Hallihalloo. Das ist wieder eine Story auf Wünsch einer sehr lieben Leserin von mir ich hoffe sie gefällt euch voreindingen dir.
D/N=Dein Name
//////////////////////////////////////////////////
Langsam wurd ich wach da die Sonnenstrahlen genau in mein Gesicht schienen. Ich richtete mich auf und sah auf mein Handy. Eine weile blieb ich im Bett um die ganzen Geburtstagswünsche zu Beantworten bis ich aufstand um mich Fertig zu machen. Die ganze Zeit summte ich die verschiedensten Lieder vor mich hin. Und tanzte etwas.Ich zog eins meiner besten Kleider an und dazu meine einzigen High Heals. Mein Make Up machte ich wie immer genau wie meine Haare. Kurz betrachtete ich mich im Spiegel richtete nochmal alles und lief dann zu meinen Jungs.
"Wow D/N...was steht heute an?" fragte mich Dean als er mich sah. Etwas überrascht sah ich in denn Raum und zu denn Beiden. Nirgends war irgendwo etwas geschmückt. Es stand auch kein Kuchen auf dem Tisch wie sonst immer.
"ach ehm...nichts besonderes" meinte ich daraufhin nur. Vielleicht haben sie ja eine Überraschung geplant. Kann ja sein das sie erst einen auf 'Wir wissen nicht das du Geburtstag hast und dann einen auf ÜBERRASCHUNG wir haben dich verarscht' machen.
Ich setzte mich zu ihnen "Was macht ihr?" fragte ich sie vorauf hin Sam mir seinen Laptop hin schob. "Wir haben einen Fall gefunden" meinte er. Gehörte das zum Plan? Ich sah ihn mir an und nickte dann. "Fahren wir dahin?" fragte ich sie woraufhin beide nickten. "ok. Ich pack meine Sachen..." meinte ich dann und lief los "Und ehm kleine" fing Dean an sofort drehte ich mich um. "Ich will nichts gegen dein Outfit sagen...es steht dir aber...wenn wir auf einen Fall gehen." meinte er dann. Gehörte das auch zum Plan? Oder wieso meinte er das? Kurz sah ich ihn fragend an doch daraufhin fing ich an zu nicken.
Ich zog einfach etwas drüber. Sonst gehen wir nachher Feiern und ich sehe normal als. Kurze zeit später fuhren wir los. Ich war komplett aufgeregt was die beiden Wohl geplant hatten. Und wieso wir dafür unbedingt in eine Andere Stadt mussten. Denn ganzen Tag über freute ich mich auf das was kommen würde doch mit dem was kam rechnete ich so null.
Wir hatten wirklich einen Fall. Wir befragten Zeugen hatten ein Motel Zimmer und recherchierten. Es war keiner leih Party in Sicht. Alles verlief wir gewohnt. Ich hatte die Hoffnung das sie etwas Abends geplant hatten. Doch nichts. Es passierte rein gar nichts. Ich bekam nicht einmal einen Glückwunsch. Sie hatten meinen Geburtstag einfach vergessen. Meine besten Freunde vergaßen meinen Verdammten Geburtstag!
Seid einem Monat haben sie und ich nichts dazu gesagt. Wir haben nie über meinem Geburtstag seid dem Gesprochen. Nie. Sie haben es einfach vergessen oder ignoriert. Und das Tat verdammt weh.
"Gott verdammt was ist das für ein Lärm?!" meckerte ich vor mich hin als ich langsam aufstand. Wieso um alles in der Welt haben Sam und Dean die musik so laut um scheiß 8 Uhr Morgens?! Kurz zog ich mich an und lief dann Sofort zur Bibliothek. Wo alles geschmückt war.
Über all hingen Luft Ballons. Irgendwelche Girlanden und ein Happy Birthday Schild. Auf dem Großen Tisch stand ein Kuchen und über all drum herum Verpackte Geschenke. "Was um alles in der Welt?!" schrie ich damit die beiden mich hörten. Sofort drehte sie sich um und lächelten mich an.
"ALLES GUTE ZUM GEBURTSTAG!!!" sagten beide Gleichzeitig zu mir. Alles viel mir aus dem Gesicht. Es ist genau ein Monat her das mein Geburtstag war...er ist nicht heute. "Freust du dich denn nicht?" fragte Dean mich. Sofort ging ich einen Schritt zurück. "ich...ich gehe.." meinte ich daraufhin nur. Kurz sah ich die beiden an doch ging dann sofort wieder.
Ich flüchtete in mein Zimmer und setzte mich auf mein Bett. Was soll das? Haben sie jetzt erst gemerkt das sie ihn vergessen haben? Was um alles in der Welt soll das? Wieso?
"D/N..." kam es von Dean der langsam die Tür öffnete. Ich sah zu Boden ich konnte die beiden nicht ansehen. "Was ist los?" meinte dann Sam. Die beiden setzte sich neben mich und sahen mich von der Seite an. "Du kannst mit uns reden..." "Dean es..." fing ich an zu stottern und setzte mich dann auf.
"Jungs...ich habe heute nicht Geburtstag" meinte ich und sah die beiden Genau an. Ihnen viel alles aus dem Gesicht. "Wie jetzt?" hinterfragte Dean. "Er war vor einem Monat.." fügte ich hinzu und sah wieder auf denn Boden. "Was nein? In meinem Handy steht der ist heute" Dean kramte nach seinem Handy und zeigte es mir. Es stand wirklich da das ich heute habe. "bei mir auch siehst du" meinte Sam nun auch und zeigte mir auch sein Handy.
"Nein...Jungs ich hatte heute genau vor einem Monat...deswegen habe ich auch das kleid getragen. Die ganze Zeit dachte ich ihr habt es vergessen..." stotterte ich vor mich hin und weinte etwas. Ich dachte es ja wirklich und das war furchtbar.
Sam umarmte mich von der Seite. "Wir haben ihn nicht vergessen D/N" ich nickte leicht. "kleine es tut uns so leid.." "Schon okay Jungs...danke dennoch...auch wenn er heute nicht ist" bedankte ich mich und lehte mich weiter in Sams Umarmung rein.
"Dann feiern wir ihn einfach nach..." schlug Dean vor. "Nein das müssen wir nicht" "Oh doch D/N das müssen wir!". Und tatsächlich wir feierten meinen Geburstag nach. Die beiden entschuldigten sich die ganze zeit durchgehend.
Wir aßen Kuchen und ich Pakte meine Geschenke aus. Die beiden haben sich echt viel mühe gegeben und am Ende habe ich mich dann doch sehr gefreut.
///////////////////////////////////////////////////////////////////////
Endeee. So ich hoffe das es euch gefallen hat. Danke für deine Tolle Idee SkyMikaelson39 ich hoffe das es voreindingen dir Gefallen hat. Schönen Tag euch noch ich hab euch ganz dolle lieb.
DU LIEST GERADE
Supernatural OneShots
FanfictionIch bin noch nicht lange auf Wattpad habe mir jetzt ein paar Storys gelesen und wollte dann auch mal wieder eine schreiben. Ich hoffe sie gefällt euch es werden wahrscheinlich hauptsächlich Charakter x Reader sein. Wünsche nehme ich gerne entgegen...