Kapitel 21 - Bäume

449 29 6
                                    

Hustend versucht Naruto sich aufzurichten, scheitert jedoch und wird, bevor er noch irgendwas anstellen kann, nochmals von Kakashi in den Boden gedrückt und heftet gleichzeitig einen Zettel mit einer Versiegelung an seine Stirn an.
Direkt zogen sich seine Eckzähne zurück, seine so strahlenden blauen Augen kehrten zurück, doch dies sah man nicht lange, denn kurz darauf fiel Naruto in die Ohnmacht.

- - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - -

,,Ist alles mit Naruto in Ordnung, Kakashi Sensei?'', kommt Sakura plötzlich aus dem nirgendwo und erschreckt mich damit echt zutiefst. ,,Ja, er ist nur ohnmächtig. Sakura, Sasuke bringt Naruto ins Krankenhaus, er soll sich dort ausruhen, ich komme dann gleich nach.'', sprach Kakashi in einem gleichgültigen Ton, wobei sich doch recht Sorge in seinem einen Auge widerspiegelt. Grummeld, nimmt Sakura und Sasuke jeweils einen Arm von Naruto und schieben ihn wortwörtlich in Richtung Krankenhaus, worüber ich nur belustigt schmunzeln musste.
,,Das nächste mal Kämpfen wir, Shi.'', rief mir Sasuke noch einmal zurück bevor dieser samt den anderen aus meiner Sicht verschwand.
Kopfschütteln tue ich diesen Gedanken ab, erstmal mit ihm zu Kämpfen, da ich doch eh nicht mehr so lange hier bleiben würde.
,,Shi?'', überrascht schaue ich zu Kakashi, ,,Ja, was ist denn?'', frage ich ihn und kicke dabei einen kleinen Kieselstein weg.
,,Deine Reflexe sind sehr gut, was mich nicht überraschte aber das du dann doch so gut bist, dass du sogar Naruto in diesem Zustand so leichtfertig ausweichen konntest, können nicht gerade viele.'', erstaunt betrachte ich Kakashi, das er wirklich alles mit verfolgt hat, wobei, er hat ja auch das Sharingan, war also auch irgendwie klar, das er mich dabei analysieren wollte.
Schwer ausatmend, schaue ich zu ihm hoch, ,,Weißt du Kakashi, ich habe schon seit klein auf sehr viel trainiert. Habe viele Schicksale hinter mir und will auch nicht gerade darüber reden. Ich bin einfach froh...'', breche ich meinen Satz ab, blicke betrübt geradeaus in die Richtung, wohin die anderen verschwunden sind, ,,...Sasuke wiedergesehen zu haben'', hauche ich schon fast lautlos in mich hinein. Ohne auf Kakashi's Reaktion zu achten, lief ich einfach in Richtung der Unterkunft los.
Gerade will ich einfach nur alleine sein.

Meine Hände in der Jackentasche vergraben, laufe ich langsam durch die Massen an Menschen hindurch, wobei ich immer wieder angerempelt wurde, mir auch dabei nicht gerade Nette dinge an den Kopf zugerufen wurden, die ich allerdings vollkommen ignorierte.
Schmerzhaft halte ich mir den Kopf, bemerke wie meine Sicht auf den weg vor mir, immer unschärfer wird und ich so langsam ins taumel geriet. Doch ich will nicht ins Krankenhaus, ich will einfach nur in mein Bett. Eigentlich...will ich gerade nur in die wärmenden Arme von Anna...

Shuriken-Tasche von meinem Oberschenkel gerissen, schmeiße diese direkt in irgendeine Ecke und schlurfe mit meinen letzten Kräften in Richtung Futon. Lasse mich rasch in dieses Fallen, wickel mich so oft es geht um die Decke, atme einmal tief ein und aus und versuche mich, irgendwie wie es auch gehen soll, zu entspannen.
Alle meine Gedanken verbannend, begann sich mein Atem zu Stabilisieren und schaffte es auch dadurch so, langsam in meinen dunklen und kalten Schlaf ab zu driften.

