Hallihallo. Heute sehen wir mal eine andere Seite von Dean. Schonmal vor ab falls ihr Sex nicht mögt dann ist das nichts für euch. Und jetzt verschwenden wir keine Zeit mehr sondern starten direkt in die Story
D/N=Dein Name
/////////////////////////////////////////////////
Dean drückte mich gegen die Wand und sah mir tief in die Augen. Seinen Körper drückte er feste an meinen. Seine Hände links und rechts neben meinem Kopf."Du willst es auch" sein Ton wurd immer Tiefer. Ohne das ich antworten Konnte fing er an meinen Hals zu Küssen stück für stück ging er zu meinem Dekolleté. Seine Hand strich meine Seite entlang rüber zu meinem Oberschenkel.
Er hatte recht ich will es auch doch mein Mund verließ was anders "Nein Dean ich will es nicht" ich versuchte ihn weg zu drücken doch keine Chance. Seine Hand ging ruck artig zu meiner Mitte und strich über meinen Nassen Slip.
Ich war Feucht wegen ihm. "hmmm deine Nässe sagt was anderes kleines" hauchte er mir nun in mein Ohr. Ruck artig versuchte ich meine Beine aneinander zu drücken doch Dean war schneller "nanana kleines...Sieh mir in die Augen. Und sag nochmal das du das nicht willst und ich werde dich lassen" sofort wanderte mein Blick in seine wunder schönen Augen.
Ich versuchte so gut es geht ernst auszusehen und öffnete meinen Mund "Dean...ich..." stotterte ich. Ich konnte mich nicht konzentrieren da Er meinen Kitzler massierte. "Du?" fragte er nach und beschleunigte leicht sein Tempo. Er war gut verdammt gut.
Nun lag meine Konzentration darin nicht zu stöhnen. Worin ich kläglich scheiterte. Ein leises stöhnen entwich meinen Mund somit habe ich verloren. Dean lächelte und drang langsam mit seinem Mittelfinger in mich ein.
Er beugte sich nach vorne und drückte seine Lippen auf meine. Seine Zunge strich meine Unterlippen entlang und sofort öffnete ich meinen Mund für ihn. Unsere Zungen rangen um einander und ich biss immer mal wieder in seine Unterlippe wo auch er leicht auf stöhnte.
Seine Hand wurd immer schneller und ich merkte wie ich fast komme anscheint merkte er das auch da er ruckartig aufhörte. "Hmmm Schlaf gut kleines. Und denk nicht mal daran das zu beenden" befahl er mir schon fast und ließ von mir ab und ging einfach weg.
Diese Seite war neu an ihm doch irgendwie gefiel sie mir. Er spielt ein spiel mit mir. Das kann ich auch gerne mit ihm spielen.
Sam, Dean und ich haben grade einen Fall in New York abgeschlossen. Die ganze zeit über musste ich an gestern Abend denken. Dean hat kein Wort darüber verloren doch ich wollte mich rechen. Es passte perfekt das er und ich alleine in der Bar sitzen Sam war zu Müde.
Ich merkte schon die ganze zeit wie mich typen ansahen die auf dem Sofa gegen über von dem von Dean und mir saßen . Ich kam auf eine Idee und wollte sie sofort umsetzen.
Mein blick wanderte zu Dean der einfach neben mir saß mit seinem Whisky in der Hand. Ich stand auf und setzte mich auf seinen schoß. Sofort sah er mich fragend an. Ich rutschte nah an sein Gesicht so das sich fast unsere Lippen berührten.
Ich beugte mich vor zu seinem Ohr und fing an in seins zu Stöhnen "hmm willst du denn nicht denn Typen dahinten zeigen das sie keinen Anspruch auf mich haben?" hauchte ich in sein Ohr. Sofort merkte ich wie sich sein Schwanz aufrichtete und fing an zu grinsen.
Ohne zu Zögern wanderten seine Hände über meinen Rücken zu meinem Arsch mit Küssen bedeckte er meinen Hals ich griff fest in sein Haar und fing an mein Becken zu bewegen. Das war meine Rache.
Er wurd wilder und ich merkte wie er fast dabei war zu kommen. Ich küsste ihn "hmm du glaubst doch nicht wirklich das ich dir die Erlösung gebe die du mir gestern auch nicht gabst." hauchte ich in seine Lippen und stand auf. Kurz sah ich in sein Gesicht und lief dann aus der Bar mit einem Grinsen auf denn Lippen.
/////////////////////////////////////////////////////////////
erstmal Ende. Irgendwie liebe ich es. Ich hoffe ihr auch. Schönen Abend euch noch hab euch lieb💕
DU LIEST GERADE
Supernatural OneShots
FanficIch bin noch nicht lange auf Wattpad habe mir jetzt ein paar Storys gelesen und wollte dann auch mal wieder eine schreiben. Ich hoffe sie gefällt euch es werden wahrscheinlich hauptsächlich Charakter x Reader sein. Wünsche nehme ich gerne entgegen...