Die Nächsten Tage vergingen damit das wir Recherchierten. Dean und ich Flirteten gelegentlich aber es kam nie zu mehr. Endlich wussten wir genug über den Dämon und konnten los gehen in Jagen.
Es war spät am Abend so wie ich es gewohnt war. Wir teilten uns auf und liefen in das Gebäude. Am Anfang waren ein paar Dämonen da aber die waren nicht schwer zu Bekämpfen zum Glück erkannten sie mich auch nichts. Dann ging es in einen Großen Raum wo die Jungs und ich wieder aufeinander Trafen. Wir Durchsuchten den Raum und auf einmal hörten wir Bobby Schrein. Wir liefen dem Geschrei hinter her und da stand er.
Es war der selbe Mann der mich Gefoltert hat ich hoffte das es nicht so ist doch leider täuschte ich mich. Als er merkte das wir im raum waren Stand er auf und sah uns an besonders mich "Kennt ihr euch?" fragte Bobby der Blutend am Boden Lag. Sam rannte zu ihm und half ihm "Ach D/N schön dich nach 6 Monaten wieder zusehen...6 Monate bist du davon gelaufen und jetzt rennst du wieder in meine Arme..." sagte er nur und kam näher zu mir Dean rannte auf ihn zu doch der Dämon schubste ihn mit Leichtigkeit an die wand. "Dann können wir es nun endlich beenden."
Er setzte zum Kampf an. zum Glück hat er mir alle seine Tricks bei gebracht wodurch ich mit Leichtigkeit ausweichen konnte. So langsam stieg Wut in mir auf und jetzt setze ich zum Angriff aus. Er konnte nicht so leicht ausweichen. Ich rammte ihm ein Messer in den Oberschenkel was ihn aufschrien lies dann verpasste ich ihm einen Tritt in seine Weichteile er viel zu Boden. Ich nahm seine haare in meine Hand und über streckte den Kopf "Das ist für all das was du mir angetan hast...für die ganzen 11 Jahre die du mir zur Hölle gemacht hast...und für meine Eltern." sagte ich und nahm mein anderes Messer fest in die Hand. "D/N Jones vergiss eins nicht alles was du jetzt bist hast du nur von mir also sei dankbar." sagte er und grinste ein letztes mal bis ich ihm das Messer in sein Herz stach. Er schrie nochmal auf und viel dann um.
"D/N WIE ZUR HÖLLE HAST DU DAS GESCHAFFT!!!ALLEINE UND WAS MEINST DU MIT WAS ER DIR ANGETAN HAT?!" schrie Bobby mich an. Die beiden Jungs sahen entsetzt aus und hielten Bobby fest. Ich fing wieder an zu Zittern ich merkte wie eine Panik Attacke kam. Ich wollte nicht darüber reden weshalb ich den Raum verließ. Bobby und Dean wollten mir folgen doch Sam stoppte beide "Lasst ihr Zeit...irgendwas hat er ihr angetan 11 Jahre Lang ihr halbes Leben und er hat ihr ihre Eltern genommen." sagte Sam einfühlsam und Kümmerte sich um Bobbys Wunde.
Ich wollte nicht darüber reden und will es auch nie weshalb ich mich dazu entschloss abzuhauen. Ich habe den Mann getötet der mir alles genommen hat und noch dazu mich zu einem Monster gemacht hat. Bobby ich kann ihm nicht die Wahrheit sagen erst recht nicht das ich halb Dämon und halb Mensch bin. Er würd versuchen das Ding auszutreiben doch ich bin nicht besessen. Ich fuhr die ganze Nacht 6 Stunden lang. Ich Buchte mir ein Motel und machte einfach mit meinem Leben weiter wie immer.
1 Jahr Später
Es ist 1 Jahr her wo ich die Drei gesehen hab. Mir geht es soweit ganz gut. Ich jage immer noch und bin weiter sehr gut darin. Die Alpträume haben leider nie aufgehört. Ich habe grade einen Fall abgeschlossen weshalb ich in eine Bar ging. Wie immer Trang ich und erwiese Körbe an komische typen die Sex wollten. Die Tür der Bar ging auf und zwei Jungs kamen rein. Ich drehte mich zur Tür um und sah die beiden Jungs. Die Winchesters. Dean sah mich sofort und stupste seinen Bruder an und zeigte auf mich. Beide kamen so unfassbar schnell auf mich zu und saßen nun neben mir der eine rechts der andere links. "Hey..." sagte ich nur und sah mein Glas an.
