Kapitel 12 - Alt bekanntes Zischen

617 38 5
                                    

,,Wir sind da.'', sagt er und öffnete die Tür vor ihm. Er selber ging nicht hinein, stattdessen hält er mir die Tür sperrweit offen. Ich schwebe gekonnt hinein und staune wie gemütlich doch alles eingerichtet ist.
,,Dies ist einer der besten Räume, also versuche nicht, irgendetwas kaputt zu machen.'' - ,,Als ob ich so etwas machen würde, Tch'', verschränke ich beleidigt die Arme.


- - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - -


,,Da du nun dein Zimmer gesehen hast, folge mir. Lord Orochimaru wartet.'', und so ließ er die Tür zufallen. Blitzschnell fliege ich gerade noch rechtzeitig durch den Türspalt, um darauf wieder gekonnt abermals neben Kabuto herzuschweben.
Einen kurz überraschten Kabuto im Augenwinkel zu entdecken, war wiederum außerordentlich amüsant, doch dieser sprach zu all dem nichts, was mich seufzten ließ.
Ohne ein Wort schritt Kabuto also in Richtung Arena, wodurch ich ihm anschließend ebenso folge, mit bedacht darauf um ihn diesmal vielleicht nicht so zu nerven.
Nach nur wenigen Sekunden erreichten wir auch schon eine größere Tür, die Kabuto offenkundig anhand eines Seitenhebels öffnete. Die riesige Tür knarrte auf, wobei ich staunend zuschaute, um darauf fix seitens den Ersten spalt in Inneres des Raumes zu blicken.
Kaum war die Tür etwas weiter auf, quetsche ich mich durch diesen Spalt und flog spielend mühelos durch den ganzen Raum herum. Staunend blicke ich von allen Seiten umher bis ich genau in der Mitte des Raumes Orochimaru entdeckte und mich gerade frage, wie ich den schlechtweg übersehen konnte.
Eine strähne aus meinem Gesicht pustend, schwebe hinab auf den Kieselboden.

,,Jetzt, wo ich deinen Namen momentan noch nicht kenne. Stelle dich also zuerst vor.'', begann Orochimaru. Stirnrunzelnd lege ich meinen Kopf in den Nacken, da ich nicht genau weiß, was ich ihm nun darauf antworten soll. Es wäre vermutlich nicht gerade positiv für mich, wenn ich ihm sagen würde, dass ich ein Uchiha bin, da er diese gerne für sich haben möchte.
Künftig wollte ich eigentlich in gewissermaßen kein Gefäß für den lieben Orochimaru werden.

,,Gut..'' begann ich, ,,..Mein Name ist Shi und Nachnahme ist nicht essenziell. Ich bin 11 Jahre alt und komme zeitweise aus Konoha, habe trotzdem viele Jahre weit weg von dort gelebt. Wo genau sage ich euch nicht.'', presse ich zwischen zusammen gebissenen Zähnen hervor.
Mist, musste ich mich jetzt an Shisui erinnern.
,,Interessant'', hörte ich Kabuto murmeln und wandte meine Aufmerksamkeit ihm zu.
Doch kaum drehte ich meinen Kopf in Richtung Kabuto, höre ich ein mir all bekanntes Zischen.
Ein Zischen, das ich in all den Jahren nicht ein einziges Mal gehört hatte.
Das Zischen eines Kunai, das sich mir mit einer essenziellen Geschwindigkeit sich mir annähert.
Ganz erfreut darauf überhaupt dieses Geräusch nach all den Jahren zu hören, ließ ich jedoch mein Gesicht nicht danach ausstrahlen, wie ich es eigentlich tun würde, da sich gerade eine unheimliche Vorfreude in mir anstaut. Wenn mal ganz kurz außer acht lässt, das Orochimaru ein Kunai nach mir wirft...

Lege also mit gelangweiltem Gesichtsausdruck meinen Kopf ein Stück nach rechts, sodass das Kunai haarscharf an mir vorbeisaust, wobei ich jedoch das Kunai unmittelbar neben mir ergriff, mich um meine eigene Achse drehe und mit festem Griff das Kunai nach Orochimaru zurück werfe.
Ich fange an zu lächeln und sehe zu ihm hinüber.
Mit einem schreckhaften Gesichtsausdruck wich, anscheint Orochimaru gerade noch so dem Kunai aus, wobei dieses momentan hinter ihm in der Wand festgenagelt ist.
,,Tja, das war wohl nichts, Orochimaru.'', strecke ich ihm grinsend die Zunge raus.
Sein erschreckender Geschichtsausdruck wechselte in Sekunden schnelle und zeigte nun sein allzubeliebtes schelmisches Grinsen. Mein Blick glitt zu Kabuto, wobei diesmal kein Kunai auf mich zufliegt.
Fast hätte ich Kabuto nicht entdeckt, da dieser fast so bleich ist wie die Wand hinter ihm. Anscheinend hat er dieses Spektakel mit angesehen.
Der sieht ja mal richtig verstört aus.
Nun, ich war ebenfalls auch etwas nachlässig, denn ich habe versehentlich, ein wenig Chakra in das Kunai geleitet, als ich es zu fassen bekam. Muss mich definitiv noch daran gewöhnen, dass ich hier nicht all mein Chakra Freienlauf lassen kann. Sonst wäre ich ja ein laufendes Leckerli.
Ein etwas zu lang anhaltender stechender Blick, der sich genau auf mich bezieht, beginnt mich langsam zu nerven. Schaue also zu dieser Ursache und stelle fest, dass es Orochimaru ist, der mich mit zusammengekniffenen Augen skeptisch betrachtet.

,,Shi, sag mal, ist das...'', zeigt auf meine Stirn, ,,...ein Hundertstärke-Siegel?'', überrascht blicke ich ihn an und berühre derweil meine Stirn. ,,Das stimmt, das ist Tsunades Hundertstärke-Siegel'', beantworte ich seine Frage wahrheitsgemäß.
Nun hob er eine Augenbraue und sah mich ehm...beeindruckt an?
,,Hast du das von Tsunade gelernt?'' - ,,Nein, habe ich nicht. Ich habe mich im Laufe der Jahre selbstständig beigebracht, da ich wusste, wie es geht.'', grinste ich ihn breit an.
Er muss mir ja auch nicht glauben.
Da fiel mir gerade ebenso ein, dass mich bei Kabuto bedanken wollte, da er doch so höflich zu mir war, was mich ziemlich überraschte. Mit einem Stöhnen begann ich wieder zu schweben.

,,Wahrscheinlich willst du mir nicht zeigen, was du kannst, oder?'', fragt er mich. Ich nicke.
,,Da ich gerade allerdings etwas von dem Ausmaß deiner Stärke zu Gesicht bekam und dadurch dich auch etwas einschätzen kann, würde ich dich bitten, fortan hier zu leben. Logischerweise hast du Zugang zu meiner Bibliothek und kannst ein- und ausgehen. Nur mein Schlafbereich bleibt tabu.'', brummt er und sieht auf mich herab, da er an ganzes Stück größer ist als ich.
Ich hebe meine Hand und lege sie an mein Kinn, während ich nachdenklich an die Decke sehe.
Da ich sowieso keinen Schlafbereich habe, sollte ich sein Angebot annehmen. Doch sollte er jemals etwas wagen, was mir widerspricht, ist er bloß noch eine Haut von einer Schlange.

,,Ich nehme dankend dein Angebot an Lord Orochimaru. Ich stehe dir auch gerne zur Verfügung, sobald du etwas von mir verlangst. Trotzdem werde ich mich zum beliebigen Zeitpunkt noch entscheiden, ob ich es tue oder nicht.'' - ,,Abgemacht. Du kannst dann nun gehen. Ka-..'', unterbreche ich Orochimaru mit einer Handbewegung, ,,Ich weiß bereits, wo sich alles befindet. Also musst du Kabuto nicht bitten, mir alles zu zeigen.'', lächle ich ihn unschuldig an.
Ein einfaches Nicken von seiner Seite und er verließ die Halle. Wobei ich dann noch seine Zunge über seine Lippen lecken sah. Ich weiß nicht warum, aber ich finde das wirklich interessant.

Also was ich soll ich denn nun tun? Hat Orochimaru nicht etwas über eine Bibliothek geäußert, vielleicht sollte ich jene mal auffinden.
Noch in verschiedenartigen Gedankengängen schwebe ich aus der noch offenen Tür hinaus, aus der ich vorhin hineingekommen bin. Immer wieder musste ich gähnen, da doch alles etwas für einen so anstrengenden Tag zu viel für mich ist. Hoffentlich finde ich bald die Bibliothek.
Nach einer etlichen Ewigkeit in diesen langen und dezent gruseligen Korridoren, wo es doch nur so von verschiedenen Türen wimmelt, öffne ich natürlich aus langweile, all die ganzen Türen.

Schon nach der Zweiten dieser Türen, verstörte ich mich unvergleichlich in jene hingeschaut zu haben, also ließ ich es darauf fix sein.
Ich werde das auf keinen Fall wiederholen!

Just why? | NARUTO FF (𝐃𝐄𝐔𝐓𝐒𝐂𝐇) - 𝐈𝐧 𝐁𝐞𝐚𝐫𝐛𝐞𝐢𝐭𝐮𝐧𝐠Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt