Sam,Dean und D/N in Hogwarts

400 17 11
                                    

Hallihallo meine Lieben.Ich liebe Harry Potter und bin auf Dracotok und irgendwie kam mir dann die Idee wie es aussehen würde wenn unsere geliebten Jungs in Hogwarts währen...Deswegen dachte ich mir schreib ich eine Story. Natürlich ist das nicht ganz Serien getreu und entspricht eher meiner Vorstellung. Hoffe es gefällt euch. Ihr seid auch älter als ihr eigentlich seid.
D/N:Dein Name da ich ihn nicht kenne nehme ich diese Abkürzung.
////////////////////////////////////////////////////////////////////////////////
Vor Info:
Sam,Dean und du geht seid 2 Jahren zu Hogwarts. Heute ist es wieder soweit ihr könnt zurück. Du kennst die beiden schon sehr lange und auch vor Hogwarts. Dir gefällt schon sehr lange Sam aber du hast Angst etwas kaputt zu machen.
Ab in die Story:
"D/N hast du deinen Koffer können wir los sonst kommen wir noch zu spät!" schrie mein Mutter mir zu. Ich ging die Treppe runter mit meinem Koffer. "Ja Mom wir können los..." sagte ich zu ihr und lächelte sie an. Sie nahm mir meinen Koffer ab und wir fuhren los. "So mein Schatz ich muss schon los ganz ganz ganz viel Spaß schreib mir ich liebe dich" "Danke Mom...Ich liebe dich auch bis bald." sie umarmte mich und dann rannte ich schon durch die Mauer.

"JUNGSSS!" schrie ich und rannte zu Sam und Dean die sich beide umdrehten und mich anlächelten ich viel beiden um den Hals und umarmte sie. "Ich habe euch so vermisst wie geht es euch?" sagte ich und löste mich von den beiden. "Wir haben dich auch vermisst...uns geht es ganz nur soweit." antwortete mir Sam. "Setzten wir uns wieder zusammen in einen Abteil...?" fragte ich "natürlich Kleine wir müssen doch wissen was bei dir abging." sagte Dean und lachte. Wir gingen in den Zug und setzten uns. Ich erzählte ihnen was ich die Ferien gemacht habe und sie erzählten mir auch so einiges.

"Ich zieh schonmal die schuluniform an...wir sind ja gleich da bis gleich Jungs." Ich ging aus dem Abteil nahm meine Slytherin Uniform und zog sie mir im Bad um. Als ich wieder kam sah ich die Jungs die sich grade umzogen und ich musste staunen ich habe beide noch nie oberkörperfrei gesehen und kein Wunder das die Mädels den beiden hinterher rennen ich genoss den Anblick doch dann zogen beide sich ihre Sachen an Sam sein Ravenclaw Umhang und Dean die Slytherin. Ich ging rein und wir unterhielten uns noch.

Nach 10minuten sind wir angekommen gingen nach Hogwarts in die Große Halle und hörten uns das übliche gelabert von Dumbeldore an.."ey Kleine...der Typ dahinten starrt die ganze Zeit dich an." sagte Dean zu mir und zeigte auf den Blondem jungen mit sehr blasser Haut. Ich erkannte ihn sofort es war Malfoy. "Malfoy?!Das is abartig." "Ey D/N...vielleicht mag er dich...und bisschen Sex kann nie schaden." "DEAN du bist manchmal so wiederlich und nein danke..." "wieso D/N gibt es da jemanden?" "Dean ich weiß es doch selber nicht..."

Nachdem Dumbeldore fertig war stand ich auf und ging in den gemeinschafts Raum. Ich musste immer wieder darüber nachdenken was Dean gesagt hat. Sam will mich eh nicht wieso trauere ich ihm hinterher. Ich stehe jetzt auf und gehe zu Malfoy und werd mit ihm schlafen. Dean hat recht. Ich stand auf und ging in Richtung Dracos Zimmer. Ich klopfe. "Ja?" sagte Draco und ich ging rein. Als er mich sah stand er auf. Ich war entschlossen ging auf ihn zu und küsste ihn einfach. "D/N was soll das?" "Halt die Klappe Malfoy." sagte ich nur und küsste ihn weiter.

Er zog mich nun näher zu sich und warf mich aufs Bett. Er krabbelte über mich und küsste mich weiter "das hat nichts zu bedeuten merk dir das." Sagte Draco in den Kuss rein "nein hat es nicht nur wir beide die Sex haben." und so passierte es. Wir schliefen miteinander.

Am nächsten Morgen:
Ich wurd wach und sah auf die Uhr es war 11Uhr"scheiße wir kommen zu spät!" schrie ich auf. Draco wurd sofort wach wir zogen uns schnell an uns gingen dann zu Snape in den Unterricht. Bei Sam und Dean im Unterricht "wo bleibt D/N sie ist sonst nie zu spät?" sagte Sam "Alter vielleicht hat sie nur verschlafen...mach dir doch keine Sorgen sie ist doch nur ne Freundin." "DEAN!" Bei Draco und D/N. Ich rannte so schnell ich konnte dicht gefolgt von Draco wir waren da ich Klopfte und wir gingen rein. Zusammen gleichzeitig war nicht die beste Idee war laut den Blicken die wir bekamen.

"Ehm sorry Sir...ich habe verschlafen." sagte ich und ging zu meinem Platz zu Sam und Dean die mich beide geschockt und Sam auch etwas enttäuscht und traurig ansahen. "Und sie Malfoy?" sagte Snape zu Draco "Meine Tür ging nicht auf...ich musste zaubern fand meinen Zauberstab nicht." antwortete er. "Ehm D/N ihr kommt beide gleichzeitig zu spät und die Ausreden sind naja." sagte Sam " ich habe dich gestern Abend auch nicht im gepeinschaftsraum gesehen." sagte Dean "was wollt ihr den hören?" fragte ich sie provokant "die Wahrheit." sagte Sam. "Na schön Okay vielleicht aber nur vielleicht haben er und ich die Nacht zusammen verbracht." nach diesem Satz von mir sah Sam sehr traurig aus irgendwie tat er mir leid. Dean grinste nur so komisch.

"Was ist los Sam?" fragte ich ihn "nichts...gibst du mir bitte den Löffel." sagte er und zeigte auf den. Ich gab ihm den und er machte den Trank. Er sah mich die ganze Zeit nicht an und Dean und er kommunizierten über Blicke die ich nicht verstand.
///////////////////////////////////////////////
Erstmal kurz Ende. Ich weiß nicht so ganz ob ich es mag oder nicht. Aber ich denke ich werd die Story weiter führen schönen Tag euch noch💕

Supernatural OneShotsWo Geschichten leben. Entdecke jetzt