Die Tage im Hauptquartier verflogen wie 'ne Horde wildgewordener Hornissen und ich steckte mittendrin im Strudel aus knallhartem Training und Herausforderungen, die sich anfühlten wie Schläge von 'nem wütenden Gorilla.
Mein provisorisches Heim ? Ein Raum so karg eingerichtet, dass selbst 'ne Höhle für Luxus durchgegangen wäre. Ach, und dieser Raum war definitiv eine Höhle, wenn man genau hinsah. Das Training ? Ein Höllenritt, aber hey, es wurde meine Zuflucht, mein verdammter Anker in diesem Haufen von schrägen Gestalten. Keine Frage, ich war bereit, mich durch die Dunkelheit zu prügeln und meinen Platz zu behaupten.
In den groß angelegten Steinhallen, übte ich mich beharrlich in den Künsten des Ninjutsu. Der eiskalte Boden betäubte meine Füße, das metallische Klirren der Waffen durchzog die Luft und die gedämpften Stimmen der anderen Mitglieder bildeten eine abgefuckte Kulisse für meinen Kampf gegen meine eigenen verfluchten Unzulänglichkeiten.
Hier war kein verweichlichter Platz für Schwäche und ich hatte gelernt, diese Schwäche in eine geballte Ladung Stärke zu verwandeln.
Plötzlich, als ich mich mitten in meinen Übungen quälte, zischte eine schwarz/rote Sense durch die Luft und schnitt knapp an meinen Haaren vorbei. Eine Strähne fiel zu Boden und die Atmosphäre in der Halle wurde dichter als der Nebel in einer Gruselgeschichte. Die Waffe gehörte dem durchgeknallten Hidan, diesem schrägen Fanatiker, der eindeutig eine abgefahrene Vorliebe für den Tod hatte.Ich riss mich zu ihm herum, ein Funken Zorn loderte in meinen Augen, ,,Hidan, was zur Hölle treibst du da ?", fauchte ich ihn an, während er sich mit einem teuflischen Grinsen in die finsteren Schatten trollte.
,,Oh, entschuldige, Miniprinzessin, ich wollte nur testen ob du flink genug bist, um dem Sensenmann zu entkommen.", konterte er mit einem Hauch von zynischem Humor. Sein Blick wanderte zur abgeschnittenen Strähne auf dem Boden, ,,Nenn es einen Teil deines Aufnahmerituals.''.
Ballte meine Fäuste zusammen und unterdrückte die aufkommende Wut, ,,Aufnahmerituals ? Ich dachte, das Ganze wäre vorbei, als ich hier eintrudelte.".
Starrte Hidan an, als wäre er gerade aus einer verrückten Parallelwelt entsprungen. Der Kerl hatte doch echt einen Schuss, dachte ich, als er sich mit einem breiten Grinsen auf mich zu bewegte. Ich meine, wer würde schon ein kleines Mädchen wie mich herausfordern ? Hatte gedacht, er steht mehr auf Leute, die so eine düstere Aura ausstrahlen oder so.
Hidan prustete los, als hätte ich gerade den besten Witz aller Zeiten gerissen, ,,Süße, bei den verdammten Akatsuki ist jeder Tag ein Test. Entweder wächst du dran oder du krepierst.". Seine Worte hingen in der Luft wie giftiger Rauch.
Das also war meine verfluchte VIP-Karte für diesen höllischen Zirkus. Ich seufzte und blickte auf meine abgeschnittenen Haare, ,,Wenn das alles ist, kann ich genauso gut 'nen Friseur rufen.".
Ich hob eine Augenbraue und zog eine meiner abgeschnittenen Haarsträhnen in die Höhe, als wollte ich sie wie eine Trophäe präsentieren, ,,Na dann, hoffe ich, du hast eine verdammte Lebensversicherung.", Mein freches Grinsen wurde breiter.
Hidan lachte laut und provokativ, ,,Oh, das wird ja immer besser. Zeig mir, was du draufhast. Dann wollen wir mal. Ein bisschen Training, eine Prise Blutvergießen, die üblichen Akatsuki-Aktivitäten.".
