,,Bruder !'', rief das kleine Mädchen und lief zielstrebig auf den Jungen zu. Mit einem Sprung landete sie in seinen Armen. Er schwankte kurz, fand dann aber rasch sein Gleichgewicht wieder.
,,Nana, Shi, du hättest dich verletzen können.'', schimpfte er sanft, woraufhin Shi schmollend zu ihm aufsah. Doch ihr Blick veränderte sich, als sie über seine Schulter hinweg einen Jungen in ihrem Alter auf sich zukommen sah.
Ein freudiges Strahlen legte sich auf ihr Gesicht und ihr Bruder bemerkte es sofort, folgte ihrem Blick und lächelte ebenso. ,,Hallo, Sasuke.'', begrüßte er den kleinen Sasuke, der langsam näherkam.
Shi begann aufgeregt, sich in seinen Armen zu winden und schließlich setzte ihr Bruder sie sanft wieder auf den Boden ab. Kaum hatte sie festen Boden unter den Füßen, rannte sie mit einem breiten, freudigen Lächeln auf Sasuke zu und schloss ihn fest in die Arme. Die beiden begannen sofort zu reden und bald erfüllten ihre fröhlichen Lacher die Umgebung.
,,Habt ihr Lust, die Feuerkugel-Technik zu üben ?'', fragte ihr Bruder plötzlich. Beide nickten begeistert und liefen gemeinsam in Richtung des nahegelegenen Teichs.
,,Shisui, weißt du, wo Itachi ist ?'', fragte Sasuke und man sah ihm sofort an, wie sehr er seinen Bruder vermisste. Shi bemerkte Sasuke's Ausdruck und drückte sanft seine Hand. Sie wollte ihm zeigen, dass sie für ihn da war.
,,Weißt du, Itachi hat viel zu tun ...'', meinte Shisui mit einem Zwinkern, ,,aber vielleicht finden wir ihn am Teich.''. Sofort hellte sich Sasuke's Gesicht auf und Shi brach in lautes Lachen aus, als sie seine Reaktion sah.
Schmollend schaute Sasuke ruckartig zur Seite. ,,Sasuke, du liebst deinen Bruder wirklich sehr, wenn du bei seinem Namen so strahlst.'', sagte Shisui mit einem Grinsen.
,,D-Das stimmt doch gar nicht !'', murrte Sasuke sofort, was Shi und Shisui nur noch lauter lachen ließ.
Kichernd ließ Shi Sasuke's Hand los und schritt weiter nach vorn, um sich neben ihren Bruder zu stellen. Sasuke, noch immer schmollend, sah kurz verwirrt auf, bis er schließlich den beiden nachlief und sich ihnen anschloss.
Amüsiert sahen Shisui und Shi zu Sasuke und versuchten, ihre erneuten hochkommenden Lacher zu unterdrücken. Nach wenigen Minuten erreichten sie schließlich den Teich.
Doch auch wenn der Weg kurz war, kamen ihnen immer wieder ältere Dorfbewohner entgegen. Einige von ihnen begannen ein Gespräch mit Shisui und Sasuke, ließen Shi jedoch unbeachtet, als wäre sie unsichtbar. Diese Ignoranz drückte schwer auf ihr Herz, doch sie verbarg ihre aufsteigenden Gefühle hinter einem aufgesetzten Lächeln.
Aber egal, wie sehr sie es zu verstecken versuchte - ihrem Bruder entging nichts. Er konnte die Leute nicht ändern, doch er konnte ihr seine volle Aufmerksamkeit schenken und genau das tat er. Kurz entschlossen stellte er sich neben sie und nahm sie, ohne ein Wort, huckepack.
Überrascht von der plötzlichen Geste, entfuhr ihr ein leises Aufquietschen. Dann sah sie auf seinen Kopf hinunter und ein strahlendes Lächeln breitete sich auf ihrem Gesicht aus.
,,Sasuke, wer zuerst am Teich ist, gewinnt !'', rief Shisui und setzte sofort zum Sprint an, Shi auf dem Rücken. Sasuke blieb verwundert stehen, seine Augen weiteten sich während er ihnen hinterherschaute.
Lachend streckte Shi ihre Arme in die Luft und rief immer wieder: ,,Schneller, schneller !''.
Doch plötzlich erhöhte Shisui ruckartig das Tempo. Die plötzliche Beschleunigung brachte Shi zum Aufschreien und sie klammerte sich reflexartig an seine Haare.
Lachend erreichten sie den Teich, an dem Itachi bereits wartete. Shisui, außer Atem, ließ seine Schwester vorsichtig von seinem Rücken gleiten und sie auf den Boden sinken. Itachi beobachtete das Spektakel mit einem belustigten Lächeln.
Shisui, völlig erschöpft vom Sprint, ließ sich neben dem Teich ins Gras fallen. Kurz darauf kam Sasuke, keuchend und schnaufend, endlich an. Mit einem erschöpften Stöhnen ließ er sich neben Shisui auf den Boden plumpsen. ,,I-Itachi ...'', murmelte Sasuke, bevor er sich flach auf den kalten Boden legte und nach Luft schnappte.
,,Shi, habt ihr mal wieder einen Wettlauf gemacht ?'', fragte Itachi schmunzelnd und Shi nickte eifrig. ,,Aber wir haben gewonnen und Sasuke hat verloren !'', grinste sie stolz.
Glücklich, wie nur sie sein konnte, lief sie auf Sasuke zu und ließ sich mit einem plötzlichen Ruck direkt auf ihn nieder. Sasuke schnappte überrascht nach Luft.
,,L-Luft ... b-brauche kostbare L-Luft !'', keuchte er, während er Itachi ansah, der kaum sein Lachen zurückhalten konnte.
,,Shi, geh lieber von ihm runter. Ich glaube, er bekommt wirklich kaum noch Luft.'', sagte Itachi mit einem leichten Schmunzeln. Schmollend folgte sie seiner Anweisung und stieg langsam von Sasuke herunter.
Sasuke warf Itachi einen dankbaren Blick zu und setzte sich, immer noch etwas außer Atem, auf.
,,Also, ihr beiden ...'', begann Itachi dann plötzlich, ,,wollt ihr ein paar Feuerkugeln üben ?'. Die Frage schien aus dem Nichts zu kommen, doch Sasuke sprang sofort freudestrahlend auf und rannte in Richtung des Stegs.
Shi sah belustigt zu, wie Sasuke mit dieser seltenen Begeisterung davonlief - ein Anblick, den man nicht oft von ihm sah. Sie wartete, bis ihr Bruder sich ebenfalls erhoben hatte und nahm seine Hand. Gemeinsam, Hand in Hand folgten sie Itachi und Sasuke zum Steg, bereit für das nächste Training.
DU LIEST GERADE
Just why? | NARUTO FF (𝐃𝐄𝐔𝐓𝐒𝐂𝐇) - 𝐈𝐧 𝐁𝐞𝐚𝐫𝐛𝐞𝐢𝐭𝐮𝐧𝐠
Fanfic» 𝐁 𝐄 𝐒 𝐂 𝐇 𝐑 𝐄 𝐈 𝐁 𝐔 𝐍 𝐆 « ⌈ ,,Ich liebe dich Shi. Pass auf dich auf !'', waren die letzten Worte, bevor sich das Portal schloss. ⌋ Shi das kleine Mädchen, das von ihrem Bruder in eine andere Welt befördert wurde. Wacht plötzlich in ein...