"Hey ein verdammtes Hey wir haben dich 1 Jahr lang gesucht...wieso zur Hölle bist du abgehauen? Wir haben uns sorgen gemacht." sagte Dean und schrie mich fast an er versuchte meinen Blick zu fangen was er auch schaffte. "Dean es tut mir leid...ich hatte Angst ok ich wollte einfach nichts erklären ich weiß es war scheiße aber ich weiß auch das ihr niemals locker gelassen hättet." sagte ich nur zu ihm und sah in seine strahlend Grünen Augen. Ich sah etwas Schuld in seinen Augen.
"D/N ich kann das verstehen aber vielleicht währe es besser das du mal redest...Sag mir nicht du hast keine Alpträume." sagte Sam und nahm meine Hand. Dean sah eifersüchtig aus. "Sam...Ja ich hab Alpträume aber..." "Hab keine Angst." sagte er. Ich glaube er war schon immer der Einfühlsamere von beiden. Sam schaffte ich das ich reden wollte 2Jungs aber nicht hier." wir gingen raus und fuhren zum Motel. Ich saß mich auf mein Bett und fing an.
"Also vor 12 Jahren wurden meine Eltern ermordet von ihm...er nahm mich auf...die ersten zwei Jahre lief alles gut er klärte mich über diese Welt auf gab mir essen und das alles doch ab dem dritten Jahr wurd alles anders...er gab mir Blut sein Blut zum trinken...er zwang mich. er drohte alle umzubringen die ich liebe weshalb ich es tat. Dadurch wurd ich halb Dämon Halb Mensch ich bin nicht besessen sondern habe einfach manche Kräfte von ihnen wie halt dieses Gedanken Dingens Doch leider nicht den Heilungsprozess. An einem Abend kam er in mein Zimmer und zog mich komplett aus er legte mich auf einen Stuhl und fesselte mich...er fing an mich zu Foltern deswegen die Narben. Er brachte mir auch Kämpfen bei weshalb ich es schaffte ihn zu Besiegen. Doch in all den Jahren hat er mir nie seinen Namen gesagt. Ich sollte auch für ihm Monster Jagen." Ich zitterte die Ganze zeit als ich redete und wartete dann auf eine Antwort der Beiden.
Sam kann nur auf mich zu und Umarmte mich. "Ok wow das ist Krass." sagte Dean nur "Alter?!" sagte Sam und warf ihn einem Bösen blick zu. "Kleine das tut uns unfassbar leid...doch wieso hast du nichts gesagt?" fragte Sam während er sich von der Umarmung löste "Naja ich hatte Angst auf die Reaktion ich meine ich bin ein Dämon." ich fing an zu weinen während ich das sagte "Aber kleine das ändert nichts daran wer du bist." sagte Dean und hockte sich vor mich er hob mein Kinn so das ich ihn in die Grünen Augen schauen musste.
"Ich lass euch beide mal alleine." sagte Sam und verließ das Zimmer. Dean Sah mich an und beugte sich nach vorne und Küsste mich. Ich erschrak doch dann erwiderte ich ihn. Und dann hatten wir Sex den mit abstand besten doch mit das beste war was danach passierte. "Kleine punkt eins willst du mit mir und Sam Jagen?" fragte er während er mit meinen Haaren spielte "Ja klar." sagte ich nur und sah wie Dean grinste "Und punkt zwei...D/N Jones ich liebe dich." diese worte hinterließen ein Kribbeln in mir "Dean Winchester ich dich auch."
Ich lebte ab da an mit beiden Zusammen in einem Bunker Dean und ich waren sehr Glücklich. Wir heirateten sogar 4 Jahre Danach und jetzt erwarten wir unser erstes Kind.
////////////////////////////////////////////////////////////////////////////////////////////////////
Wir sind am Ende. Ich mag teil zwei zwar nicht wirklich aber Egal. Hoffe es hat euch gefallen. Schönen Abend noch.
DU LIEST GERADE
Supernatural OneShots
FanficIch bin noch nicht lange auf Wattpad habe mir jetzt ein paar Storys gelesen und wollte dann auch mal wieder eine schreiben. Ich hoffe sie gefällt euch es werden wahrscheinlich hauptsächlich Charakter x Reader sein. Wünsche nehme ich gerne entgegen...