Sam x Reader (TW maybe )

219 13 0
                                    

Hallihallo meine Lieben ich spreche zur Sicherheit mal eine TW aus weil ich mir nicht sicher bin ob sich manche davon getriggter fühlen könnten. Es wird um die beste Freundin sein die Selbstmordgedanken äußert und eben das sie D/N deine Charakter verletzt hat. Ich hoffe sie gefällt euch.

D/N=Dein Name

D/N/D/BF=der Name deiner besten Freundin/Bester Freund

////////////////////////////////////////////////////

Als mich die Nachricht erreichte das meine beste Freundin und ihr Freund Schluss gemacht haben veranstalten ich in mir drin eine Party. Die beiden waren über einem Monat zusammen und er tat ihr verschiedene Sachen an er hat sie keine Ahnung wie oft Betrogen und generell war es eher eine Toxische Beziehung. 

Ich sah zu wie meine beste Freundin sich verändert hat. Wie sie in eine falsche Richtung abbog und sich komplett veränderte ins negative. Ich versuchte immer wieder auf sie einzureden doch es brachte nichts. Denn schlussendlich liebte sie ihn. Wieso auch immer. 

Doch genau als ich diese Nachricht bekam war ich glücklich. Denn ich dachte ich bekäme dieses Mädchen was ich einst mehr liebte als alles andere zurück. Doch als ich die andere Nachricht las die ich erhielt brach auch meine Welt zusammen ,,Ich geh mich umbringen" ,,Ich habe niemanden" ,,Du warst ja kaum da"

Ich spürte eine Lehre in mir die Kaum zu beschreiben ist. Ihr herz war gebrochen und deswegen brach sie meins gleich mit? Ich verstand es nicht und ich begann mir die schuld für das alles zu geben. Hätte ich nur mehr gemacht währ ich mehr da gewesen dann währe es nicht soweit gekommen. Ich weinte. Ich wollte Schrein ich wollte einfach nur alles herausschreien . Doch ich hielt mir wie üblich die Hand vor denn Mund. Denn niemand sollte meinen schmerz hören.

Denn ich wollte niemanden mit meinen Problemen belasten. Auch wenn Sam immer meint ich täte es nicht ändert es nichts an denn Gedanken in meinem Kopf. Ich will nicht das sich menschen wegen mir vielleicht schlecht fühlen bzw schlechter als sonst. Ich will keine Belastung sein. 

Die Tür öffnete sich und Augenblick spürte ich zwei arme die sich um mich schlungen und mich an ihn drückten. ,,Was ist?" fragte mich Sam und küsste meinen Scheitel. ,,Ich...Ich..." versuchte ich doch ich konnte es nicht. Liebe drückte ich mich mehr an ihn. ,,Shhhh" murmelte er immer wieder in mein Ohr mit seiner Hand strich er über meinen Kopf und er legte meinen Kopf auf seine Brust so das ich seinem Herschlag lauschen konnte. 

,,Ist es wegen D/N/D/BF?" fragte er und ich drückte mich mehr an ihn. ,,Was ist passiert? Sprich mit mir ich will dir doch nur helfen" murmelte er. ,,Sie und Jason haben Schluss gemacht" murmelte ich gegen seine Brust. ,,Ist doch gut oder nicht?" fragte er woraufhin ich nickte ,,Ja nur...naja sie will sich umbringen und..." fing ich an und brach sofort wieder in tränen aus. ,,Sie...sie meinte das sie Niemande hat...ich meinte daraufhin sie hat mich doch dann meinte sie...ich währe kaum da gewesen" 

Sam atmete aus und küsste erneut meinen Scheitel. Mein Körper begann zu zittern. Ich fühlte mich so schuldig. Ich...ich dachte eigentlich immer ich währe genug da gewesen ich hab alles getan was ich konnte doch es war Anscheint nicht genug. Ich hab schonmal zwei meiner engsten freunde verloren wegen meiner Dummen Fehler. Ich will nicht noch mal eine verlieren.

,,Shhh sieh mich an" meinte er und drückte mein Kinn hoch ,,Du warst da. Du warst mehr als als anderen da und wenn sie das nicht sieht ist es ihr Problem du lagst hier und hast geweint wegen ihr sie hat dich wie Müll behandelt beschwert sich aber das Jason sie genau so behandelt wie sie dich. Wenn sie glaubt es war nicht genug dann ist es so. aber ich sehe es anders. Denn du bist einer der hilfsbereitesten menschen die ich kenne du stellst das wohl der anderen über das wohl  von dir selber wenn dir jemand sagt es geht ihm oder ihr nicht gut bist du sofort da." meinte er. 

Etwas begann ich zu lächeln. Wie auch immer er es schaffte schaffte er es irgendwie Immer mir denn Funken Hoffnung zu geben. ,,Und dieses lächeln sollte etwas öfters zum Vorschein kommen" meinte er und drückte seine Lippen auf meine. Sofort wurd mir warm und meine Herz begann wieder zu schlagen. 

Er hatte recht. Ich hab alles in meiner Macht getan und wenn es ihr nicht reicht dann braucht sie wenn anderes. Sie hat mich wie Müll behandelt wollte aber selber wie eine Prinzessin behandelt werden. Jason behandelte sie wie Müll sie liebte ihn doch beschwerte sich immer. Ich sollte aufhören so sehr an ihr zu hängen und die Einziege zu sein die Liebt denn am ende wird es nichts bringen.

////////////////////////////////////

Ennddeee. Ich hoffe es hat euch gefallen und falls einem von euch das bekannt vorkommen sollte würde ich mal dadrüber nachdenken welche Prioritäten wer hat. Ich kann dadrüber natürlich nicht urteilen da ich keine vüorinfos und so habe. Tut am ende das was ihr für richtige haltet und womit es euch am besten geht. Und falls ihr mein ihr habt niemanden kann ich euch eins sagen. Ihr habt mehr Leute als ihr glaubt. Ich habe euch unfassbar lieb jedem von euch eine menge kraft und bis bald 💕

Supernatural OneShotsWo Geschichten leben. Entdecke jetzt