Kapitel 7

572 34 8
                                    

Gehe also mit dem Buch an die Kasse und frage lieb den Herren hinter der Kasse wo ich die anderen Teile des Buches finden würde. Er macht eine kleine Handbewegung die bedeutet, dass ich ihm folgen soll, was ich tat. Und so kam ich in einen angrenzenden Raum !

- - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - -

Der Anblick des Raumes lässt meine Augen erschrocken aufreißen. Der gesamte Raum ist mit Büchern und anderen Dingen gefüllt, die alle 'Naruto' oder auch 'Boruto' heißen.
Es gibt sogar Gesichter an den Wänden. Was mich mehr als nur irritiert.
Das macht mir irgendwie Angst diese ganzen Blicke auf einem.
Wer mag so etwas bitte?!
Da sah ich aus dem Augenwinkel, wie der Verkäufer den Raum verlassen wollte, als ich mich jedoch an eine Frage erinnere.
,,Sie sagen, all diese ähm...Naruto-Sachen sind zu verkaufen?'', der Verkäufer blieb abrupt stehen, wandte sich an mich und bejahte die Frage, bevor er dann doch ging.
Kurz schaute ich ihm noch hinterher und machte mich daran all diese Artikel durchzuschauen. Es ist eindeutig viel. Also ging ich zuerst zu dem Regal, in dem alle Bücher stecken. 1-72, sowie alle informativen Bücher über diese Charaktere im Buch. Nahm mir dann alle hinaus und legte sie an den nächst gelegenen Tisch im Raum. 
Diese kaufe ich mir auf jeden Fall.

Dann ging ich weiter durch den Raum und sah bestimmte Dinge, an denen 'Staffel 1' stand.
Also nahm ich auch dies in die Hand und schaue auf die Rückseite.
Etwas musste mein Kopf sich schon anstrengen um zu verstehen was es sein sollte, aber dann bemerkte ich es. Soll das eine Serie zu diesem Buch sein? Vielleicht für Leute, die zu faul zum Lesen sind? Nun, ist mir egal, aber ich kaufe die auf jeden Fall auch.
Also lege ich diese Serie auch auf den Stapel. Nun also weiter, vielleicht finde ich ja noch was.
Schaue also zum letzten Mal durch den Raum und erblicke etwas was den Namen 'Boruto' trägt.
Nachdem ich mehrmals darüber nachgedacht habe, lege ich dieses Buch 'Boruto' mit auf dem Stapel. Wenn ich so weitermache, erreicht der Stapel die Deckenwand.
Jetzt hatte ich alles was ich kaufen wollte, verließ ich den Raum und brachte den Verkäufer mit den Worten 'Ich kaufe etwas' zurück.
Mit dem Verkäufer wieder im Raum, bemerkte er sofort den großen Stapel.
Der Verkäufer klappte der Mund auf und staunt nicht schlecht.
Ich spazierte zu dem Stapel, drehe mich einmal um die eigene Achse und werfe mir elegant die Haare schwungvoll nach hinten, ,,Ich kaufe alles, und bitte einmal alles einpacken'', grinste ich ihn an.
Jetzt war sein Kinn deutlich am Boden angekommen und sah mich nur misstrauisch an.
Ich denke, er denkt, ich habe nicht so viel Geld, da wird er sich wohl irren.

Mit einem Pfiff kamen einige seiner Angestellten und waren direkt erstaunt, doch niemand sagte etwas und begann, die Bücher zur Kasse zu tragen. Dort packten sie sofort alles ein.
Der Verkäufer tippte mehrmals auf die vor ihm stehende Maschine, was anscheinend meinen Kauf berechnet. Der Verkäufer grinste mich an und sagte nur, ,,Das macht dann bitte 646 Euro.''.
Da ich nicht wusste, ob das viel war, steckte ich einfach meine Hand in meine Jackentasche, wo ich meine Blätter vom Baum aufbewahrte und nur 'Jutsu der Veränderung' beflüsterte.
Ich fühlte, wie sich die Blätter veränderten, also zog ich meine Hand samt dem Geld aus der Jackentasche und gab sie dem Verkäufer. Keuchend hielt er den Atem an und nahm vorsichtig das Geld und betrachtete es von allen Seiten, bevor sein verzerrtes Gesicht ein Lächeln annahm.
Also dachte er wirklich, ich hätte nichts zum bezahlen. Nun, es ist ja eigentlich auch wahr, aber pssssht.
Nach meinem Kauf gab er mir meine wohlverdienten Tüten, mit denen ich dann den Laden verließ. Draußen merke ich sofort, dass es schon sehr dunkel ist, doch die Lampen sind noch nicht an. Puuuh. War dann doch länger drinnen als erwartet.
Schulterzuckend ging ich zurück zur der Wohnung.

~ . . . ~

Vor der Haustür stehend stecke ich den Schlüssel in das Schloss, drehe ihn um, wodurch sich die Tür öffnete.
Der Duft von Gemüsebrühe steigt mir in die Nase und ich lächle leicht.
Hatte sie also schon gekocht. Danke! Ich schaue vorsichtig in die Wohnung hinein und ließ darauf die Tüten auf den Boden plumpsen, was einen Krach verursacht. Ein etwas lauteres Klick bekam ich mit und dann wie Anna aus der Küche Richtung Haustür lief. Also direkt auf mich zu.

,,Oh, Shi. All- WAS HAST DU GEMACHT!?'', Anna kam vorsichtig näher und betrachtete skeptisch die Tüten auf dem Boden, wobei ich diese irgendwie immer noch am Griff halte.
,,Ich habe etwas gekauft, also mach dir bitte keine Sorgen, woher ich das Geld oder etwas anderes habe!'', Anna war immer noch skeptisch, nickte nur und nahm eine der beiden Taschen von mir, aber diese sind eindeutig zu schwer für sie, da diese mit einem lauten Knall auf den Boden fiel. Erschrocken schaut sie auf die Tüte und dann zurück zu mir, ,,Wie konntest du bitte so etwas schweres tragen, Shi?'' - ,,Also als schwer empfinde ich sie nicht. Eher gesagt, es ist federleicht.'', lachend rieb ich mir den Hinterkopf. Mit einem Seufzer ging Anna einfach in die Küche zurück und höre darauf wieder das Klick.

Etwas verwundert blicke ich ihr hinterher, aber dann nahm ich die heruntergefallene Tüte und ging damit in mein Zimmer, wo ich diese auf mein Bett werfe.
Ich hatte eindeutig genug Platz in den leeren Regalen um alles Gekaufte unterzubringen, doch ich bin zu faul, also machte ich Fingerzeichen und und sprach nur, ,,Jutsu der Schattendoppelgänger'' und schon pufften neben mir 4 Shi auf, die mir nun helfen sollten.

~ . . . ~

Erschöpft sinke ich auf den Boden und ließ meine Schattendoppelgänger verschwinden. Wie schön der kühle Boden doch manchmal ist.
Mit erschöpften Gliedmaßen klopfte ich mir selbst auf die Brust.
Bin so was von stolz auf mich!
Alles ordentlich sortiert, alles gereinigt und abgewischt.
Ja ich weiß, dass Selbstlob stinkt, aber es musste einfach sein! Ihr habt ja keine Ahnung, wie anstrengend es war.

Mit einem schwachen Ruck brachte ich meinen Kopf in Richtung der Uhr und sah, dass es schon 3 Uhr Nachts war.
Es waren viele Sterne am Nachthimmel zu sehen, was mir ein Blick aus dem Fenster verriet.
Jedoch wandte ich mich wieder direkt vom Fenster ab. Neben dem Bett, auf dem Schrank, liegt Shisuis Stirnband.
Der Anblick zerriss mich jedes Mal aufs neue das Herz, erinnert mich doch immer wieder daran, das Shisui nicht hier bei mir ist. Die Tatsache, dass er mich mit oder ohne Grund hierhergeschickt hatte, hat mein früheres glückliches Leben vollständig in ein graues, trostloses Dasein verwandelt.
Was würde ich nur alles dafür geben, noch ein einziges Mal, für einen Augenblick nur, von seiner Wärme umgeben zu sein.
Kopfschüttelnd versuche ich die Erinnerungen zu unterdrücken und stehe langsam auf.
Ich schwitze stark, sollte wohl mal duschen gehen.
Ging also so leise wie möglich in Richtung Badezimmer und stieg unter die Dusche. Nach dem ganzen rumgeschrubbe, trat ich aus der Dusche und zog mich wieder an. Es war ein Nachthemd.
Ging in die Küche und stellte fest das Anna mir nichts hinterlassen hatte, wobei ich doch als ich ankam das gekochte Essen roch. Schniefend öffne ich den Kühlschrank und entdecke: Essen! Großen Dank an Anna!
Schluchzend nahm ich das Essen aus dem Kühlschrank, setzte mich an den Küchentisch und fing an zu essen. Wie lecker das ist, danke Anna!
Immer noch schniefend löffle ich die lauwarme Suppe.
Ja, ich bevorzuge kalt anstelle heiß!

Just why? | NARUTO FF (𝐃𝐄𝐔𝐓𝐒𝐂𝐇) - 𝐈𝐧 𝐁𝐞𝐚𝐫𝐛𝐞𝐢𝐭𝐮𝐧𝐠Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt