Sam x Reader Hot

633 15 0
                                    

Hallihallo. Heute gibt es mal eine ganz andere Seite von Sammy😏😂. Ich hoffe sie gefällt euch
D/N=Dein Name
/////////////////////////////////////////////////
Eine Kurze vor Info:
Ich und Sam sind seid einigen Monaten zusammen. Er ist oft mit Dean auf Jagt und ich darf nicht mit weil er Angst um mich hat das ich ja sterben könnte weil alle seine Freundinnen sterben.
Ab in die Story:
Ich liege auf dem Bett von Sam und mir und starre auf die Tür in der Hoffnung er kommt rein. Doch das tue ich schon seid 2 Stunden und er kommt einfach nicht. Anscheind haben die beiden heute einen längeren Fall sonst kommen sie meistens so um 1 Uhr doch heute nicht. Nach ein paar Minuten vielen mir die Augen zu.

"Babe?" sagte Sam und küsste meinen Hals. "Hmm" sagte ich nur im Halbschlaf. Es war deutlich das Kichern von Sam zu hören. Er küsste einfach weiter meinen Hals runter zu meinen Schultern "Sam...was hm wird das?" Fragte ich ihn und drehte mich zu ihn um "das wirst du gleich sehen". Sam küsste weiter meinen Hals und an einigen Stellen saugte er auch ganz leicht dran.

"Schatz es ist 5 Uhr morgens." sagte ich zu ihm und er lachte einfach daraufhin. "Babe Dean und ich müssen aber nachher wieder früh los und ich will dich jetzt" "Sam aber es ist 5 Uhr das können wir auch -," ich wollte weiter reden doch dann drückte Sam seine Lippen einfach auf meine. Seine Lippen sind so unfassbar weich. Er tastete meine Taille ab und jetzt wusste er Genau das er mich rumbekommen hat.

Seine Zunge strich an meiner Unterlippe entlang und Bad um Einlass. Kurz zögerte ich ihn einfach um ihn zu Ärgern doch dann bekam er ihn. Sofort fingen unsere Zungen einen Kampf an während unsere Lippen Tanzten. Sam gewann den ganzen Kampf wie immer.

Wir lösten uns voneinander. Ich sah ihn an lächelte und stand auf "Babe wohin willst du?" Fragte er und stand auch auf "Essen holen. Es ist doch morgens 5Uhr schon vergessen" ich lief weiter zur Tür dich wurd aufgehalten Sam nahm mein Handgelenk drehte mich zu ihn und drückte mich dann an die Wand "Ärger mich nicht" sagte er in einer sehr tiefen Stimme. Mein Bauch fing an zu Kribbeln "diese Seite kenne ich noch garnicht" sagte ich zu ihm er lächelte mich nur an "warte ab" solangsam bekam ich Zweifel ob Sam wirklich Sam war. Mir viel ein wir haben in der Schublade Weihwasser und ein auf dem Schreibtisch ein Brief öffnet ich muss nur versuchen dahin zu kommen. Sam verfolgte meinen Blick und sah mich dann verwirrt an "Du glaubst nicht das ich ich bin?" Fragte er mich mit seinem Typischen hundeblick "Naja diese Seite ist nicht typisch Sam. Ich wollte einfach auf Nummer sicher gehen bevor ich meinen Freund betrüge mit jemanden der so aussieht wie er" erklärte ich ihn. Sam nickte und lief zum Schreibtisch mit dem Brieföffner und nahm ihn in die Hand nach kurzer Zeit zeigte er sie mir. Dann lief er zur Schublade nahm das Weihwasser raus goss es sich über die Hände und zeigte auch diese mir.

Als er mit allem durch war lief er wieder zu mir "Zufrieden?" Fragte er "Ja danke" kurz lächelte er und drückte mich dann wieder gegen die Wand. Erneut drückte er seine Lippen auf meine diesmal mit beiden Händen an meiner Taille. Immer wieder zog er mich zu sich und hob mich hoch. Reflex artig schlung ich sofort meine Beine um ihn herum. Langsam und Vorsichtige Trug er mich zum Bett und legte mich dann ab. Er richtete sich auf und zog sein T-Shirt aus. Auch wenn ich diesen Körper schon oft gesehen habe erstaunt er mich immer wieder. Langsam Kam er wieder runter zu mir und küsste meinen Hals. Ruckartig sog er mein Oberteil aus und küsste nun auch meine rechte Brust die andere massierte er. Immer wieder stöhnte ich leicht auf.

Er zog uns beiden unsere Hosen aus und gleichzeitig auch meine Unterhose. Er küsste mich wieder und drang mit einen Finger in mich ein. Ich liebe dieses Gefühl. Nach ein paar Minuten zog er sie raus und drückte seine Erregung gegen mich "hmmmm" kam nur aus mir raus. "Gefällt dir also" lachte er und machte weiter. Sam küsste meinen Hals runter zu meinem Bauch dann zu meinen Oberschenkeln bis er dann zwischen meinen Beinen verschwand. Kurz küsste er meine Mitte und dann spielte er genau an diesem einen Punkt. Er saugte an ihn und küsste ihn immer in Wechsel "hm Sam" er beschleunigte das Tempo und schob zwei Finger in mich rein "aahhh Sam" sagte ich und kam zum Höhepunkt.

"Bereit?" fragte er mich ich war verwirrt dich nickte nur. Er zog nun seine Boxershorts aus holte ein Kondom aus der Schublade und zog es sich über. Sam schob mich weiter nach hinten und positionierte sich an meinen Eingang. Langsam drang er in mich rein und wir beide stöhnten. Wie immer gab er mir ein paar Sekunden Zeit um mich daran zu gewöhnen. Ich nickte und er bewegte sich erst langsam und dann immer schneller und fester. Seine ganze Länge rammte er in mich rein immer und immer wieder. Wir stöhnten beide es war so geil was mich dann ein zweites Mal kommen ließ. Wenige Sekunden später Kam Sam auch. Er entsorgte das Kondom und kam dann zu mir ins Bett. Ich kuschelte mich an ihn ran.

Er strich über meinen Arm und gab mir unfassbar viele Küsse auf den Kopf "Gute Nacht D/N. Ich liebe dich" sagte er ich drehte meinen Kopf zu ihn hoch er küsste mich "Gute Nacht Sam. Ich liebe dich auch" und nach kurzer Zeit schliefen wir ein.

//////////////////////////////////////////
Ende. Mal eine andere Seite von unserem lieben Sammy. Ich hoffe die Story hat euch gefallen. Schönen Tag euch noch ich liebe euch💕

Supernatural OneShotsWo Geschichten leben. Entdecke jetzt