Hidan grinste breit, als er die Sense mit einem geschickten Wirbel in meine Richtung schwang, ,,Komm schon, zeig mir, was du draufhast. Ich hoffe, du hast nicht nur mit deinen Haaren Talent !".
Ich grinste zurück und ließ mein Kunai kunstvoll zwischen meinen Fingern tanzen während ich seinem Angriff auswich, ,,Hidan, ich dachte, du bist derjenige, der mit scharfen Objekten um sich wirft. Vielleicht sollten wir dich in einen Friseursalon stecken, wo du wirklich nützlich sein könntest.". Er lachte laut auf und duckte sich, um meinem gezielten Wurf auszuweichen, ,,Du hast einen frechen Mund. Das gefällt mir. Aber glaub nicht, dass du mich so leicht ablenken kannst.".
Mit einem schnellen Blick auf die Uhr begann der Kampf richtig. Hidan stürmte auf mich zu, seine Sense wirbelte durch die Luft wie ein verfluchter Tornado. Ich wich geschickt aus, konnte jedoch nicht verhindern, dass er einen Teil meines Hemdes abschnitt, ,,Hey, der war teuer !", rief ich lachend.
Hidan lachte ebenfalls, ein wahnsinniges Glitzern in seinen Augen, ,,Teuer ? In der Akatsuki gibt es nichts, was nicht mit Blut bezahlt wird.".
,,Doch muss ich zugeben, Du bist schneller, als du aussiehst.", gab er grinsend zu. Ich lächelte zurück und setzte zum Gegenangriff an. Mit geübten Bewegungen versuchte ich, seine Verteidigung zu durchbrechen. Unsere Waffen trafen aufeinander und der Klang des Aufeinandertreffens erfüllte die Arena.
Doch der verdammte Fanatiker war schneller als er aussah. Mit einem geschickten Schwung seiner Sense wehrte er meine Angriffe ab, wobei die Klinge nur Zentimeter von meinem Gesicht entfernt vorbeisauste. ,,Hast du das aus einem Kinderbuch gelernt ?", Hidan grinste herausfordernd und setzte zu einem Gegenangriff an. Rollte geschickt zur Seite, um seinem Hieb auszuweichen und konterte mit einem gezielten Tritt in seine Richtung, ,,Nicht schlecht für ein kleines Mädchen, oder ?".
Die Atmosphäre war aufgeladen, als wir uns in einem Tanz aus Angriffen und Ausweichmanövern verstrickten. ,,Woher kommt deine Begeisterung für den Tod, Hidan ? War deine Mutter beim Namengeben besonders kreativ ?", neckte ich, während ich einen blitzschnellen Angriff startete. Hidan lachte laut auf, als ob meine Worte ihn amüsierten, ,,Du hast einen scharfen Verstand, Kleine. Aber ich bin nicht hier, um dir meine Lebensgeschichte zu erzählen. Ich bin hier, um zu kämpfen.".
,,Ach und wenn du weiter so machst, überleg ich mir wirklich einen Haarschnitt bei dir.", spottete Hidan, während er einen weiteren Angriff abwehrte. Ich lächelte frech, ,,Kannst gerne vorbeikommen, ich mach dir sogar einen Spezialpreis. Einmaliger Rabatt für den unsterblichen Fanatiker.".
Die Trainingshalle bebte förmlich unter dem Klingen unserer Waffen und dem Lachen, das zwischen den Schlägen aufloderte. Inmitten dieses intensiven Kräftemessens fand ich wirklich daran Spaß zu empfinden mit Hidan zu kämpfen.
DU LIEST GERADE
Just why? | NARUTO FF (𝐃𝐄𝐔𝐓𝐒𝐂𝐇) - 𝐈𝐧 𝐁𝐞𝐚𝐫𝐛𝐞𝐢𝐭𝐮𝐧𝐠
Fanfiction» 𝐁 𝐄 𝐒 𝐂 𝐇 𝐑 𝐄 𝐈 𝐁 𝐔 𝐍 𝐆 « ⌈ ,,Ich liebe dich Shi. Pass auf dich auf !'', waren die letzten Worte, bevor sich das Portal schloss. ⌋ Shi das kleine Mädchen, das von ihrem Bruder in eine andere Welt befördert wurde. Wacht plötzlich in ein...