~ . . . ~

Wieder einmal in dem Wald von Konoha, versuche ich die immer wieder aufwühlenden Gedanken an meine Vergangenheit, meine Familie und auch Freunde zu unterdrücken. Was aber auch wirklich schwerer ist, als mir lieb ist.
Meine Zwei-Klingen-Sense die ich erst vor Kurzem gekauft hatte, band ich mir an den rücken, bevor ich vorhin die Unterkunft verließ. Kam mir einfach richtig vor.
Mit einem mal befindet sich meine Hand an dessen Griff, woraufhin ich sie von meinem rücken zog und direkt mit einem, schnellen hieb dabei einen Baum in zwei teile schnitt. Den Griff mehr verstärkt, um gleich wieder etwas Frust Freienlauf zu lassen, blendet mich plötzlich die hell erstrahlende Sonne am Himmel. Ließ den Griff los, die Sense fiel auf den Boden und ich versuche mich mit meiner Hand, gegen diesen Zuwachs, Sonnenlicht zu schützten. Argh, wie ich doch meist die Sonne verfluche. Ich mag meine blasse Haut, also mache mit das bitte nicht kaputt meine Liebe Sonne!
Zähne knirschend drehe ich mich in die entgegengesetzte Richtung, um so der Sonne auszuweichen, hebe die Sense wieder vom Boden auf und entferne von dieser erst mal die schmutzige Erde.
,,Ach verdammt!'', aufgebracht lief ich auf mehre Bäume zu, hebe die Sense über meinen Kopf, lasse sie gradlinig über den Baum gleiten und zerschneide diese, mit einem Einzigen hieb in wiederholte zwei Teile.
Tut mir leid armer Baume, aber das muss jetzt sein! Ich pflanz auch irgendwann neue.
Dementsprechend lief ich, ohne zu zögern, auf die nächsten Bäume zu, zerschnitt diese immer und immer wieder in zwei hälften, sodass langsam die Zeit verging.

Nach Luft ringend, schmeiße ich ohne auf die Umgebung zu achten, die Sense achtlos zu Boden. Eile mit schnellem Schritt wieder zu einem Baum und ramme, ohne mit der Wimper zu zucken, meine Hand gegen den Baum. Der Baum krachte direkt aus seiner Verwurzelung, krachte nach hinten und zog mehre Bäume mit sich, bis diese dann auch endlich auf den Boden krachten.
Etwas plötzliches Nasses, ließ mich auf meine Hand schauen, griff mir jedoch darauf direkt ins Gesicht und musste feststellen, dass ich tatsächlich wieder einmal weine.
Wie schwach ich doch bin.
,,Wie ich doch immer wieder weinen muss. Ich bin echt erbärmlich.'', wische ich mir die Tränen weg, doch immer wieder flossen tränen, ohne das ich sie aufhalten kann.
,,Ach komm schon...'', kneife ich mir selbst in die Wange, in der Hoffnung dadurch doch vielleicht aufzuhören. Doch leider passierte es nicht, stattdessen, fingen auf einmal meine Beine an zu wackeln. Kaum danach sank ich auf meine Knie, da sich nur noch wie Wackelpudding anfühlen.
,,W-Warum nur Shisui. Ich wäre doch viel lieber mit dir gestorben, als alleine, ohne dich zu leben.'', abermals stiegen mit Tränen in die Augen, die ich versuche wegzublinzeln.
Unerwartet legt sich plötzlich eine warme Hand auf meine Schulter, woraufhin ich abrupt innehielt.

Just why? | NARUTO FF (𝐃𝐄𝐔𝐓𝐒𝐂𝐇) - 𝐈𝐧 𝐁𝐞𝐚𝐫𝐛𝐞𝐢𝐭𝐮𝐧𝐠Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt