Hallihallo diese Story ist wieder auf Wunsch. Sorry das sie jetzt erst kommt.
D/N=Dein Name
//////////////////////////////////////
Langsam öffnete ich meine Augen und das erste was ich sah war Charlie. Die rechts neben mir in dem anderen Motel Bett schlief. Kurz sah ich ihr dabei zu wie so friedlich schlief. Sie sieht unfassbar süß auf bis ich mich entschied aufzustehen und mich für den Tag fertig zu machen.Ich stand auf und lief direkt ins Bad um zu duschen. Als ich fertig war schminkte ich mich etwas und föhnte meine Haare und lief dann wieder ins das Zimmer zu meiner Tasche. Wirklich viel konnte ich vom Bunker nicht mitnehmen deswegen viel es mir nicht schwer mein Outfit raus zu suchen. Ich nahm mir meine dunkle Grüne spitzen Unterwäsche und eine meiner schwarzen Jeans und ein Graues Oberteil. Im Badezimmer zog ich mich dann um und lief wieder ins Zimmer.
"Morgen" begrüßte mich Charlie als ich aus dem Bad kam. Sofort lächelte ich sie an "guten Morgen" erwiderte ich sie lief an mir vorbei und ging ins Bad. Kurz berührten sich unsere Arme und ein leichtes Kribbeln nahm ich war.
"Also was können wir aufjedenfall ausschließen?" fragte ich Charlie am Nachmittag. Wir hatten keine Idee womit wir es zu tun haben. Es waren morde an Blonde Frauen mit irgendwelchen Zeichen auf dem Rücken. "Werwolf da alle noch Herzen hatten" antwortete mir Charlie schnell und tippte auf ihrem Tablett rum. "Ich werd verrückt eigentlich können wir alles ausschließen. Vielleicht sollten wir nochmal zum Tatort" sagte ich und stand auf. Ich nahm meine Jacke und lief raus dicht gefolgt von Charlie. Zusammen setzten wir uns ins Auto und fuhren los.
"Charlie?" Fragte ich sie und sofort drehte sie sich zu mir um "Ja?" "Warum wolltest du denn Fall mit mir machen und nicht mit denn Jungs?" Fragte ich sie die Frage hat mich die ganzen drei Tage Beschäftigt die wir an dem Fall arbeitetet. "Sam und Dean müssen sich um das Cains Mal kümmern und ich wollte sie nicht belasten." Erklärte sie mir. Ich nahm es einfach so hin.
Als wir da waren parkte ich das Auto und wir stiegen aus. "Wir brauchen ein paar Sachen noch" stoppte ich sie als sie zielstrebig mit ihren langen roten Haaren schon zum Eingang laufen wollte. Sie drehte sich um und lachte. Gott dieses Lachen ich liebe es. Zusammen liefen wir zum Kofferraum. Ich holte zwei Taschenlampen raus und gab ihr eine die andere steckte ich in meine Jacken Tasche dann noch eine Waffe für uns beide und ein Messer. Und dann ging es auch schon ab in die Lagerhalle.
"Wir sind schneller wenn wir uns aufteilen!" Sagte Charlie und wollte grade gehen doch ich griff ihr Handgelenk "wir wissen nicht womit wir es zutun haben. Lass lieber zusammen bleiben" stoppte ich sie. Ich machte die Taschenlampe an und zusammen liefen wir einen langen dunklen Weg ab. Wir liefen immer tiefer rein und es wurde immer Kälter.
"Hier wurden die Frauen gefunden." Sagte Charlie und hielt mich an meiner Schulter ab weiter zu laufen. Erneut kribbelte diese Stelle. "Vielleicht finden wir ja was" sagte ich und sofort teilten wir uns auf und suchten nach irgendwelchen Hinweisen.
Ich versuchte mich die ganze Zeit zu konzentrieren auf irgendwelche Hinweise und zusammen hänge aber es viel mir unfassbar schwer. Die ganze Zeit dachte ich an Charlie. Dieses Mädchen ist einfach wow. Ihre Art ihre Persönlichkeit ihr Aussehen einfach alles. Immer wieder sah ich zu ihr und mein Unterleib zog sich zusammen. Doch aufeinmal wurden meine Gedanken unterbrochen und ich wurde an die wand gedrückt.
Sofort sah ich Charlie die um die Ecke kam und ihre waffe zog. Doch diese wurde durch den Raum geworfen. Dann Tauchte die Schwarze Gestalt auf die das alles verursachtet. "Dämon" sagte Charlie nur und sofort sah ich Fragend zu ihr. "Da war Schwefel" erklärte sie sich. "Gold richtig" antwortete der Dämon und lief auf sie zu.
"NEINN!!!!!" schrie ich nur und sofort drehte er sich zu mir um und lief langsam auf mich zu. Charlie bewegte sich langsam in Richtung Waffe also musste ich ihn ablenken. "Was willst du?" fragte ich ihn sofort. "Blonde Jungfrauen" antwortete er kurz und knapp lachend "da muss ich dich leider enttäuschen" lachte nun ich. Ich sah seinen Gesichtsausdruck der immer Wütender wurde. Charlie war fast an ihrer Waffe. "Süße...kennen wir uns?" Fragte er aufeinmal und dann sah ich Charlie die ihre Waffe auf ihn richtete "nenne sie nie wieder SÜßE!" schrie sie und schoss. Es tötete ihn zwar nichts her er lies von mir ab und ging auf Charlie zu.
Sofort holte ich mein Messer raus. Ruby hat es Sam und Dean gegeben und sie haben es mir ausgeliehen. Sofort rannte ich damit auf ihn zu gerade als er sich umdrehen wolle Stich ich zu "tschüss Mistkerl" das war eine doofe Angewohnheit von mir die ich Dean zu verdanken habe. Kurze Zeit später starb der Dämon und sofort lief ich zu Charlie um sie zu fragen ob alles ok ist. "Alles ok?" Fragten wir dann gleichzeitig. Sofort lachten wir und nickten. "Lass hier weg" sofort willigte sie ein. Wir packten unsere Sachen und fuhren zurück zum Motel.
Die ganze Fahrt über merkte ich wie sie mich ansah. Ich musste mich sehr stark konzentrieren nicht auch sie anzuschauen. Als wir da waren Pakten wir schnell unsere Sachen. Immer wieder berührten wir uns mein Körper fing an zu kribbeln und von Sekunde zu Sekunde baute sich eine Spannung zwischen uns beiden auf.
Als ich grade dabei war meine Jacke in meine Tasche zu tun berührten unsere Hände sich doch dieses Mal zog keiner seine Hand weh stattdessen sahen wir uns einfach an. Ich musterte ihr Gesicht. Ihre grünen Augen ihre Blasse haut und ihre wunderschönen Lippen. Langsam beugte ich mich zu ihr und sie kam mir entgegen. Wenige Sekunden später trafen unsere Lippen aufeinander.
"Ich liebe dich" hauchte Charlie in denn Kuss und sofort grinste ich. An ihrer Hüfte zog ich sie näher zu mir und ihre Hände erkundetet Stück für Stück meinen Körper.
Ich war so vertieft in denn Kuss das ich das bekannteste Geräusch garnicht hörte bis ich die Stimme hörte. "Oh..." hörte ich aufeinmal Dean sagen sofort lösten Charlie und ich uns voneinander und sahen zu denn beiden leicht geschickten Brüdern.
"Jungs was macht ihr hier?" Fragte ich sie nach einer langen Stille. "Wir wollte nicht stören...aber du hast dich nicht...gemeldet...wir haben uns Sorgen gemacht" erklärte sam sich und kratzte seinen Nacken.
Charlie sah zwischen denn beiden hin und her und Dean war leicht geschockt und verwirrt. "Also Ehm...hat das deswegen so lange gedauert? Ihr beide also? Seid ihr zusammen?" Fragte Dean dann. "Also Ehm wir wussten nicht was es ist deswegen hat es so lange gedauert am Ende war es nur ein Dämon...haben wir grade rausgefunden und getötet..." erklärte ich auf die erste frage.
Und dann ergriff Charlie meine Hand selbstsicher und beantwortete die andere Frage. "Ja wir sind zusammen" leicht geschockt sah ich zu ihr bis ich sie dann anlächelte sie erwiderte mein Lächeln. "Glückwunsch" kam es dann von Sam der lächelte Dean brauchte sichtlich einen Kurzen Moment. "Ich wusste garnicht das du...Sam wie nennt man das?" Fragte er dann seinen Jüngeren Bruder der seine Augen verdrehte "homosexuell Dean" sagte dieser nur.
"Ehm wusste ich bis vor 2 Tagen auch nicht" lachte ich und sah dann zu Dean "Glückwunsch ihr beide" sagte er dann letzenden Endes und schenkte uns ein Lächeln.
////////////////////
Ende ich hoffe es hat dir gefallen Lessi12346 und natürlich auch euch anderen. Schönen Abend noch ich hab euch lieb💕💕
DU LIEST GERADE
Supernatural OneShots
FanfictionIch bin noch nicht lange auf Wattpad habe mir jetzt ein paar Storys gelesen und wollte dann auch mal wieder eine schreiben. Ich hoffe sie gefällt euch es werden wahrscheinlich hauptsächlich Charakter x Reader sein. Wünsche nehme ich gerne entgegen...