Kapitel 8 - Fliege!?

608 32 4
                                    

Schluchzend nahm ich das Essen aus dem Kühlschrank, setzte mich an den Küchentisch und fing an zu essen. Wie lecker das ist, danke Anna!
Immer noch schniefend löffle ich die lauwarme Suppe.
Ja, ich bevorzuge kalt anstelle heiß!

- - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - -

,,Onii-chan! Sei nicht so gemein zu ihm!'', jammerte ich herum und verschränke bockig die Arme ineinander. ,,Aber Shi, nun so gemein bin ich jetzt auch wieder nicht. Immerhin kannst du es doch auch...'', grummelte Shisui und half Sasuke auf, was dieser dankend annahm, bevor sich ein hinterlistiges Grinsen auf seinem Gesicht ausbreitete. Blitzschnell begab sich Sasuke in die Hocke, nur um darauf Shisuis Beine wegzutreten. Doch kaum kam er bei seinen Beinen an, sprang Shisui in die Luft, landete schwungvoll hinter Sasuke und begann seinen Kopf zu tätscheln. ,,Das war jetzt fies..'', wispert Sasuke und drehte sich zu Shisui um.
,,Ach Sasuke irgend- Oh schau mal wer da kommt.'', zeigt Shisui hinter Sasuke. Sasuke drehte sich darauf um und erblickte direkt in Itachi's Augen. Kaum erblickt Sasuke Itachi's Augen, betraten zwei Finger sein Sichtfeld, die ihn geradewegs an die Stirn tippten. Sasuke taumelte ein paar Schritte, nur um darauf die betroffene Stelle zu betatschen und zu schmollen. Ein breites Grinsen schlich sich dann auf Sasukes Gesicht.
,,Nii-chan'', somit schlang sich Sasuke um Itachis Beine. Lachend schwang ich mich vom Baum und ging auf die anderen zu.
,,Hallo Itachi, heute wieder viel zutun gehabt?'', grinse ich Itachi schelmisch an. Jedoch schenkte er mir keine Beachtung, sodass ich eine Schmolllippe zog. Dann eben anders!
Mit langsamen Schritten ging ich auf Itachi zu und sah auch Onii-chan aus dem Augenwinkel seufzen.
Exakt hinter Itachi blieb ich stehen, duckte mich blitzschnell, kickte ihm darauf die Beine weg, nur um ihn darauf in den Rücken zu schlagen, woraufhin er mehrere Meter weiter flog und gegen einen Baum prallte.
Der arme Baum verlor beim Aufprall einige seiner Blätter. Stolz stemme ich meine Arme an die Hüften, nur um zu sehen, wie Itachi langsam den Baum hinunterrutschte. Dabei bemerkte ich jedoch etwas.
,,Sowas hat man davon wenn man mich ignoriert!'', schmollte ich und stellte mich neben Shisui, der nur einen Tropfen auf seinem Hinterkopf hat.
,,Musste das sein Shi?'', Ein kurzes Nicken von mir war die einzige Antwort die er bekam, da ich immer noch beleidigt bin.
,,Shi, was ist, wenn Itachi sich etwas getan hat?'', rief Sasuke, jedoch zeigte ich nur auf die Stelle wo eigentlich Itachi hätte liegen sollen.
Denn das tat er nicht.
Genau an der Stelle liegen nur mehrere Holzklötze.
,,Sieh mal, Itachi weiß wie er sich zu verteidigen hat, sonst wäre er nicht so hoch im Rang. Im Gegensatz zu dir, Sasuke.'', strecke ich die Zunge raus wodurch Sasuke empört nach Luft schnappte und sich wie ne beleidigte Leberwurst wegdrehte.
Kichernd stand ich wieder auf, nur um darauf auf Sasuke zuzuschreiten, mit der Absicht ihn in den Arm zu nehmen.
Doch bevor ich überhaupt nach Sasuke fassen konnte, verschwand dieser spurlos.
Geschockt begann ich mich umzusehen, nur um daraufhin festzustellen, dass sich alles in der Umgebung allmählich zu verändern begann.

,,Sasuke!? Onii-chan!? Itachi!? Wo seid ihr?!'', flehte ich und stellte erschrocken fest, dass alles mit einem Mal komplett schwarz wurde. Wimmernd drehe ich mehrmals um meine eigene Achse nur um festzustellen, wie weit die Dunkelheit fortgeschritten ist.
,,Was...?'', fing ich an, aber eine Hand, die plötzlich meine Schulter berührte, ließ mich zusammenzucken. Sekundenschnell drehte ich mich um und blickte in pechschwarze Augen. Mein Onii-chan, Shisui steht vor mir.
,,Onii-chan..?'', flüsterte ich leise und umarmte ihn fest. Er streichelte beruhigend meinen Rücken.
,,Beruhige dich. Es tut mir leid, aber ich habe das alles für dich getan, damit du in Frieden leben kannst. Ich liebe dich Schwesterherz.'', mit einem Mal riss ich meine Augen auf, blinzelnd musste ich jedoch feststellen, wie sich Shisui langsam in Luft auflöste.
,,NEIN! Onii-chan geh nicht!'', weine ich kläglich nachdem auch der letzte Hauch von Shisui verschwand.

,,S...S-Shi! Wach auf.'', jemand rüttelte an meinen Schultern.
Prompt schlug ich meine Augen auf, richte mich auf, wodurch der Stuhl auf dem ich mich befand umkippte.
,,Beruhige dich, Shi.'', Anna nahm mich in die Arme. Worauf ich direkt anfing laut zu schluchzen.
,,Alles wird gut. Es war nur ein Traum.'', flüstert Anna und legt sanft ihre Hand auf meinen Kopf.
,,Willst du mir vielleicht erzählen wovon du geträumt hast?'', schniefend nickte ich und fing an ihr von meinem Traum zu erzählen.

~ . . . ~

,,...Ich werde irgendwie zurückfinden, nachdem ich das Jutsu meines Bruders gesehen habe sollte es möglich sein, es zu kopieren.'', beendete ich meine Geschichte mit meinem Plan und sah ihr in die Augen.
Annas Augen zeigen Besorgnis.
Dennoch nahm mich Anna erneut in die Arme und küsste meinen Haaransatz. So liebevoll wie sie war fing ich wieder an zu schluchzen.
Warum muss mich eigentlich alles an Shisui erinnern...?

Nach einigen Minuten beruhigte ich mich dann auch wieder.
Während der ganzen Zeit in der ich versuchte mich zu beruhigen, machte Anna einige Tees für mich, daher bin ich auch überrascht, dass sie noch nicht auf die Toilette musste.
,,Hast du dich wieder beruhigt?,'' Fragt Anna leise und blickt mir direkt in die Augen.
Nickend sah ich zur Decke. Ich werde mich in dieser Welt zurecht finden, diese Bücher lesen und alles herausfinden, aber dann werde ich nach Hause zurückkehren! Ich schwöre es bei meinem eigenen Leben. Egal wie, ich komme nach Hause!

~ . . . ~

In der Zwischenzeit war es wieder Abend geworden, dementsprechend saßen nun Anna und ich wieder am Esstisch und begannen Abendbrot zu essen. Dabei fiel mir jedoch auf das Anna schon seit längerer Zeit ungewöhnlich still war.
Mit einem Seufzer schluckte ich mein Stück Brot hinunter und fragte sie was los sei.
Sie scheint ein wenig unsicher zu sein, aber irgendwann begann sie zu erzählen was sie so beschäftigte.
,,Sag Shi, wie wäre es schließlich mit der Schule? Du bist noch sehr jung. Du könntest auch einen Club besuchen und dort Karate üben. Es sollte dem Tai-Jutsu bei euch ähnlich sein.'', ein bisschen überrascht das es hier Schulen gibt, fing ich an darüber nachzudenken. Schließlich war die Schule bei uns immer einfach, daher sollte es hier nicht schwierig sein.
Ich könnte sogar üben.
Ein paar Minuten später stimmte ich zu die Schule zu besuchen, was anscheinend Anna irgendwie aus der Fassung brachte.
Anscheinend hatte sie eine andere Antwort erwartet.

Stirnrunzelnd betrachte ich kurz Anna bevor ich anfing weiter zu essen.
Nach einer Weile waren wir beide fertig, stellte mein Geschirr in die Spüle und verabschiedete mich von Anna. Ich ging in mein Zimmer und setzte mich schwungvoll auf mein Bett. Einmal blinzelte ich wodurch mein Rinnegan aktiviert wurde..
Es ein wenig zu testen wird nicht schaden.
Also schloss ich wieder meine Augen und konzentrierte mich auf etwas.
Aber ohne zu wissen was das Rinnegan alles kann, wird es hier nicht funktionieren.
Ein lautes Zischen ließ mich jedoch aus meiner Konzentration herausdriften und veranlasste mich, meine Augen wieder zu öffnen.
Argwöhnisch betrachte ich die Fliege die über meinem Kopf ihre Runden fliegt.
Wirklich jetzt? Eine Fliege!?
Mit zuckendem Auge stand ich mit einem Ruck auf, stelle mich auf's Bett und sprang in die Luft, in der Hoffnung die nervige Fliege zu fangen.
Plumpsend lande ich wieder auf dem Bett, öffne meine Hand um nachzusehen ob sie erwischt hatte. Hm, leider nicht.
Ein erneutes Zischen ließ mich aufschauen um die Fliege wieder zu erblicken.
Das kann nicht wahr sein!
,,KOMM RUNTER UND STIRB MIT EHRE!'', schrie ich der Fliege hinterher und sprang erneut in die Luft.
Mit lautem Klatschen fing ich die herumsummende Fliege und fing an zu jubeln.
Aber da bemerkte ich, dass ich in der Luft schwebe. Huch?
Ein wenig unbeholfen fuchtelte ich in der Luft herum, was diese Situation nur verschlimmerte und damit endet das ich ein paar Salti in der Luft mache. Ich kotz gleich...
Mit der Hand vor dem Mund landete ich nun endlich wieder auf meinem Bett und schlucke schnell das schlechte Gefühl herunter. Abendessen! - schön drinnen bleiben.
Trotz der Tatsache das ich mein Essen fast ausgebrochen hätte versuche ich diesmal, wieder zu schweben und die Kontrolle zu behalten oder eher zu erlangen.
Nach einer Weile hat es ein bisschen besser geklappt, aber die Landung bereitet mir mir einige Schwierigkeiten.
Das Landen ähnelt eher einem Absturz.

Laut Anna würde ich morgen zum ersten Mal zur Schule gehen.
Irgendwie ging mir das alles zu schnell.
Jedoch habe ich auch ausreichend Zeit um Shisuis Jutsu zu kopieren.

Just why? | NARUTO FF (𝐃𝐄𝐔𝐓𝐒𝐂𝐇) - 𝐈𝐧 𝐁𝐞𝐚𝐫𝐛𝐞𝐢𝐭𝐮𝐧𝐠Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt