Die Worte trafen Shi wie ein Schlag in's Gesicht. Die Erinnerungen an ihren Bruder und das Gefühl der Einsamkeit überwältigten sie. Als würde alles was zuvor geschah, einfach zurückgedrängt werden würde.
Wusste nicht, wo Madara war oder wie er sie angesprochen hatte. Aber sie spürte seine Anwesenheit, und das genügte ihr.
Sie wollte ohn anschreien, doch konnte sie keinen Ton herausbringen.,,Und was ist mit deinem Vater ?", fuhr Madara fort, ,,Er hat dich verlassen, als du noch ein kleines Kind warst. Deine Mutter hat dich auch verlassen. Niemand liebt dich. Niemand braucht dich.". Shi spürte einen tiefen Schmerz in ihrem Herzen. Die Worte von Madara schmerzten wie tausend Nadelstiche, die ihren Körper und Geist durchbohrten. Sie wollte sich wehren, schreien, aber sie konnte nicht.
Madara hatte sie in seiner Gewalt.
,,Und was ist mit deinem Leben? ", fuhr Madara fort, ,,Du hast nichts erreicht. Du bist ein Niemand und du wirst nie etwas Großes erreichen in deinem Leben. Du bist ein Versager und wirst es auch immer sein."
Die Worte von Madara waren viel zu viel für die noch junge Shi. Sie konnte diesem einfach nicht mehr länger standhalten. Tränen flossen über ihr Gesicht während sie sich vor Schmerzen krümmte. Sie wollte aufgeben, aber sie konnte nicht. Sie versuchte es wenigstens, so gut sie konnte, all diesem standzuhalten.Madara sah hinab auf das Zerbrechliche in ihr und genoss es in vollen Zügen.
Er wollte sie brechen, sie zu seiner Marionette machen. Aber Shi kämpfte weiter.
Sie kämpfte gegen die Schmerzen und den Schmerz in ihrem Herzen. Sie wollte nicht aufgeben.
,,Noch hast du die Wahl, dich freiwillig meiner Seite anzuschließen.", sprach er ruhig und gelassen, ,,Ich will, dass du dich mir anschließt, und mir hilfst die Welt zu verändern"
,,Was meinst du damit ?", fragte Shi mit zittriger Stimme, sowie mit all ihrer verbliebenden Kraft. Obwohl sie tief im Inneren wusste, was Madara damit meinte.
Sie konnte sich nicht vorstellen dass ausgerechnet dieser Madara Ihre Hilfe bräuchte.
,,Ich meine, dass wir die Welt beherrschen können. Wir können Kriege beenden und Frieden schaffen. Aber dafür brauchen wir Macht, und ich brauche deine Hilfe dabei.".
Shi wusste, dass das falsch war. Sie wusste, dass Madara ein böser Mann war, welcher gebrochen war, welcher nur nach Macht und Kontrolle strebte. Aber sie konnte nicht anders als seiner Stimme zu lauschen, die sich in ihrem Kopf festgesetzt hatte.
,,Nein, ich werde nicht auf deine Seite wechseln. Niemals würde ich auch nur im Ansatz darüber nachdenken !", sprach Shi leise, schon so leise dass man sie fast schon nicht gehört hätte.
Madara lachte und trat näher an Shi heran, ,,Du bist so naiv", sagte er, ,,Du bist nichts im Vergleich zu mir. Ich kann dich jederzeit brechen.".
Madara lachte kühl, was Shi eine Gänsehaut auf ihrem Körper bescherte, ,,Du hast doch nichts mehr, Shi. Dein Bruder ist tot, deine Freunde haben dich verlassen, und dein ach so geliebter Hokage hat dich ins Gefängnis gesteckt. Was hast du noch zu verlieren ?".Sie kämpfte gegen die Dunkelheit an, die sie umgab, und wehrte sich gegen Madara's manipulativen Worte.
Da stand Shi plötzlich auf und blickte Madara direkt in die schwarzen Augen, ,,Ich werde niemals aufgeben, egal was du mir auch immer wieder sagen wirst !", sprach sie entschlossen, ,,Ich werde niemals zulassen, dass du mich brechen wirst."
Madara grinste und schlug sie hart mitten ins Gesicht. Shi fiel zu Boden und spürte einen stechenden Schmerz in ihrem Gesicht. Sie kämpfte sich durch und stand langsam wieder auf.
Madara schlug sie erneut ins Gesicht, doch diesmal fiel Shi nicht auf den Boden.
Sie stand aufrecht und voller stolz in der großen Statur vor ihm.
Brodelnd vor Wut, holte Madara zu einem weiteren Schlag aus.
Ruckartig schloss Shi die Augen und wartete auf den aufkommenden Schmerz, doch dieser blieb aus.
,,Egal wo du sein wirst, ich werde dich beschützen, mit all meiner Macht !'', öffnete Shi Ihre Augen und erblickte Shisui, welcher mit einem sanften Lächeln zwischen ihr und Madara aufgetaucht war.Shi schluchzte vor Erleichterung und umarmte ihn fest von hinten, ,,Verschwinde von hier !'', sprach Shisui mit klarer Stimme.
Shi blickte auf Madara, während langsam seine Erscheinung zu verschwinden vermag.
,,Jetzt ist vielleicht dein Bruder noch da, doch irgendwann nicht mehr.", sagte Madara und blickte geradewegs in Shi's Augen, ,,Der Tag wird kommen. Ich werde dich immer wieder quälen, bis du endlich aufgibst.".Als Madara's Gestalt schlussendlich verschwunden war, spürte sie Shisui's warme Hände auf ihren Schultern und da plötzlich begann der Raum an zu leuchten. All die Dunkelheit war auf einmal verzogen und der himmlische Anblick vom Anfang erstreckte sich erneut.
Shisui schenkte ihr ein aufmunterndes Lächeln.
,,Du bist stark, Shi", sagte er, ,,Du hast alles überlebt und bist immer noch hier. Du musst ihm nicht gehorchen. Du hast immer eine Wahl.".
DU LIEST GERADE
Just why? | NARUTO FF (𝐃𝐄𝐔𝐓𝐒𝐂𝐇) - 𝐈𝐧 𝐁𝐞𝐚𝐫𝐛𝐞𝐢𝐭𝐮𝐧𝐠
Fanfiction» 𝐁 𝐄 𝐒 𝐂 𝐇 𝐑 𝐄 𝐈 𝐁 𝐔 𝐍 𝐆 « ⌈ ,,Ich liebe dich Shi. Pass auf dich auf !'', waren die letzten Worte, bevor sich das Portal schloss. ⌋ Shi das kleine Mädchen, das von ihrem Bruder in eine andere Welt befördert wurde. Wacht plötzlich in ein...