Kapitel 39 - Würgen

195 17 0
                                    

Warf meinen Rucksack auf den Boden und begann darin herumzuwühlen. ,,Mh Nein, das ist es nicht.'', schmiss ich achtlos mehrere Kunai in die Büsche.
,,Ah, da ist es ja endlich.'', ich holte ein weiteres Kunai aus meiner Tasche, welches beschriftet sei. Dies hatte ich mir von Minato aus der Serie abgeguckt und wollte mal schauen ob es bei mir auch klappen würde. Ich habe nicht wirklich Ahnung von den Teilen, aber wenn ich sie verwenden kann um mir das Gehen zu erleichtern, warum nicht ?
,,Vielleicht sollte ich eines der Kunai's hier für alle Fälle hinlegen.'', legte ich da schon das Kunai in ein Gebüsch damit es niemand finden würde. Tippte einmal mit den Schuhfersen auf den Boden, als ich darauf auch schon in die Luft hinauf sprang und das Kunai mit voller Geschwindigkeit nach vorne schleuderte.
Kaum landete ich wieder auf dem Boden, veränderte sich die Umgebung schlagartig und ich hatte das Gefühl eine runde Kotzen zu müssen.
,,Es hat also geklap-...'', würgte ich meinen Apfel wieder hinauf, ,,U-Urghhh, das mache ich nie mehr.''. Ruckartig blickte ich um mich herum. Der Wind blies durch meine kurzen Haare. Wo bin ich bitte hier gelandet ?
Auf den Hokageköpfen ?
,,Das war eindeutig zu weit.'', begann ich darauf auch schon das Kunai zu lokalisieren welches ich ich zum Glück im Gebüsch liegen gelassen hatte.
,,Na dann, wollen wir mal. Das letzte mal ! Ich mache das nie mehr !'', strich ich mir sachte über den Bauch, ,,Bloß nicht übergeben.''.

,,U-Urgh...'', kam mir jetzt auch nun der ganze Apfel aus dem Magen hoch.
Was ein Mist, der hatte vorhin so gut geschmeckt und jetzt so was.
Kaum hatte ich es wieder in den Wald geschafft, kam mir natürlich der Rest des Apfels hoch. Ich würde am liebsten direkt den Rest der Kunai's wegschmeißen, aber hier im Wald wäre das eine dumme Idee.
Das Kunai, welches ich in den Busch gelegt hatte, steckte ich zurück in meinen Rucksack und schnappte mir darauf einen langen Ast, der mich stützen sollte. Denn mir ging es gerade wirklich nicht so prima.
So begann ich also mit dem Stock, der mich beim Laufen stützte, in die Richtung der Chakraquelle zu laufen, welche ich vorhin zu spüren bekam.

Nur wenige Minuten waren verstrichen, da kam ich endlich bei den Geschehnissen an. Meine Augen weiteten sich.
Naruto, Sasuke und Sakura schienen derzeit gegen Orochimaru zu kämpfen, was ich eigentlich geahnt hatte, doch sah diese Szenerie viel schlimmer aus. Die drei hatten sich bereits Verletzungen zugezogen und sahen mehr als erschöpft aus, was kein Wunder war, denn der Gegner war schließlich Orochimaru.
Kaum hatte ich mich versehen, wurde Naruto blitzschnell von der riesen Schlange in die Mangel genommen. Gerade als ich eingreifen wollte, befand sich Naruto bereits zur Hälfte in dem Maul der Schlange. Seine Beine, welche oben noch offen zur Schau standen, begannen herum zu strampeln. Dies schien alles andere als angenehm zu sein.
Da schluckte die Riesenschlange einmal, und Naruto verschwand komplett. Ein Schauer überfuhr mich.
,,Igitt, also das will ich nicht durchmachen.'', sprach ich zu mir selbst und wedelte mit der Hand vor meiner Nase.
Orochimaru ahmte die Schlange nach, schluckte eine Schriftrolle hinunter und leckte sich darauf mit seiner langen Zunge über die Lippen.
Alta, was haben die heute nur mit schlucken ! Und ich habe meinen Apfel erbrochen, was die Situation auch nicht besser machte.
,,Okay, fangen wir an. Den Kampf um die Schriftrollen ?'', geschockt wichen Sasuke und Sakura zurück, ,,Unter Einsatz unsere's Leben's''. 
Meine Iriden fielen auf Sakura sowie Sasuke, welche plötzlich auf die Knie fielen. Ich wusste nicht was geschehen war, doch schien es den beiden auf einmal unheimlich schlecht zu gehen. Sakura begann an zu weinen und Sasuke musste sich übergeben.
Na, wenigstens haben wir das heute gemeinsam.

Kaum sah ich, wie Orochimaru sein Kunai in Richtung der beiden schmiss, sprang ich aus dem Gebüsch und fegte mitsamt dem Wind die Kunai auf den Boden.
,,Oh, wen haben wir denn da.'', grinste Orochimaru in der Frauengestalt, ,,Einen ungebetenen Gast.''. Diese reine Mordlust, welche Orochimaru von sich gab, konnte einen glatt K.O. gehen lassen, doch war ich dies gewöhnt.
Konnte genau spüren wie Sasuke und Sakura irritiert auf mich blickten, doch ignorierte ich dies und stellte mich genau vor Beide.
,,Wenn du an die beiden ranwillst, musst du zuerst an mir vorbei.'', knirschte ich mit den Zähnen und holte flink eines der Kunai aus meinem Rucksack, welchen ich darauf achtlos zur Seite schmiss.
Schnell formte ich Fingerzeichen, während Orochimaru weite Sprünge nach hinten machte.
„Feuerversteck: Jutsu der flammenden Feuerkugel", murmelte ich und blies eine Flamme aus meinem Mund. Orochimaru begann sich umzusehen, als ob er nervös zu sein schien.
Doch plötzlich rannte er mit schlangenartigen Bewegungen auf mich zu, sprang geschickt über die Feuerkugel und landete direkt vor mir. Keuchend setzte ich noch gerade so einen Schritt nach hinten, da landete seine Faust bereits auf dem Boden und hinterließ einen kleinen Krater. Ich verzog kurz das Gesicht, da drehte Orochimaru plötzlich seinen Kopf in meine Richtung und ließ ein langes Schwert aus seinem Munde kommen. Mit einem Salto brachte ich mich mehre Schritte nach hinten und landete direkt erneut wieder vor Sasuke. Meine Kleider begannen im Wind zu flattern. Orochimaru hatte mit dem Schwert knapp meinen Bauch verfehlt, jedoch  meine Kleidung somit zerrissen.

Meine Hände glitten an die Oberfläche meines Bauches. Sobald ich es berührte, erstarrten meine Bewegungen und ich sah auf die Stelle hinunter.
,,W-Was...?'', als ich spürte wie uneben meine Haut an dieser Stelle ist, schluckte ich schwer.
Zwei großflächige Narben hatten sich quer über meinen Bauch gebildet, welche schon etwas älter schienen.
Mir war direkt klar woher diese Narben stammten.
,,D-Das war doch ein Traum gewesen...'', keuchend drückte ich mir in die Stellen, als ich mich wieder daran erinnerte wie mich in einem meiner Albträume zwei Schwerter durchbohrten, und ich beinahe dadurch in's Jenseits geschickt wurde.

Just why? | NARUTO FF (𝐃𝐄𝐔𝐓𝐒𝐂𝐇) - 𝐈𝐧 𝐁𝐞𝐚𝐫𝐛𝐞𝐢𝐭𝐮𝐧𝐠Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt