Hallihallo. Also das ist wieder eine etwas traurigere Story. Falls ihr Probleme bzw euch das Thema Alkohol/Drogen Triggert dann lest diese Story lieber nicht.
D/N=Dein Name
////////////////////////////////////////////////////
Mal wieder saß ich vor meinem Handy. mein ganzer Körper zitterte und ich starrte auf das zu Letzt online. Seid ungefähr 3 Wochen schießt sich Dean so verdammt ab. Bis spät in die Nacht betrinkt er sich mit irgendwelchen "Freunden".Was ich auch heraus bekommen habe ist das er angefangen hat Drogen zu nehmen. In meinem Kopf entstehen Bilder. Wie er in einer Gosse liegt. Tod. Alleine. Niemand ist bei ihm und er ist gestorben alleine. Weil er sich abschießt wieso auch immer. Wenn ich versuche mit ihm zu reden. Nichts. Nur ein Schulter zucken und das war es.
Wie immer spammte ich ihn mit Nachrichten voll und rief ihn an. ich will doch nur ein Lebenszeichen. Bitte. Auch auf Snap ging ich um zu sehen wo er zu Letzt war. Doch wie zu erwarten hatte er seinen Standort ausgeschaltet. Tränen Bildeten sich in meinen Augen und mir wurde Kalt. Ein blitz traf meinem Herzen. Irgendwas ist passiert.
Seid diesen drei Wochen kann ich nicht mehr schlafen. Zu mindestens nicht mehr vernünftig. Jede stunde wache ich auf und schaue wann er zuletzt online war oder wo er zuletzt war. Doch meistens erfolgslos.
Als der Kalte schauer über m einen Rücken lief griff ich nach meiner Jacke und meinen Schuhe. Ohne zu zögern lief ich zu seiner Lieblingsbar. Denn weg dorthin brach ich fast zusammen. Meine Beine wackelten und meine Augen waren knallrot. Ich kann ihn doch nicht verlieren. Ich liebe ihn..
Ich versuchte so schnell es geht dorthin zu kommen. Als ich da war lief ich einmal durch die Komplette Bar doch nichts. Dann lief ich zum Hinterausgang und mein Herz blieb stehen. Auf dem Boden sah ich ihn. Sofort rannte ich zu ihm und viel vor ihm auf die Knie.
Schnell zog ich ihn an mich ran. Auf seine Stirn setzte ich küsse und weinte immer mehr. Mein Körper zitterte so wie nie zuvor. "H-heirate......m-mich" kam es von ihm nur ganz leise jedoch verstand ich es. Noch mehr zog ich ihn zu mir und schluchzte.
Wie konnte ich dazu Ja sagen? Gerade jetzt liegt er hier in meinen Armen und stirbt...jedoch nickte ich ihn an. Als ich ihn ansah lächelte er leicht. "I-ich...l-Liebe d-dich..." gerade als ich antworten wollte entspannten sich seine Muskeln. Ein letztes mal atmete er aus.
In meinen Armen starb er. Er ließ mich zurück. Mich. Die der er gerade einen Heiratsantrag gemacht hatte. Und die...die Schwanger ist. Sofort schrie ich auf und zog ihn mehr zu mir. Meinen Kopf vergrub ich seine Haare.
Knieend saß ich auf dem Boden und hielt seinen Leblosen Körper feste an mich. Meine Befürchtung hat sich bestätigt...jedoch starb er nicht alleine...ich war bei ihm.
////////////////////////////////////////////////////////
Endeeeee. Ich hoffe es hat euch gefallen. Ich wünsche euch noch einen Schönen Abend und eine Gute nacht. Ich hab euch lieb💕
Und fange für die Richtung romanoffxwinchester
DU LIEST GERADE
Supernatural OneShots
Fiksi PenggemarIch bin noch nicht lange auf Wattpad habe mir jetzt ein paar Storys gelesen und wollte dann auch mal wieder eine schreiben. Ich hoffe sie gefällt euch es werden wahrscheinlich hauptsächlich Charakter x Reader sein. Wünsche nehme ich gerne entgegen...