Kapitel 23 - Gefühlschaos

487 25 14
                                    

Beleidigt picke ich ihm in die Seite, „Ich bin geschlagene 146cm groß !" - "Du bist ja fast so groß wie Naruto.", erwidert Sasuke was mich Murren ließ, ,,Ich wachse noch !''.

- - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - -

Knatschig lasse ich mich auf das wohlfühlende Gras nieder.
Ein unerwarteter Druck auf meinen Oberschenkeln lässt mich aus meiner angenehmen Liegeposition hochsehen. Sasuke, der anscheinend einen gemütlichen Platz für seinen Kopf gefunden hat und das auch noch direkt auf meinen Oberschenkeln. Das ist neu.
Schmunzelnd betrachte ich Sasuke wie er da so gemütlich liegt.
,,Gemütlich? Und überhaupt, warum liegst du da so ? Wir kennen uns doch eigentlich kaum, also warum vertraust du mir schon so weit ? Das du sogar hier eine ganz andere Seite von dir zeigst !'', er öffnete den Mund um zu antworten, schließt ihn jedoch aber wieder. Merklich angemerkt ging das viele Male so bis er schlussendlich einfach seufzte.

,,Ich kann dir auf deine Frage keine Antwort geben, denn ich weiß es selbst nicht warum ich so bei dir bin. Ich habe einfach das Gefühl dich zu kennen, und auch fühle ich mich in deiner Gegenwart sehr wohl.'', sagt er grinsend und schloss seine Augen. Wortlos schaue ich auf ihn herab.
Sasuke, du weißt es vielleicht nicht, doch ich weiß, was für eine Art Mensch du bist. Sowie die du auch eines Tages sein wirst. Ich finde vielleicht nicht alles gut was du tust und tun wirst, jedoch werde ich immer an deiner Seite stehen, auch wenn du mich nicht sehen solltest. Vielleicht weiß ich was in eurer Zukunft passieren wird, auch habe ich Angst, diese mitzuerleben oder auch, was meine Anwesenheit doch vielleicht kaputt machen wird.
Bedrückt blicke ich auf Sasuke hinunter wie er mit den geschlossenen Augen auf meinen ach so gemütlichen Oberschenkeln liegt.
Es fühlt sich an als wäre eine Menge an Anspannung verschwunden.
Gerade als ich mich daran erinnerte, was wir doch für gute Zeiten zusammen erlebt hatten.
Du bist wirklich groß geworden. 
Bereits damals hatten wir uns des Öfteren gegenseitig die Stirn geboten. Meist immer wenn es um was zu Essen ging. Was für ein Schleckermaul ich doch war. Wobei sich das auch nicht gerade änderte.
Betrachte jeden seiner Gesichtszüge, während es so aussieht, als wäre er eingeschlafen.
Wie entspannt er doch ist wenn er einfach mal an nichts denken muss.

Doch die Vorstellung gehabt zu haben, hierher zu kommen und alles wäre so wie früher, ist vielleicht nicht mehr so. Doch gleichzeitig freue ich mich, einfach hier zu sein, bei dir.

~ . . . ~

Leicht zuckt er zusammen als ich meine Hand in seine weichen schwarzen Haare vergrub.
Lachend stupse ich mit beiden meiner Finger auf seine freigelegte Stirn. Sichtlich verwirrt öffnet er abrupt seine Augen und fing an sich hastig umzusehen.
,,Es ist alles in Ordnung, Sasuke. Du bist nur auf meinen Beinen eingeschlafen.'', sein Gesichtsausdruck entspannte sich merklich als ich die Wörter aussprach. Noch schlaftrunken setzt er sich wieder auf, wuschelte sich durch sein Haar und rieb sich müde die Augen.
Ufff, ich glaube, meine Beine sind eingeschlafen. Mal ehrlich, so ein Kopf auf seinen Oberschenkeln, für ein gewissen Zeitraum und dazu, sich nicht bewegen zu können, tut merklich weh!
,,T-Tschuldigung !'', murmelt er vor sich hin, was mich zum Grinsen brachte
,,Ach Sasuke ! Manchmal bist du schon sehr süß, muss ich zugeben. Am meisten, wenn du dich so schüchtern verhältst.'', sagte ich lachend, ,,G-Gar nicht wahr!'', meinte er trotzig und wird auch noch rot dabei.
,,Die Röte steht dir, S-a-s-u-k-e'', buchstabiere ich lachend seinen Namen, woraufhin Sasuke nur ruckartig aufstand und mir seine Hand hinhielt.
Trotz der netten Geste schaut er mich nicht einmal an, was ich auch irgendwie verstehen kann, was trotzdem irgendwie auch gemein ist. 
Aufseufzend nehme ich dankend seine entgegengestreckte Hand. Ruckartig wurde ich auch direkt nach oben auf die Füße gebracht.
Kurz schwanke ich, da dies doch etwas zu schnell ging, immerhin saß oder auch lag ich die ganze Zeit. Ich glaub, mein Po ist auch eingeschlafen...
Nachdem ich den ersten Schritt gemacht hatte, bemerkte ich, wie sehr ich schwankte.
Das Befürchtete trat ein als ich endgültig zur Seite kippe und deutlich meine, nun Gummibeine zu spüren bekomme.
Das ist ja schlimmer als gedacht...
Bevor ich jedoch den köstlichen Boden zu spüren bekommen konnte, fing mich Sasuke auf, wofür ich ihm wirklich dankbar bin.
Mit einem mir wieder zu schnellen Ruck verfrachtet mich Sasuke auf seine Arme, was mich zum Quietschen brachte.
Amüsiert sieht er mich an, was ihm nur ein Stirnrunzeln von mir einbrachte.
,,Was soll das denn, Sasuke?'', versuche ich mich aus seinen warmen Armen zu zwängen.
,,Da ich doch irgendwie für diese Situation verantwortlich bin, bringe ich dich nach Hause.'', damit verstärkte er den Armgriff um mich. Ließ ihm also die Oberhand und ließ die Schultern baumeln. ,,Du bist ein echter Idiot.'', nuschel ich vor mich hin.

Schon geschlagene 10 Minuten trägt mich Sasuke nun in Richtung Unterkunft, wobei es mir überhaupt nicht so lange vorkam.
Jedoch sollte ich auch nicht vergessen zu erwähnen, dass es auf dem Weg oftmals Navigationsprobleme gab, die zum Glück auch gelöst wurden, da ich ihm half.
Später auch wurde ich schließlich wieder auf meine zwei Beine verfrachtet, da ich in diesen auch endlich wieder ein Gefühl bekam.
,,Danke dir...Shi'', sprach er leise und senkte sein Blick dabei, ,,Eigentlich sollte ich dir ja danken, nachdem du mich ja fast den ganzen Weg getragen hattest. Warum also danke?'', blicke ich ihn fragend an. 
Jedoch wie vorhin auch schien er keine Worte zu finden mit denen er sich ausdrücken kann, denn er begann sich in der Umgebung umzusehen. Hat er vielleicht einen interessanten Grashalm gefunden?
Amüsiert schaue ich hinunter auf seinen gesenkten Kopf was ihn jedoch nach Luft schnappen ließ. Anscheinend hatte er damit nicht gerechnet und sich erschreckt.
,,A-Also weißt du..'', versucht er die richtigen Worte zu finden, ,,Ich will dir einfach d-danken das du für mich da warst. Ich kann dir nicht genau den Grund sagen, warum oder weshalb, aber ich kann mit dir irgendwie über alles reden. Musst du nicht verstehen.'', blickt er erneut verlegen zu Boden. Seine süße, nette Geste und dazu auch noch das irgendwie Geständnis lässt mich dazu entschließen, geradewegs auf ihn zu zuschreiten.
Ohne auf alles zu achten, ziehe ich ihn in eine Umarmung.
,,Schon gut, Sasuke. Wir sind doch Freunde, oder nicht? Ich werde wirklich immer bei dir sein.'', nuschel ich den letzten Satz in seine Schulter hinein. Hoffentlich hat er das jetzt nicht verstanden.
Kaum sprach ich die letzten Worte aus, zog mich Sasuke plötzlich aus der innigen und warmen Umarmung. Geschockt blicke ich in seine Augen, in denen ich klar und deutlich ein Gefühlschaos entdecken kann.
,,Pass auf dich auf !'', seine Stimme klang traurig und doch fröhlich.
Mit diesen Worten dreht er sich um, winkte kurz noch mal bevor er dann seine Hände in die Hosentasche steckte.
Strecke meinen Arm, um ihn noch erreichen zu wollen, halte jedoch mittendrin inne und balle meine Hand zur Faust.

- - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - -

Da wäre nun das nächste Kapitel.
Wenn ich mir hier so überlege, frage ich mich ja ganz klar, was zwischen den beiden Kleinen doch noch alles vor sich gehen wird. Wer weiß das wohl...ಠ◡ಠ

Mal wieder so eine kleine Zwischenfrage, wie findet ihr es denn, wie es zwischen den beiden läuft. Ist das überhaupt realistisch ?

Dazu informiere ich euch hier noch mal. Habe vor Kurzem eine weitere FanFiktion gestartet. Diese spielt in der My Hero Academia Welt, um genauer zu sein, geht es um Muge Kawaru.
Würde mich freuen, wenn ihr in diese auch mal rein schauen würdet. 
(*>v<)ゞ*゜

Wie immer auch, freue mich über jegliche Tipps, Kommentare und auch Kritik...

MfG Shio 💫

Just why? | NARUTO FF (𝐃𝐄𝐔𝐓𝐒𝐂𝐇) - 𝐈𝐧 𝐁𝐞𝐚𝐫𝐛𝐞𝐢𝐭𝐮𝐧𝐠Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt