Kapitel 30 - Geschwister

343 22 2
                                    

Was wohl nun alles auf mich zukommen mag ?
Ob doch alles so ablaufen würde wie in der Geschichte, oder ob ich oder gar etwas passieren möge was die Geschichte komplett verändern würde, werde ich dann wohl erst erfahren, wenn ich weiterhin dabei bin.
Doch welcher Weg möge wohl mein richtiger sein, und wenn ich ihn weiß, werde ich diesen denn auch gehen ?
Ob ich wohl diesen Plan, diese Ideen wie ich dem allem helfen will auch wohl hinbekommen werde, steht wohl noch in den Sternen.

- - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - -

Mit einem Ruck zieht sich plötzlich irgendetwas enger um meinen Bauch, was sich dermaßen unangenehm anfühlt.
,,Aua.'', öffne ich verschlafen meine Augen und erblicke das Konoha-Tor vor mir. Schlagartig fiel mir wieder in's Gedächtnis was ich doch hier zu suchen hatte.
Greife an meinen Bauch wo sich das festgebundene Seil befindet und blicke hinunter zu Kabuto, der grinsend mit dem Seil spielt.
,,Was soll das denn ? Das hätte auch netter gehen können.'', schwebe ich hinunter auf den Boden und binde das Seil von meinem Bauch ab.
Schroff legt Kabuto seine Hände auf meine Schulter und hob meinen Kopf mit der anderen Hand, weshalb ich ihm direkt in die Augen blicke.
,,Shi.'', emotionslos verzieht er keine Miene.
Greife nach seiner Hand die meinen Kopf in die Höhe hebt und versuche sie wegzuziehen, was ihn jedoch nur dazu bringt meine Hand zu ergreifen. Die Hand, die zuvor auf meiner Schulter verweilte.
,,Shi. Bereite Lord Orochimaru keine Schande, wenn ich nicht gerade vor Ort bin.'', flüsterte er mir in's Ohr und seine Augen wanderten zu dem Konoha-Tor neben sich.
„Kümmere dich um deinen eigenen Scheiß", feuer ich sogleich zurück, blieb jedoch gelassen.
Sah ihn unbeeindruckt an. Er nahm dann auch seine Hand schlussendlich von meinem Kinn und entfernte sich einen Schritt von mir.
Kabuto nahm es gelassen hin und zuckte unbeeindruckt mit den Schultern. Er hatte diese Reaktion wahrscheinlich schon von mir erwartet.
„Wie du willst. Jedoch werden sich hier erst mal unsere Wege trennen.", binnen weniger Sekunden verschwand er auch schon und ließ mich vor dem Konoha-Tor alleine.

Mit einem Lächeln auf den Lippen laufe ich in Konoha hinein, wobei ich direkt ein Haus ansteuerte und meine Füße mit Chakra konzentriere, die Wand erklomm und schließlich auf dem Dach landete.
Summend springe ich von Dach zu Dach, forme dabei immer wieder irgendwelche Kunststücke, die ich einfach zu witzig fand, weshalb ich mich auch irgendwie ab und an selbst auslachte.
Während eines Sprunges zum nächsten Dach erblicke ich eine etwas weiter entfernte Gestalt die mit einem hohen Tempo geradewegs auf jemanden zuläuft und auch direkt gegen ihn stößt.
Natürlich war mir klar, dass ich mich noch mitten im Sprung befand, doch ich ignorierte dies gekonnt und springe entspannt mitten in der Luft ab, genau in die Richtung wo ich noch gerade die Gestalten wahrgenommen hatte.
Ausdruckslos komme ich auf dem nächsten Dach zum Stehen und blicke auf die Gestalten, die sich gerade unten auf dem Weg zoffen.
,,Oh, wenn das nicht die kleine Truppe ist.'', amüsiert setzte ich mich auf die Dachkante und lasse meine Beine baumeln.

Ohne Gewissensbisse hebt Kankuro den kleinen Konohamaru an seinem Schal hinauf, was für den Kleinen mehr als schmerzhaft ist.
,,Lass ihn lieber runter Kankuro. Sonst wirst du es sicher noch bereuen.'', begann Temari entspannt zu sprechen und blickt zu ihrem Bruder.
,,Hey, das tut mir echt leid ! Das ist alles nur meine Schuld.'', gab Sakura zu, jedoch dachte Kankuro nicht daran, aufzuhören.
Wütend geht Naruto einen Schritt vorwärts, ,,Hey nimm sofort deine Hände von ihm. KAPIERT !?'', grinsend blickt Kankuro zu Naruto.
,,Lass mich Los, du Blödmann.'', begann da auch Konohamaru gegen Kankuro zu treten. Was ihm wohl nicht gerade etwas ausmacht.
,,Du bist ja frech, aber nicht mehr lange.'', zieht er merklich mehr an dem Schal den er festhält, weswegen Naruto immer wütender wurde. 

Ohne vorher darüber nachzudenken, rennt Naruto abrupt auf Kankuro zu, ,,Lass ihn los !'', doch mitten im Lauf verlor Naruto plötzlich das Gleichgewicht und fiel zu Boden.
,,Ach was soll's. Ich habe mit alldem nichts zutun.'', meinte Temari schließlich kühl, die sich von der Szene abwand. ,,Zuerst kümmere ich mich um diesen Kleinen Wicht, dann nehme ich mir die anderen vor.'', holt Kankuro zum Schlag aus, um Konohamaru Mitten ins Gesicht zu treffen.
Meine Iriden schweifen zu Sasuke der sich bereits auf einem dicken Ast niedergelassen hatte und der seine Hand mitsamt dem Stein darin zum Werfen bereit gemacht hatte. Trotz der momentanen Unruhe ließ sich Sasuke nicht aus der Ruhe bringen, sodass er ausholte und den Stein schmiss.
Mit einem Ruck fiel Konohamaru aus Kankuro's Händen, die ihn nicht mehr halten konnten, zu Boden.
Bevor Kankuro Konohamaru dann doch tatsächlich verletzen konnte war es Sasuke zu verdanken, dass dieser Stein die Hand traf die ihn hielt. 
Schmerzerfüllt hält er sich seine blutende Hand, doch sein Blick richtete sich direkt zu dem Ast, auf dem Sauke steht und mit dem Rest der Steine ​​in seiner Hand spielt.
,,Na toll. Noch einer, der mich auf die Palme bringt.'', starrt Kankuro hinauf zu Sasuke, ,,Verzieh' dich.'', zerbröselt Sasuke leichtfertig die Steine in seiner Hand. 
,,Hey du Angeber, komm runter zu mir.'', jedoch ließ sich Sasuke nicht darauf ein und blieb einfach oben auf seinem Ast sitzen, was mich zum Lächeln brachte.
Hatte schon irgendwie Angst, dass Sasuke nicht aufgetaucht. Sonst hätte ich eingreifen müssen.
,,Typen wie dich mag ich am wenigsten. Die quatschen immer nur viel rum und haben keinen Mumm.'', packte Kankuro seine Krähe, wickelte die obere Hälfte auseinander und ließ etwas Braunes herausschauen.
,,Was !? Dazu willst du die Krähe verwenden ?'', fassunglos blickt Temari Kankuro an, der sie jedoch einfach ignoriert.
Eine starke Bröe strömte mitten in das Geschehen und ließ die Blätter im Winde tanzen und bildete einen starken Kontrast zu der Totenstille zwischen ihnen.

Grinsend springe ich geräuschlos auf den Baum, in dem es sich Gaara schon bequem gemacht hatte. Niemand außer mir schien es zu bemerken. Mein Blick stets auf den Rothaarigen fixiert, der kopfüber von dem Ast baumelt.
,,Kankuro, lass es lieber.'', damit hatten auch nun die anderen bemerkt das noch Jemand im Baum sitzt außer Sasuke.
Überrascht schauen sie hinauf zu Gaara, ,,Du bist einfach eine Schande für unser Dorf.'', blickt er kalt hinunter zu seinen Geschwistern. 
Dieser simple Satz reichte aus, um Kankuro und Temari einen verhemenden Dämpfer zu verpassen und beide nervös werden zu lassen.

Mit einem kräftigen Stoß springe ich von dem Ast, der darauf zu Boden fiel, und schwebe langsam auf Gaara zu, der mir den Rücken zugewandt hat. Alle Augen sind auf Gaara gerichtet, weswegen mich niemand zu bemerken scheint.
Obwohl dies auch wahrscheinlich daran liegen könnte das ich stets mein Chakra unterdrücke.
Denn gekonnt fliege ich über den Ast, an dem Gaara baumelt, ,,Sag mal, was machst du da eigentlich?'', für den Bruchteil einer Sekunde wirkte Gaara erschrocken, denn unmittelbar nach meinem Satz verlor er die Kontrolle über sein Chakra und stürzte zu Boden.
Die Geschwister keuchten heftig als er zu Boden fiel und liefen an die Stelle wo sich Gaara befindet. Er selbst hatte sich jedoch mit einer Art Sandschutzschild vor dem Aufprall geschützt.
,,Tut mir leid. Ich wollte dich nicht erschrecken.'', kratze ich mich unbeholfen am Hinterkopf und sprang zu Boden.

- - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - -

Willkommen und HalliHallo an alle Leser :-)

Nach etwas langer Zeit wird mal wieder ein neues Kapitel veröffentlicht.
Leider habe ich jedoch auch nicht so viel vorgeschrieben wie erhofft, wodurch die Nächsten Kapitel mit mehr Zwischenzeit veröffentlicht werden.
Kann also etwa sein, dass Wochen oder gar Monate dazwischen liegen könnten.
Hoffe trotzdem, dass ihr diese Gesichte weiterhin verfolgen werdet.

Wünsche trotz alle dem, die dies lesen, einen wundervollen neuen Jahresbeginn und hoffe, ihr bleibt alle gesund.

Just why? | NARUTO FF (𝐃𝐄𝐔𝐓𝐒𝐂𝐇) - 𝐈𝐧 𝐁𝐞𝐚𝐫𝐛𝐞𝐢𝐭𝐮𝐧𝐠Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt