Kapitel 19 - Dehnung

540 31 7
                                    

Mürrisch schloss ich kurz meine Augen, zeigte jedoch darauf direkt auf meine Stirn, an die Stelle an dieser sich das Siegel befindet.
,,Um deine Frage zu beantworten, dieser 'Punk' auf meiner Stirn ist ein Siegel. Genauer gesagt das Hundertstärke-Siegel.'', alle sahen mich neugierig an und so fuhr ich fort.
,,Ich habe das Chakra über viele Jahre auf diesen Punkt fokussiert und so entstand es.'', damit stoppte ich meine kleine Erklärung und besah mir die Gesichter der anderen.

- - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - -

Erstaunt betrachtet Naruto mich, wobei Kakashi und Saukra eher einen überraschten Gesichtsausdruck auf dem Gesicht liegen haben.
Sasuke's Mine war, wie so oft auch, irgendwie nicht zu deuten. Ich glaube es interessiert ihn einfach nicht.
Überraschend kam mir auf einmal Naruto immer näher, was mir allmählich wirklich unangenehm wurde, ,,Du hast ernsthaft über JAHRE nur an einen Punkt Chakra konzentriert!? WOW! Das ist ja megakrass, das will ich auch machen!'', entflammt von seiner eigenen Idee, fing Naruto an Herumzujubeln, woraufhin ich dann nur aufseufzten musste.
,,Naruto ich denke, Sakura könnte das höchstens erlernen. Ihre Konzentration und Begabung ist stärker als deine, folglich wäre es für dich erheblich schwerer, jedoch sage ich damit nicht, dass du es nicht schaffen könntest, also gib nicht auf. Trotzdem möchte ich darauf hinweisen, dass dies eine Technik der von einer legendären Sannin ist.'', erkläre ich Naruto und sporne ihn ebenfalls auch irgendwie an.
Doch wie hätte ich es mir auch anders denken können, sah man genau, das Naruto kein einiges Wort verstand. Ach Naruto...
Auf dem Hocker noch, gähnte ich einmal ausgiebig, sprang darauf direkt von diesem hinunter und streiche mir die Kleidung vom Sitzen wieder glatt. Na dann wollen wir mal.
Nachdem ich tief durchgeatmet hatte, wende ich mit einem fetten Grinsen auf den Lippen wieder zu den anderen.
,,Da ich noch etwas länger im Dorf bleiben werde, wie wäre es mit einem kleinen Trainingskampf.'', fing ich an und kratzte mir den Hinterkopf, ,, Natürlich nur wenn ihr auch Lust hättet. Fair wird es selbstverständlich auch ablaufen, daher werden wir noch ein Paar regeln aufstellen, also?'', Fragend schaue ich in die Runde, wobei Naruto direkt seine Faust in die Luft streckte.
Perplex schaue ich der Geste nach.
Ein tiefer ausatmer von Kakashi's Seite verriet klar und deutlich, das er darauf keine Lust hatte, ,,Wollt ihr denn?'', fragt er trotzdem in die Runde, wobei dann auch alle bejahten, was mich etwas verwunderte.
Kurzerhand drehte sich dann Kakashi dann noch einmal zu mir, was mich aufzucken ließ, ,,Morgen auf dem Trainingsplatz 5 um 13 Uhr...'', skeptisch schaut er mich an, ,,..weißt du denn wo da ist?''.
Beleidigt bließ ich meine Wangen auf, ,,Natürlich tue ich das! Also bis morgen. Ich freue mich auf Euch.'', somit verließ ich dann das Restaurant und schlenderte in einem angenehmen Gang, langsam in Richtung meiner Unterkunft.

Wieder im Zimmer zurückgekehrt, schmiss ich achtlos die kleine Shruiken-Tasche in irgendeine Ecke des Zimmer's.
Verdammte Kacke! Warum musste ich ausgerechnet Sasuke treffen, das wollte ich doch am meisten vermeiden...
Außer mir fuhr ich durch meine schwarze Haarpracht.
Was wenn mich Sasuke vielleicht doch erkannt hat!?
Grübelnd lege ich mir einen Finger an den Kinn.
Nein, so gut ist er jetzt auch nicht im verstecken, seiner Emotionen.
Am meisten nicht, wenn es wahrscheinlich um mich gehen würde.
Eine Erwägung kam sogar in mein Kopf, dass ich vielleicht Sasuke sagen sollte, das ich es bin, das kleine Mädchen mit dem er immer gespielt hatte. Doch dies würde einfach zu viele Dinge ins Chaos stoßen, denn meine Heimat braucht diesen Ablauf der Geschichte, denn ich könnte mir einfach keine anderen ausmalen, was sonst alles passieren könnte.
Mit immer mehr aufsteigenden Kopfschmerzen, schlurfe ich in Richtung des Badezimmer, wobei ich immer wieder weitere Kleidungsstücke von meinem Köper strich und diese in Richtung der Tasche kicke, die neben dem Futon lag.
Ich frage mich, ob Sasuke noch an mich denkt.
Kopfschüttelnd, spritze ich mir von dem fließenden Wasser welches ins Gesicht, damit ich endlich wieder zu verstand kam. Doch, was ist eigentlich mein Ziel hier..?
Fragend schaue ich in den Spiegel. Mein nasses Haar, das mir in meinem Gesicht hängt, schiebe ich hinter mein Ohr. Eine Träne lief aus meinem Auge, die ich direkt wieder wegwische, da ich einfach keine richtige Ahnung habe, warum ich überhaupt weine.
,,Verdammt!'', mit einer unangenehmen und doch sehr lauten Stimme schrie ich mich schon fast selbst an.
,,Seien sie doch bitte leise! Es ist schon Nacht und die Leute wollen schlafen.'', höre ich eine männliche Stimme an der Tür, wobei mir auch nicht entging, dass dieser wieder ging.
Grummelnd, aus meinen Gedanken raus gerissen worden zu werden, trockne ich mein nasses Gesicht ab, rubbel mir meine Nassen strähnen auch trocken und schritt zu meiner Tasche.
Mit frischen Klamotten warf ich mich dann in das gemütliche Futon, decke mich mit der Decke zu, in der Hoffnung, bald einzuschlafen.

Just why? | NARUTO FF (𝐃𝐄𝐔𝐓𝐒𝐂𝐇) - 𝐈𝐧 𝐁𝐞𝐚𝐫𝐛𝐞𝐢𝐭𝐮𝐧𝐠Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt