Kapitel 33 - Türwächter

296 19 6
                                    

Atme langsam ein und aus. Meine Finger glitten durch meine langen Haare und hielt sie mir danach vor die Brust.
,,Henka no Jutsu.'', sprach ich diese Worte langsam und leise aus. Mein langes Haar wurde immer kürzer, sodass es nur noch mein Kinn umschmeichelte.

- - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - -

Meine Haare waren nun mehr als nur kurz. Doch hoffte ich, dass ich dadurch weniger erkannt werden würde. ,,D-Das ist so komisch...'', biss ich mir auf die Lippe.

Mit meinen Händen fuhr ich durch meine kurzen Haare, die ich zu glätten versuchte. Irgendwie wollte es nicht so funktionieren, wie es sollte.
Der kurze Haarschnitt, welchen ich bisher noch nie so kurz hatte, ließ mich erschaudern.
Das sind nur Haare Shi ! Reiß dich zusammen !
Kniff mir stark in die Wange. ,,Aua...'', rieb ich mir über die wohl rote Fläche im Gesicht.
Ok, dann wollen wir mal !

Einige Minuten später erreichte ich das Gebäude in dem die Chunin-Prüfung ablaufen würde. Als ich in das größere Gebäude schritt, verwirrte ich mich erst mal.
Das kotz mich wirklich an ! Mein Orientierungssinn ist echt für die Katz.
Irgendwann entdeckte ich auch einige wohl Prüflinge, denen ich heimlich hinterherlief. Welche mich hoffentlich zum Ort bringen würde, wo ich selbst hinmüsste.
Nach langer Zeitverschwendung kam ich endlich zu einer beträchtlichen Menge an Prüflingen, die wohl wie ich die Prüfung ablegen und Chunin werden wollten.
Eine Tür erschien in meinem Sichtfeld, in die ich eintreten wollte, wo ich wohl endlich diese Prüfung und ihre Hindernisse hinter mich bringen konnte.
Doch ich erinnerte mich das ich eigentlich hier war, um bei Sasuke zu bleiben und ihn mit meinen Augen im Blick zu behalten. Die anderen natürlich auch.

Ich zwänge mich durch die Masse und bevor ich mich versah, lag da auch schon Lee auf dem Boden. Mein Iriden richtete sich zu den zweien, die die Tür bewachen.
Ein Blick auf das kleine Schild über ihnen genügte, um zu erkennen, dass dies nur eine Illusion war. Welche die echte Zahl nicht zeigte.
Ich schüttelte den Kopf und wollte gerade an ihnen vorbei gehen, als mein Blick erneut auf Lee fiel. Ich seufzte laut.
Kratzte mir am Hinterkopf, als meine Hand zu Lee glitt und ihm anbot, sie zu nehmen, damit ich ihn hochziehen konnte. Einige Blicke spürte ich auf mir, doch dies war mir recht egal.

Schlussendlich nahm Lee meine Hand entgegen und ließ sich von mir auf die Füße hinaufziehen.
Sobald Lee wieder auf den Füßen stand, schritt Temari auf die beiden vor der Tür zu.
Schnell erreichte meine ausgestreckte Hand ihre Schulter, womit ich Tenten zum Stoppen brachte. Denn ich hatte mich erinnert, dass sie von den beiden geschlagen werden würde. Dies wollte ich verhindern.
Sie zuckte kurz zusammen, als sie dann auch schon Ihren Kopf in meine Richtung drehte.
Ich sprach kein Wort und schüttelte nur den Kopf.
Den stechenden Ausdruck, wie mich die beiden Türsteher ansehen, spürte und sah ich genau. Doch ich lächelte nur zurück und zog Tenten zurück zu Lee.
Sasuke warf uns einen kurzen flüchtigen Blick zu, aber schaute daraufhin zu den Türwächtern.
,,Ihr macht lieber mal euer Genjutsu's rückgängig. Wir können sowieso eure Illusion durschauen.'', schritt Sasuke zu den den beiden und blieb stehen, ,,Wir gehen in den dritten Stock.''. Alle horchten plötzlich auf. Selbst Naruto sowie auch Sakura.

Einige Anwesenden meinten, wir seien im dritten Stock, was ich mehr als dämlich fand.
Wenn sie nicht einmal eine so einfache Illusion bemerken würden, wie würden sie dann die Chunin-Prüfung bestehen ?
Verblüfft schauten sie drein, ,,So So. Ihr habt also unser Genjutsu durchschaut.''.
,,Man seid ihr aber klug. Ihr habt also eine Illusion durchschaut'', urplötzlich griff einer der Türwächter frontal Sasuke an.
Sasuke reagierte blitzschnell und ging selbst in den Angriff über. Unmittelbar standen sich beide gegenüber. Knapp vor dem Aufprall trat Lee plötzlich zwischen sie und packte beide an den Beinen. Wie schnell. Im wirklichen Leben sieht es so viel besser aus als in einer Serie.
Beide ließen von Ihrer Kraft ab und entfernten sich ein Stück von Lee. Man konnte in Sasuke's Gesichtsausdruck genau erkennen, wie verblüfft er doch ist.
Dieser Gesichtsausdruck stand Sasuke einfach nicht, weshalb ich mir ein Lachen unterdrücken musste. Am Ende würde ich noch auf seiner Liste stehen, das er mich gerne töten wollen würde.

,,Hey Lee, was war eigentlich mit unserem Plan, nicht aufzufallen um in eine niedrigere Stufe eingestuft zu werden, mh ?'', Neji näherte sich Lee genervt, der jedoch seinen Kopf zu mir neigte.
Huh ?
,,Ich weiß ja, trotzdem...'', hob Lee die Faust und wurde rot im Gesicht. Tenten schüttelte unbeholfen den Kopf, ,,Das haben wir jetzt verpatzt, also vergiss es.''.
Ohne dass Lee auf seine beiden Teamkollegen achtete, lief er schnurstracks auf Sakura zu.
Ich kicherte in mich hinein, als ich mich erinnerte. Oh Gottchen, die Arme !
An eben diese Szene konnte ich mich doch noch überaus gut erinnern. Er müsste sie doch jetzt fragen, ob sie seine Freundin sein will.

,,Hallo, ich heiße Rock Lee ! Ich weiß nicht, wie du heißt, doch...'', Lee's Stimme fühlte sich wesentlich näher an, als sie sollte.
Meine Augen weiten sich. Lee steht direkt vor mir. Nicht vor Sakura !
Mein Mund stand offen, ich wusste nicht, was ich sagen sollte.
,,Sei bitte meine Freundin !'', hält er den Daumen hoch hinauf, ,,ich werde dich auch mit meinem Leben beschützen !''. Unwillkürlich glänzten seine Zähne, was irgendwie alles wieder untermalte.
Ich konnte fühlen, wie meine Wangen etwas rötlich wurden.
Und ausgerechnet mein erstes Geständnis musste von ihm kommen !?
Ich schloss meinen Mund, drehte mich um und schritt weg von der anwesenden Gruppe, ohne auch nur auf Lee's Frage zu antworten.
,,Waaarteee...'', hörte ich Lee's Stimme, die immer näher kam.
Es dauerte einen Moment, in dem ich nachdachte, was ich nun tun sollte.
Hastig schaute ich mich um und erblickte Lee, wie er sich mir immer mehr näherte. Man geh doch weg !
Dachte nicht groß darüber nach, doch da legte ich bereits meine Finger zusammen und ließ mich darauf innerhalb weniger Millisekunden verschwinden.

Der Nebel versperrte mir zuerst die Sicht. Schließlich verschwand dieser und ließ mich durch den Flur blicken. Jetzt war er endlich im dritten Stock.
Die Tür war nicht weit entfernt, doch erblickte ich einen seltenen Kakashi an der Tür lehnen.

Atmete tief ein und aus. Zog meine Augenbinde etwas weiter hinunter und lief Richtung Tür.

Als ich neben Kakashi stehe, blickte ich hinauf zu ihm. Er bemerkte mich, senkte seinen Kopf und schaute mich auch an. Was er wohl gerade denkt ? Erkennt er mich vielleicht ?
Ein Lächeln bildete sich auf meinen Lippen, jedoch wandte ich mich schnell wieder von ihm ab. Meine Arme greifen zur sperrigen Tür, die ich gekonnt aufstieß und hinein ging.

Beginnen wir also mit der Prüfung.

- - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - -

Irgendwie habe ich das Gefühl, das dieses Kapitel mehr als schlecht wurde. Sowie das man merken kann, dass ich derzeit mehr als wenige Ideen momentan mehr ... Seufzt. 😫

Naja, wie auch immer, freue mich über jegliche Tipps, Kommentare und auch Kritik...

MfG Shio 💫

Just why? | NARUTO FF (𝐃𝐄𝐔𝐓𝐒𝐂𝐇) - 𝐈𝐧 𝐁𝐞𝐚𝐫𝐛𝐞𝐢𝐭𝐮𝐧𝐠Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt