Erstaunt betrachtete ich die große Fläche, die wahrscheinlich unser Arial für die nächste Prüfung sein würde. Überall standen meterhohe Bäume, die verhinderten, dass die Sonne auf uns schien. Der viel größere Zaun um diesen Bereich ließ es nicht zu, das wir direkt reinstürmten.
Mir war das schon ganz recht so.
Es schien jedoch so, als würde der Zaun bald von selbst auseinander bröckeln. Richtig verschlossen konnte man das auch nicht nennen, wenn man überlegte, dass man einfach an diesem mit Hilfe von Chakra hinaufklettern könnte.
Mit den Händen in den Hosentaschen lief ich am Zaun entlang, betrachtete ihn genau. Mehrere stechenden Blicke spürte ich dabei, doch waren sie mir recht egal.
Anko begann mit den anderen Prüflingen etwas über die Prüfung zu diskutieren. Ich zeigte kein Interesse an dem Gespräch. Tatsächlich wusste ich bereits was passieren könnte, und dessen Regeln.
Wenn ich es richtig ausdrücken konnte, wusste ich wirklich nicht, was ich mit mir anfangen sollte.
Seufzend drehte ich mich zu Kabuto um, der Naruto anstarrte.
Presste mich zwischen Kabuto und dem anderen Jungen, dessen Gesicht verschleiert war. Meine Iriden weiteten sich als ich eine Kiste erblickte die hinter Naruto her rutschte.
,,Soll das etwa ein Stein sein ?'', legte ich den Kopf schief, ,,Anscheinend.'', beantwortete Kabuto mir die Frage. Das war wirklich unnötig.Plötzlich stieg farbiger Rauch auf. Hustend kamen drei kleine Bälger unter der Kiste zum Vorschein, welche als Stein gefärbt war, ,,Ich glaube wir haben zu viel Schießpulver verwendet Leute.''. Das soll Schießpulver sein ? Das hätte noch ganz anders ausgehen können.
Das ganze Drama mit Naruto und den Kleinen wollte ich mir echt nicht geben. Klar hatte ich Langeweile, doch so sehr jetzt auch nicht.
Da beschloss ich also einfach mal Kabuto auf die Schulter zu klopfen.
,,Mhm ?'', reagierte Kabuto da auch schon, welcher den Kopf zu mir drehte, ,,Setzen ?'', zeigte ich auf einen Stein. Kabuto nickte kurz und schritt mit mir zum Stein, woraufhin wir uns Rücken an Rücken niederließen. Starrte auf das Gras, worauf kleine Insekten ihren Weg krabbelten. Gänsehaut breitet sich auf meiner Haut aus. Wie ich doch Insekten hasse, werde wohl nie mit so was umgehen können.Spürte ein Tippen auf meinem Rücken. Leicht irritiert drehte ich mich herum und blickte direkt in die Augen von Kabuto. Ich konnte spüren, wie meine Wangen erröteten.
Was ist denn auf einmal mit mir los ?!
,,Hier.'', reichte er mir plötzlich ein Stück Sandwich, ,,Oh, das sieht wirklich lecker aus !'', schon fast mit sabbernden Mund nahm ich ihm das Stück aus der Hand und biss genüsslich hinein. Auch wenn ich Kabuto nicht so mochte, war sein selbst gemachtes Essen zu köstlich!
,,Dwankä.'', murmelte ich ein unverständliches Dankeschön meinerseits, woraufhin er lachte. Ich blies meine Wangen auf, sah von ihm weg und nahm einen letzten Bissen von meinem Sandwich. Leckte etwas Soße von meinen Fingern, die während dem Schlemmen wohl darauf getropft sei, ,,Mh, das war zuuu lecker.''
,,H-Huh !?'', zuckte ich zusammen als plötzlich ein Kunai zwischen meinen Beinen im Boden steckte.
,,Man, was sollte das denn ?!'', erzürnt blicke ich geradeaus und sah wie Anko sich an Naruto ran machte. Gleich kommt mir noch das leckere Sandwich hoch !Ein Grinsen schlich sich auf mein Gesicht, als Orochimaru mit seiner neuen Frauengestalt auf uns zukam. Er bückte sich, hob den Kunai auf, welches Anko geworfen hatte, und blickte auf Kabuto und mich hinab. Ein langes Lächeln zierte sein Gesicht, welches einem echt einen Schauer bereiten könnte, wenn man so etwas nicht gewohnt war.
Ich wich seinem Blick angewidert aus.
Orochimaru schritt darauf wieder zurück zu Anko und reichte ihr das Kunai gefühlvoll mit seiner langen Zunge.
Dieses Bild werde ich nie wieder aus meinem Kopf los.Nach dem Szenario mit der langen Zunge ging es eigentlich schon fast los.
Anko überreichte jedem hier der Anwesenden eine Einverständniserklärung. Da sollte jedem auch direkt klar sein, dass wir hier bei der Prüfung sterben könnten.
Mir war das ja klar, immerhin ist die Prüfung dafür da um ein Ninja zu werden, aber was war mit den anderen.
Wenn sie das nicht in Kauf nehmen würden, dann sind sie hier falsch.
Beim verteilen der Zettel begann Anko über die Aufteilung des Waldes und das letztendliche Ziel der Prüfung zu sprechen. Da fiel mir auch gerade auf das ich nicht genau wusste, was ich darin eigentlich tun sollte.
Werde mich wohl einfach an Naruto und sein Team heften.
,,Wir werden von Feinden umgeben sein und kaum Zeit zum ausruhen haben.'', sprach da Sasuke, womit er komplett richtig lag. In dem Wald lauerte es nur so von giftigen Pflanzen, menschenfressenden Tieren und einige an giftigen Insekten.Fünf Tage dort drinnen nur um eine Schriftrolle zu bekommen, welche einem selbst fehlt. Naja, mal schauen, wie ich das schaffen werde.
,,Ihr müsst die vollen fünf Tage im Wald verbringen.'', lächelte Anko vor sich hin.
,,Wie nervig.'' - ,,Wie nervig.'', kommentierten Shikamaru und ich gleichzeitig. Schnell versteckte ich mich neben Orochimaru, da ich wirklich nicht wollte das Shikamaru mich entdeckt. Er war sehr schlau und würde definitiv herausfinden, wer ich war.
DU LIEST GERADE
Just why? | NARUTO FF (𝐃𝐄𝐔𝐓𝐒𝐂𝐇) - 𝐈𝐧 𝐁𝐞𝐚𝐫𝐛𝐞𝐢𝐭𝐮𝐧𝐠
Fanfiction» 𝐁 𝐄 𝐒 𝐂 𝐇 𝐑 𝐄 𝐈 𝐁 𝐔 𝐍 𝐆 « ⌈ ,,Ich liebe dich Shi. Pass auf dich auf !'', waren die letzten Worte, bevor sich das Portal schloss. ⌋ Shi das kleine Mädchen, das von ihrem Bruder in eine andere Welt befördert wurde. Wacht plötzlich in ein...