Dean x Reader (High School)

297 16 34
                                    

Hallihallo. Ich hoffe euch gefällt die Story. Wenn ihr noch zu schule geht ab wann habt ihr eigentlich wieder? Würde mich mal Interessieren. An alle die schon seid Mittwoch wieder haben so wie ich mein Beileid.
D/N=Dein Name
/////////////////////////////////////////////////////////////
Dean zog mich an meiner Hand in das Zimmer von ihm und Sam. "Dean was hast du vor?" fragte ich ihn. Kurz drehte er seinen Kopf zu mir und lächelte nur. Hinter sich kickte er die Tür mit seinem Fuß zu und drückte mich sofort gegen die Wand. Fragend sah ich ihn an. "Winchester?" fragte ich erneut da ich ja auf meine erste Frage keine Antwort bekam.

Seine Lippen zogen sich zu einem Breiten frechen grinsen. "Wir beide hier und jetzt" sofort riss ich meine Augen auf. WIE BITTE?! "Wir sind Freunde..." murmelte ich und versuchte zu vermeiden ihn in die Augen zu sehen. "Ach komm D/N...ich sehe wie du mich ansiehst ich sehe doch wie du sauer bist sobald ein Mädchen bei mir ist. Du willst mich" Sofort verschränkte ich daraufhin meine Arme.

"Ich will dich nicht Winchester!" knurrte ich ihn an. Naja...auch wenn es vielleicht stimmt werde ich es nicht zulassen das er mich in so einer Art und weise Demütigt. Dean begang zu Lachen. Er kam mir näher verdammt näher. "Selbst wenn..." murmelte ich. "Du mich doch nicht..." fügte ich hinzu. VERDAMMT! Genau das ist das Problem wenn er mir näher kommt. Sofort verliere ich die Fassung.

"Sagt wer?" meinte Dean. Seine beiden Hände griffen nach meiner Hüfte. Sofort bildete sich ein Kribbeln genau an dieser Stelle. GOTT D/N DENK NACH! Er ist der größte Fuck Boy der schule. Er und ich sind Freunde beste Freunde aber danach wird  er mich wie jede andere Links liegen lassen. "Dean..." begang ich zu stottern. Und dann passierte es. Seine Lippen drücke er auf meine. Erschrocken riss ich meine Augen auf bis ich dann bemerkte was grade Passierte.

Leicht legte ich meine Arme um seine Nacken und zog ihn mehr zu mir. Denn Kuss denn er führte begang ich zu erwidern. Fester Griff seine Hand in meine Hüfte weshalb ich leicht aufstöhnen musste. "S-sam e-er k..könnte r-rein k..-kommen" stöhnte ich auf weshalb er sich leicht von mir löste und lächelte. "Mach dir darum keine Sorgen Kleines" ein leichtes Zwinkern von ihm und er hob mich hoch.

Erneut drückte er seine Lippen auf meine nur dieses Mal strich er mit seiner Zunge meine Unterlippe entlang. Ich verstand sofort was er möchte weshalb ich meinen Mund leicht öffnete. Ohne zu zögern drang seine Zunge in meinen Mund ein und begang mit meiner Zunge zu Kämpfen. Ich versuchte zu gewinnen doch es war Hoffnungslos.

Dean legte mich sanft aufs Bett ab. Sein Oberteil zog er aus und mein Blick viel sofort auf diesen Oberkörper. Ich hab mit vieles gerechnet aber damit nicht. Sofort Krabbelte er über mich. "Du hast mich doch schon öfters Oberkörperfrei gesehen Kleines?" meinte er und lachte etwas. Leicht schlug ich auf seine Schulter. "Ich habe nie richtig hingesehen" meinte ich zu ihm. Es ist keine Lüge. Wenn er aus der Dusche kam und nur ein Handtuch um seiner Hüfte hatte versuchte ich immer zu Sam zu gehen. Was meistens klappte aber dennoch drehte ich mich oft um.

Er begang meinen Hals zu küssen und setzte Knutschflecke darauf. Es wird ein Spaß diese Morgen abzudecken...Seine Hand strich mein Oberteil nach oben. Weshalb ich mich leicht aufsetzte um dieses Auszuziehen. Achtlos warf ich es einfach vom Bett. Hiernach werde ich mir eh wahrscheinlich eins von ihm nehmen. Damit hatte er nie Probleme...naja also zu mindestens wenn ich es war die seine T-Shirts oder Pullover klaute.

Sein Blick lag auf meinem Oberkörper. Leicht begang ich mich unwohl zu fühlen. Sein blick zu meinen Augen "Fühl dich nicht unwohl für deinen Körper...erst recht nicht bei mir. Er ist wunderschön" murmelte er. Sofort Lächelte ich und wahrscheinlich wurd ich auch etwas Rot.

Supernatural OneShotsWo Geschichten leben. Entdecke jetzt