender Cas. Was soll das Castiel? Wir gehen sagte er nur und zog mich runter ich wehrte mich gegen seinen griff Nein D/N doch das bist nicht du und jetzt lass uns gehen du solltest schlafen Nein!

Ich wollte mich umdrehen, doch erneut packte er mich doch dieses Mal an meiner Hüfte nun bekamen Sam und Dean auch alles mit. Er drehte mich und drückte mich gegen die Wand ich sah in fragend an und ohne Vorahnung drückte er seine Lippen auf meine. Sofort musste ich grinsen und mein Bauch kribbelte wie verrückt und sofort erwiderte ich denn Kuss.

Nach einer weile lösten wir uns voneinander und ich sah im Augenwinkel die erstaunten blicke von Sam und Dean. woher hast du das gelernt? fragte ich ihn und lachte vom Pizza boten ich hab nicht mir einer Antwort gerechnet erst recht nicht mit der.

wieso hast du mich geküsst fragte ich ihn immer noch waren wir keinen schritt auseinander ich glaube ihr Menschen nennt das verliebt sein sagte er so ruhig wie noch nie. Ich riss meine Augen leicht auf und grinste ihn dann an, bis ich ihn wieder runter zu mir zog und erneut küsste.

Gott Leute holt euch ein Zimmer meckerte Dean nur und ich musste lachen. ich liebe dich auch Cas

//////////////////////////////////////////////////////
Ende. Ich hoffe es hat dir MissAmerica200 gefallen und natürlich auch euch anderen. Schönen Abend euch noch und gleich gute Nacht ich hab euch lieb💕

Supernatural OneShotsWo Geschichten leben. Entdecke jetzt