Hallihallo die Idee ist wieder mal Inspiriert von TikTok ich hoffe sie gefällt euch.
D/N= Dein Name
/////////////////////////////////////////////////
Vor Info:
Dean und Sam sind deine beste Freunde. Zusammen geht ihr in eine Klasse und verbringt die meiste Zeit zusammen. Doch als du anfängst dich mit Damon zu Treffen fängt an Dean sich anders zu Verhalten.Ab in die Story:
"JUNGGGSSSSS!" schrie ich denn beiden zu und rannte auf sie zu. Sofort viel ich Sam um denn Hals. "ich hab euch so vermisst!" sagte ich und umarmte Dean. "Es waren zwei Tage D/N" lachte Sam. "Na und? Dennoch eine Lange Zeit" verdrehte ich die Augen "Wir hätten uns ja sehen können aber Damon war halt wichtiger" meckerte Dean mich an. Ich hob eine Augenbraue an und sah fragend zu Dean "Dean was?" fragte ich nur doch allerdings verdrehte er nur die Augen und ging dann an mir Vorbei.Sofort sah ich zu Sam "Lass ihn Zeit. Er ist nicht daran gewöhnt das du auch noch andere Freunde hast mit denen du dich treffen möchtest" sagte Sam "Ja aber dann so eine Reaktion? Seid dem ich Kontakt mit Damon habe ist er so. Mal ist er wie immer und dann im nächsten Moment hasst er mich oder Damon. Und dann ist er eiskalt" "Es ist Dean du weißt wie er ist gib ihm noch etwas zeit und dann wird das".
Zusammen gingen Sam und ich in denn Klassenraum. Gerade als wir rein gingen sah ich Dean schon an seinem Platz sitzen. Eigentlich kommt er immer zu spät. Sofort lief ich auf ihn zu und setzte mich neben ihn eigentlich Sams platz aber das war mir jetzt sowas von egal. "Dean was ist los mit dir?" fragte ich ihn "nichts was soll sein?" "Du bist so anders" "Nein D/N ich bin nicht anders. Du bist es die anders ist" und sofort drehte er sich um. Ich war geschockt. Was zur Hölle meint er damit das ich anders bin. Er ist doch der jenige der dauernd seine Laune wechselt. "Könntest du mal bitte mit mir vernünftig reden?!" meckerte ich ihn an "Wieso so sauer Kleines?" sagte er während er sich umdreht. "Kleines?! Das ist jetzt nicht dein ernst!" "ach darf ich dich so nicht mehr nenne? Darf das nur noch Damon?" fragte er mich so frech wie noch nie.
Sofort stand ich auf und setzte mich auf meinen Platz. Eigentlich sind Damon und ich wirklich nur Freunde doch wenn Dean meint einen auf so zu spielen zeige ich ihm was zwischen mir und Damon laufen wird. Nach dem Unterricht stürmte ich aus dem Klassenraum. Auf dem Weg zu Damons. Als ich dort angekommen bin nahm ich sofort Damons Hand und lief mit ihm zu dem Ort wo eigentlich immer Sam, Dean und ich stehen.
Ich sah die beiden dort stehen. Ich packte all meinen Mut und blieb stehen. Damon sah mich nur fragend an. "Das wollte ich schon so lange machen" sagte ich nur und küsste ihn. Es dauerte nicht lange als ich seine Hände an meiner Hüfte spürte. Er zog mich näher zu sich ran und erwiederte voller Leidenschaft denn Kuss. Nach einer weile Lösten wir uns von einander sofort lächelte ich ihn an. "Wow" kam es nur von ihm. Ich sah zwar die Blicke der beiden nicht aber ich könnte sie deutlich spüren.
Später im "Gemeinschaftsraum"
Gerade als ich in denn Raum lief sprang Dean auf und lief zu mir "Dein Ernst D/N?! DU LÄSST IHN DICH KÜSSEN!?" wow noch nie habe ich Dean so wütend gesehen. "Ja. Hast du doch gesehen oder nicht? Was ist dein Problem Dean?!" und da war es wieder. Der Wechsel. Sofort wurd er kalt. "ich habe keins" sagte er nur und setzte sich wieder hin. "Dean doch du hast eins! Wieso sonst stört dich das das ich mit Damon Kontakt habe?!" "Achso Kontakt nennst du das. Ich würde das Beziehung nennen. Ihr Knutscht auf dem Schulhof seht euch jeden Tag und gefickt habt ihr bestimmt auch schon"
"Alter!" kam es von Sam "Ach kein Ding Sam. Er hat ja recht nh!" schrie ich Dean an. Sofort trat stille auf und Dean sah mich geschockt an. Wow. Ich habe das grade wirklich gesagt. "Ihr...du...hast mit ihm,- geschlafen?" stotterte Dean. "Ja" voller Entschlossenheit sagte ich das. Dabei war es gelogen. Wir haben nicht mit einander geschlafen und der Kuss auf dem Schulhof war unser erster. "du hast ihm? Damon deinen Körper gegeben?!" schrie er mich an. Er war immer noch geschockt und tief in seinen Augen zerbrach etwas "Ja Dean das habe ich. Stell dich nicht so an viele Frauen haben dir ihren Körper gegeben!" schrie ich ihn an.
"So weit bist du gegangen. Soviel Vertraust du ihm?! So sehr liebst du ihn?! In all denn Jahren unserer Freundschaft habe ich nie so ein Vertrauen von dir bekommen aber er denn du grade mal 1 Monat kennst schenkst du es einfach so?!" warte was soll das heißen? "Dean ich vertraue dir doch" "Anscheint nicht sonst hättest du nicht ihm deinen Körper gegeben sondern MIR!" schrie er mich an. Er wurd ruhig genau wie ich und Sam. Hat er das grade wirklich gesagt.
"Was meinst du damit?" fragte ich ihn "vergiss es. Viel Glück euch beiden." sofort stand Dean auf und ging aus dem Zimmer. "DEAN WARTE!" schrie ich ihm hinterher und rannte ihm hinterher. Er war fast am Impala als ich ihn Überholte. "DEAN!" sofort stellte ich mich vor ihn hin. Ich sah zu ihm doch er sah nur an mir vorbei. Doch dennoch sah ich die Tränen die sich gebildet haben. "Dean ich..." "Nein D/N mach dir nichts daraus. Wenn du glaubst er ist der richtige dann mach was du willst" "Was findest du so schlimm?" fragte ich ihn.
"Du warst Jungfrau okay? Und seine Jungfräulichkeit gibt man nicht einfach irgendwem." "Du hast sie doch auch der nächst besseren Gegeben" "Gott verdammt D/N das ist was anderes. Ich bin ein Typ" "Wo ist das was anderes?!" "Hat er dich dazu gezwungen?! Dir weh getan?!" fragte er mich und erst jetzt sah er zu mir runter. "Dean wir haben nicht mit einander geschlafen...." "hm?" "Du hast mich so sauer gemacht das ich es dir zeigen wollte wie es währe. Der Kuss vorhin war auch unser Erster...zwischen Damon und mir lief davor nie was. Ich leibe ihn nicht einmal..."
Dean sagte nichts sondern sah mich nur an. Der Anblick von ihm zerbrach mir das Herz. "Es tut mir leid ich wollte dich nicht verletzen..." sagte ich. Er sah mich nur an und legte dann seine Hände auf meine Wange fragend sah ich ihn an. Kurz lächelte er mich an doch bevor ich es erwidern konnte Küsste er mich. "Ich liebe dich Kleine" hauchte er in denn Kuss rein.
/////////////////////////////////////////////////
Endeeeeeeee. Ich hoffe es hat euch gefallen. ich hab euch ganz dolle lieb schönen Abend euch noch💕
DU LIEST GERADE
Supernatural OneShots
FanfictionIch bin noch nicht lange auf Wattpad habe mir jetzt ein paar Storys gelesen und wollte dann auch mal wieder eine schreiben. Ich hoffe sie gefällt euch es werden wahrscheinlich hauptsächlich Charakter x Reader sein. Wünsche nehme ich gerne entgegen...