Ein Lächeln bildete sich auf meinen Lippen, jedoch wandte ich mich schnell wieder von ihm ab. Meine Arme greifen zur sperrigen Tür, die ich gekonnt aufstieß und hinein ging.
Beginnen wir also mit der Prüfung.
- - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - -Meine Augen durchsuchten den Raum.
Ich sah auf meine rechte Hand.Zu meiner Rechten befand sich ein Manga, welcher mir sehr bekannt vorkam.
,,W-Was, war ich nicht gerade noch wo anders ?", murmelte ich in die Decke hinein, die ich mir über den Kopf zog.
Ich verstehe gerade echt nichts mehr. Müsste ich jetzt nicht die Chunin-Prüfung ablegen ?!
,,Was soll das !?", riss ich die Decke von mir und schaute mich um.
Ich bin in meinem Zimmer !
In meinem stink normalen Zimmer, wie ich es auch schon zuvor bei Anna besaß.
Was mache ich hier !? Und das gerade dabei, wo ich dachte, ich würde endlich diese miese Prüfung hinter mich bringen können.Erschrocken rutschte ich von der Bettkante und fiel auf meinen Hinterkopf, als plötzlich es an der Tür klopfe. ,,Mist...'', schloss ich fest die Augen. Shit, Shit, Shit !
Mit einem starren Blick schaute ich über mein Bett, hinüber zu der Tür an der es geklopft hatte.
,,Shi ? Alles in Ordnung ?'', höre ich eine Stimme. Anna !? Warte nein ... das kann nicht sein...
Schluckte den Kloß im Halse runter, ,,Anna ... ?''. Ich zuckte erneut zusammen als plötzlich die Tür aufwirbelte und Anna dort stand. Genau wie ich sie in Erinnerung hatte.
,,Shi, komm, du musst doch in die Schule.'', schritt sie zu mir, ,,Also hör auf mit den Spielchen. Ich hab dir auch schon dein Essen gemacht.'', blickte sie mich mit einem freundlichen Lächeln an.
Meine Wangen erröteten als ich mich erinnerte was ich hier eigentlich machte.
Schnell stand ich auf, ,,O-Okay, ich m-mache mich fertig.", starrte ich auf Anna während ich zu meinem Kleiderschrank ging und mir irgendwelche Klamotten hinauszog. Ohne Anna aus den Augen zu lassen bewegte ich mich in Richtung Badezimmer, ging hinein, und schloss langsam die Tür. Sichergehend das sie mich immer noch anguckte.Im Badezimmer ließ ich mich an der Tür hinabgleiten. Legte meinen Kopf auf meine angezogenen Beine und seufzte laut. Mein blick ging hinüber zur Dusche.
,,Man, was ist das bitte gerade ?'', schloss ich die Augen, ,,Hatte ich mir das alles mit Naruto und den anderen nur eingebildet ?''. Vielleicht habe ich mir das auch alles nur eingebildet !?
Sprang mit einem Ruck wiederholt auf die Beine und schlich hinüber zu dem Spiegel.
Meine Augen fest geschlossen. Welche ich erst öffnete nachdem ich einmal tief ein und ausgeatmet hatte.
Meine Iriden schweifen um mein Spiegelbild. Nichts hatte sich verändert.
Meine Haaren waren jedoch wieder lang, doch sonst war alles beim alten.
Was sollte mir das jetzt bitte sagen ?,,Shi, du musst jetzt los, sonst kommst du noch zu spät'', trällert Anna's gereizte Stimme durch die geschlossene Tür und erinnerte mich daran, dass ich los musste.
Argh, darüber kann ich mir auch noch später Gedanken machen.
Anna will man nicht sauer machen. Denn für ihr Alter kann sie mir wirklich gut hinterherrennen, am besten, da diese Wohnung so klein ist. Wobei ich mich erinnern kann das ich sie wenige Male austrickste, indem ich mich kopfüber an die Wand hing.
Naja, trotzdem entdeckte sie mich im Endeffekt und es stelle sich auch heraus, dass das Versteck wirklich sehr auffällig war. Schlussendlich wurde ich dann einfach mit einem Besen von der Decke heruntergescheucht. Als wäre ich eine fucking Spinne !Gedankenversunken zog ich mich schnellstmöglich mit der Kleidung um, welche ich zufällig vorhin aus dem Schrank mitgehen ließ. Öffnete die Tür für einen Spalt und lugte mit meinem Kopf hinaus, nur um darauf direkt in Anna's Gesicht zu blicken.
Ich schluckte schwer, ,,I-Ich geh ja schon.'', drängte ich mich um sie, während sie sich keinen Millimeter bemühte sich zu bewegen.
Ihren starrenden Blick konnte ich dann auch noch fühlen als ich bereits meine Schuhe angezogen hatte, meinen Rucksack schnappte und aus der Tür rannte. Schnell weg hier !Schlurfend bewegte ich mich in Richtung Schule. Ich verstehe das alles immer noch nicht.
Kickte einen Stein vor meinen Füßen weg, ,,Man was soll das !?'', ballte ich meine Hand zur Faust.
Irgendwo im starken Regen begann ich auf einmal Leute zu hören, die zu schreien schienen. Hatte überhaupt nicht mitbekommen, dass es angefangen hatte zu regnen und dabei war dieser Regen wirklich sehr stark. Mittlerweile musste ich doch schon triefnass sein.
Seufzend blieb ich stehen, sah zum Himmel auf und hielt meine Hand offen. Jetzt machte es auch kein Sinn, die Kapuze oder einen Schirm zu benutzen.
Worum schreien hier überhaupt welche herum. Das nervt doch, also mal echt.Plötzlich, in diesem Moment wurde es mir klar. Ein Lastwagen stürmte mit enormer Geschwindigkeit auf einen Jungen zu. Der LKW schien nicht stehen bleiben zu wollen.
Auch wenn ich den Jungen, nur von hinten erblicken konnte, kam er mir doch ganz bekannt vor.
Mit gerunzelter Stirn bewegte ich mich ein wenig nach rechts, damit ich etwas von seinem Gesicht erblicken konnte.Ich konnte fühlen, wie all die Kälte sich plötzlich von mir löste. Meine Augen weiten sich geschockt.
,,F-Fabian !?'', versuchte ich zu schreien, doch meine Stimmbänder versagten plötzlich. Die winzig kleine, zitternde Stimme, die ich ausstieß, verschwand im Regen.
Ich rannte panisch auf ihn zu.
Was macht er da bitte !? Warum hilft ihm keiner !?
Fabian hatte noch nichts bemerkt. Da fiel in meinen Blickwinkel das er Kopfhörer trug, welche man nur schwer sehen konnte. Ernsthaft !?
Ich muss ihn retten. Ich muss einfach.
Meine Beine bewegten sich nicht so, wie ich wollte. Die Angst, ihn zu verlieren, hemmte mich.Als ich auf wackeligen Beinen lief und wir nur ein paar Zentimeter voneinander entfernt waren, kam Fabian plötzlich auf mich zu.
Seine Hand, die mein Handgelenk packte und mit enormem Druck hielt, brachte mir unvorstellbaren Schmerz.
Keuchend ließ ich meine Hand auf seine streifen, ,,F-Fabian ?'', sein Druck wurde immer fester.
Meine Stimme verschwand vollständig, als ich sah, wie die Lichter des Lastwagens näher und näher kamen. Aber auch zugleich, als würde es in Zeitlupe laufen.
Fabian's Augen schienen voller Schmerz und Trauer zu sein, ,,Warum hast du uns verlassen !? Warum hast du mich einfach alleine gelassen !?'', ich hatte das Gefühl, meine Hand würde bald abfallen, so schmerzte der Druck. Tränen liefen mir die Wange hinunter, ,,Ich mache so vieles falsch. Ich musste doch gehen, gehörte hier auch nie hin. Es tu-.'', wurde ich ruckartig von einem Lastwagen auf eine Betonwand geschleudert.,,A-AHHHH !?'', stand ich kreidebleich mitten in einem Raum voller Ninja, die versuchen mich mit ihren Blicken zu erdolchen.
Meine Lungen verkrampften sich, ,,D-Das war ein Traum, ja ?! JA ?!''.
DU LIEST GERADE
Just why? | NARUTO FF (𝐃𝐄𝐔𝐓𝐒𝐂𝐇) - 𝐈𝐧 𝐁𝐞𝐚𝐫𝐛𝐞𝐢𝐭𝐮𝐧𝐠
Fanfiction» 𝐁 𝐄 𝐒 𝐂 𝐇 𝐑 𝐄 𝐈 𝐁 𝐔 𝐍 𝐆 « ⌈ ,,Ich liebe dich Shi. Pass auf dich auf !'', waren die letzten Worte, bevor sich das Portal schloss. ⌋ Shi das kleine Mädchen, das von ihrem Bruder in eine andere Welt befördert wurde. Wacht plötzlich in ein...