Dean x Reader (Hot)

454 18 30
                                    

Hallihallo. Ich habe eure Wünsche nicht vergessen ich arbeite an ihnen nur als kurze Info. Diese Story ist wieder etwas heißer. ich hoffe es gefällt euch. Bei Manchen Sachen habe ich mich bei TikTok inspirieren Lassen.
D/N=Dein Name
/////////////////////////////////////////////////////////////////////
Dean Winchester....Dieser Typ macht mich echt Fertig. Diese Blicke die er mir manchmal zu wirf...wie er meinen Körper jeden Tag aufs neue von oben nach unten ab scannt. Jeden Millimeter meines Körpers in ruhe betrachtete. Aber nicht tut. Er schaut mich nur an hat mich aber nie angefasst... Ich fing an mich freizügiger anzuziehen nur um ihn zu Ärgern.

Es ihm schwerer zu machen die Kontrolle zu behalten. Was mir definitiv gelang. Seine Blicke wurden intensiver so intensiv das ich sogar fast die Fassung verlor. Unter seinen Blicken fühlte ich mich auf keinster weise unwohl...ich wollte stadtessen mehr von ihm. Ich wollte ihn spüren. Wie seine Hand jeden Millimeter meines Körpers erkundet. Die Befriedigung die er mir gibt. Seinen Körper eng an meinem so das ich ihn riechen konnte die Wärme spürte die er ausstrahlte spüren konnte. All das wollte ich und ich war bereit alles dafür zu Tun. Was ich auch tat.

Für denn Heutigen Tag war eigentlich nichts geplant. Was mich aber nicht abhielt mich ''schick'' zu machen. Wie immer lockte ich meine Haare leicht und ließ sie offen. Meine Wimpern tuschte ich. Ich zog meine Schwarze Unterwäsche an und ein weißes Oberteil. Perfekt konnte man meinen BH erkennen. Ich stopfte es in meine Dunkel Blaue Jeans und zog mir dann noch meine Schwarzen Doc Martens an. Fertig war der Look für heute. Mal nicht so ganz Freizügig beschloss ich.

"hey Jungs. Ist was geplant für heute?" fragte ich die beiden als ich in die Bibliothek lief. "Nein haben wir dir doch schon gestern gesagt" lachte Sam aber sah mich nicht an anders wie sein Bruder.

Dean versteckte nicht mal seine Blicke. Er scannte meinen Körper und blieb recht lange auf meinen Brüsten Hängen. Ich konnte deutlich erkennen wie er schluckte. Meine Gedanken kreisten nur darum was er sich wohl grade vorstellen muss. Zu gerne wollte ich es wissen und herausfinden. Und anscheint waren seine Gedanken nicht Jugendfrei. Er setzte sich grade hin und nahm seinen Laptop auf denn Schoß. Ich musste Schmunzeln und setzte mich extra gegenüber von ihm hin.

"Was macht ihr?" fragte ich die beiden und beugte mich leicht nachvorne. Ich sah zu Sam aber mir war klar wo Deans blick lag. "Wir suchen nach fällen...seid 2 Tagen passiert nichts mehr "außer gewöhnliches" nur noch normale Mordfälle" "Sam...schonmal drüber nachgedacht das genau das das außergewöhnliche ist?" Er sah nun endlich zu mir. Kurz antwortete er mir nicht und sah mir stadtessen lieber auf meine Brüste. Ich muss sagen das kam unerwartete aber passte perfekt zu meinem Plan. "Sam komm so dumm bist du nicht" fing ich an und drehte mich mehr in seine Richtung "Ach weißt du...ich wollte nur mal das du deine Intelligenz zeigen kannst." "achso ist das also" "ganz genau" ohne zu Dean zu schauen wusste ich das er uns beide mit seinen Blick tötet. Ich wollte es gerne bestätigt haben aber mein Spiel wollte ich lieber weiter spielen...

"naja jetzt wo ich meine Intelligenz zeigen konnte...kann ich ja jetzt auch gehen...." ich stand auf mein blick weiter auf Sam gerichtete bis ich mich umdrehte und langsam weg lief. "Wohin willst du denn D/N?" fragte mich Dean. Langsam Drehte ich mich um und nach eine Ewigkeit sah ich wieder zu Dean. Und wie erwartete tötete er mich immer noch mit seinem Blick...

"ich wüsste nicht was dich das angeht" "Wenn du entführt wirst können wir gerne nochmal da drüber reden. Kleines" "ich bin definitiv in der Lage auf mich selbst aufzupassen. Winchester" "Habe ich nie bezweifelt" "wieso fragst du dann?" und dann trat stille auf. Er sah mich an durchlöcherte mich mit seinem Blick und tötete mich bestimmt 5 Mal doch ich gab nicht nach.

Stur ging er und ich grinste. Ich ging in die andere Richtung damit es nicht all zu offensichtlich für Sam ist das ich Dean folge. Am ende stand ich vor dem Kino Saal. Langsam ging ich rein uns sah ihn vorne Sitzen. Ich lief auf ihn zu und setzte mich neben ihn. Ohne ein Wort zu sagen.

Eine ganze Weile saßen wir einfach nur so da. Bis er sich räusperte. "Ganz schön gemein Kleines" "Was meinst du?" ein bisschen verwirrt war ich ja schon. "Komm das weißt du...zeig deine Intelligenz" "ach darum geht es also?" "es geht um viel mehr D/N" unsere Blicke Trafen sich. Er war Wütend und ich dagegen Glücklich. Er war eifersüchtig. "Entscheid dich D/N. und hör auf dich so anzuziehen" sein Blick kalt und starr gerade als ich nachgeben wollte beschloss ich diese hitzige Spannung aufrecht zu erhalten "Was ist wenn ich es schon längst habe? Und Winchester...ich werde mich so anziehen wie ich es will...wenn du deinen Schwanz nicht unter Kontrolle haben kannst ist es nicht mein Problem" "Wie soll ich ihn Kontrollieren wenn du jeden Tag so aussiehst!" "Wie sehe ich denn aus?" "Kleine das weißt du ganz genau. Du tust es absichtlich" "Was meinst du?"

Er sah mich an und dann drückte er mich nach hinten auf denn Kino sitz so das er genau über mir war wenige Zentimeter von meinem Gesicht entfernt. Seine Hände links und rechts neben meinem Kopf. "Du bist Heiß und das weißt du...seid 2 Wochen zeigst du mehr Haut. Du bringst dich in pose und zeigst mir deine Rundungen bewusst. Du sonnst dich förmlich unter meinen Blicken und genießt es. Du spielt mit mir...jeden Tag. Machst dich an meinem Bruder ran. Du weißt was du da tust..." Schwer schluckte ich. Nicht nur wegen seinen Worten sondern eher wegen der Situation in der wir uns befanden.

"Du weißt es doch auch ganz Genau was du da Tust Dean. Gebe nicht nur mir die Schuld. Du hast Angefangen mich mit seinen Blicken auszuziehen...jeden Millimeter meines Körpers zu erkunden in jeder Gelegenheit. Ich habe es nur genutzt" es herrschte stille. Keiner Bewegte sich.
///////////////////////////////////////////////////////////
vielleicht bin ich jetzt gemein da ich es hier stoppe...aber egal...vor Freude ist doch die Schönste. Schönen Abend euch noch ich hab euch lieb💕

Supernatural OneShotsWo Geschichten leben. Entdecke jetzt