Kapitel 29 - Warum ? (+ Information)

366 24 9
                                    

Wie kam ich überhaupt gestern in mein Bett und überhaupt...was ist gestern überhaupt passiert ? Ich kann mich nicht mehr richtig erinnern.
,,Shi, ich will das du dich mit Kabuto auf den Weg nach Konoha begibst, alles Weitere wirst du dann dort erfahren.'', wandte er sich an mich, als ich gerade begann mit wackeligen Beinen von der Decke aufzustehen.

,,Jawohl, Lord Orchimaru.'', nicke ich gehorsam.


- - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - -


Es dauerte einige Zeit bis ich den Raum verließ, in den Kabuto mich hineingeschleift hatte und nun wieder zurück in mein Zimmer schreite. Warum musste ich eigentlich wegen sowas bei Orochimaru antanzen ? Hätte mir das nicht einfach Kabuto sagen können.
Streiche ich mir eine Strähne hinter das Ohr.
Seufzend schaue ich durch den Raum in dem reines Chaos herrscht.
Mache mich also an die Arbeit.
Lege die Decke in der ich eingewickelt war richtig auf das Bett und bringe den Rest des Raumes zurück zu dem Zustand, den ich gewöhnt war.
Zögernd ging ich auf meinen Schrank zu, wo ich eine kleine Schublade aufziehe.
Mit einem Lächeln im Gesicht schaue ich auf die Haar Clip's mit dem Uchiha-Wappen und beschloss sie herauszunehmen. Mithilfe von schwarzen Aufklebern deckte ich das Abzeichen ab und befestigte sie schließlich an beide herunterhängenden Haarsträhnen.
,,Ob ich mir wohl mal die Haare kürzen sollte ?'', frage ich mich selbst, doch schüttelte ich weigernd den Kopf. Dafür liebte ich meine Haare dann doch zu sehr.
Es raschelte kurz, da zog ich mir auch schon meine Kleidung aus dem Regal, welches aus einem viel zu großen hellblauen Pullover bestand der eine kleine Schnur um meine Taille enthielt. Ein dazugehörige dunkelbaue Hose bei der ich kürzlich das linke Hosenbein abgetrennt hatte und sich dort nun ein Band befindet.
Mit ein paar Handbewegungen zog ich alles an und ging folglich zu der Schublade aus der ich meine Schriftrolle rauszog, in der ich meinen Gunbai versiegelt hatte. Die Schriftrolle enthält auch mein Wappen, die ich gerne in nächster Zeit auch endlich mal allen präsentieren möchte.

Doch was dieser Gedanke gar vielleicht das Vorhaben für Gefahren hervorbringen würde, daran dachte ich nicht.

Mit einem Schmunzeln blickte ich mich einmal im Spiegel an.
Bald würde ich wieder bei mir sein.
Langsamen Schrittes bewege ich mich durch die unterirdische Höhle zum vereinbarten Treffpunkt, um mich mit Kabuto zu treffen.
Denn bald war es soweit.
Die Chunin-Prüfung steht unmittelbar bevor.

,,Du bist wie immer zu spät dran.'', meckert Kabuto herum, als ich endlich neben ihm draußen ankam. Wie selbstverständlich nickte ich lediglich. Auf eine Diskussion habe ich jetzt wirklich keinen Nerv.
,,Können wir also ?'', richte ich den Kragen des zu großen Pullovers gerade und versuche eine nicht existierende Autorität nachzuahmen.
,,Ich gebe dir hier einen gutgemeinten Tipp. Wenn du Probleme haben wirst, musst du diese selbst beheben. Ich werde dir dabei nicht zur Hand gehen.'', leicht nicke ich, ,,Ich werde schon keine Probleme verursachen.'', nuschle ich und schob meine Unterlippe vor.
Kabuto schüttelte seinen Kopf, ,,Wie konntest du nur von Lord Orochimaru anerkannt werden. Das ist unerklärlich.'', seufzte er, wodurch ich begann zu grinsen.
Mit einem Satz sprang ich hinüber zu einem Busch und griff in diesen, indem ich dann einen Ast herauszog und mit diesem in der Luft herum fuchtelte.
,,MAGIC!'', inklusive einem breiten Grinsen begann ich mit meinen Augenbrauen zu wackeln.
,,Wie ich es dir schon öfters sagte. Diese Englische Sprache wie du sie nanntest beherrsche ich nicht.'', verdrehte er die Augen, ,,Aber genau das macht es in dieser Art so lustig!'', zappel ich abermals mit dem Ast herum, worauf Kabuto sich bloß auf die Stirn schlug.
Mit einem Mal schmiss ich den Ast in ein nahe gelegenes Gebüsch.
Ohne auf etwas zu achten sprang ich unmittelbar neben Kabuto in die Luft und begann neben diesem zu schweben.

Amüsiert griff ich in meine Pullovertasche und zog eine längere Schnur heraus. Mit einem Kichern band ich dieses um meine Taille und geselle mich damit wieder fix neben Kabuto, der mich nur mein Stirnrunzeln beobachtet als hätte ich sie nicht alle.
Sein Blick wechselte zu misstrauisch als ich begann mit dem Seil hin und her zu schwanken, ,,Was soll das ?'', mit einer hochgezogenen Augenbraue betrachtet er das Seil in der Hand.
,,Mein Lieber Kabuto, wenn du willst, das ich in Konoha ankomme wie es Lord Orochimaru möchte, dann musst du mich wohl oder übel ziehen.'', grinse ich ihn schelmisch an.
Seine Lippen presste er zu einem, Strich zusammen, fixiert mich mit einem stechenden Blick, als er dann auch nichtsdestominder das Seil packte und mit mir im Schlepptau loslief.
Es zwickte etwas und irgendwie tat es auch etwas weh, sodass ich das Seil um meine Taille etwas lockerte. Glücklicherweise hatte ich von da an keine Schmerzen mehr, was bedeutet, dass die Reise nach Konoha gemütlich ablaufen würde.
Eine angenehme Liegeposition nahm ich in der Luft ein, wo ich gelegentlich zu Kabuto hinunterblickte, der ohne eine Miene zu verziehen schien, voranschritt.
Hin und wieder murmelte er etwas und gab mir das Gefühl, dass ich es lieber nicht hören sollte.

Schließe die Augen, ,,Weshalb hast du mich eigentlich nicht töten lassen ?'', stoße ich einen Seufzen aus. ,,Lord Orochimaru wollte es nicht. Irgendwas hattest du wohl an dir, dass er dich am Leben ließ. Trotzdem warst und bist du uns noch fremd.'', ich schweige.
Mit noch geschlossenen Augen lasse ich meinen Blick zu Kabuto gleiten und erst dann öffne ich die Augen.
Betrachte Kabuto mit einem freundlichen Lächeln.
,,Du hast wahrscheinlich recht.'', sage ich leise, ,,Trotzdem habe ich das hier alles irgendwie ins Herz geschlossen.''.
Kabuto sagte nichts, mustert mich nur misstrauisch, ,,Das sollte es dir nicht.'', sprach er schließlich und verengte seine Augen dann zu Schlitzen.
Ich beiße mir auf die Lippe, ,,Es ist eben so.''.
Eine Weile beobachten wir uns gegenseitig, doch keiner schien noch etwas sagen zu wollen.
,,Vergiss es.'', sprach ich leise und fühle mich in diesem Moment so alleine und leer.
Ich wechselte die Seite, sodass Kabuto nicht mehr in Sicht war und versuchte mich zu entspannen, was irgendwie gelang.

Was wohl nun alles auf mich zukommen mag ?
Ob doch alles so ablaufen würde wie in der Geschichte, oder ob ich oder gar etwas passieren möge was die Geschichte komplett verändern würde, werde ich dann wohl erst erfahren, wenn ich weiterhin dabei bin.
Doch welcher Weg möge wohl mein richtiger sein, und wenn ich ihn weiß, werde ich diesen denn auch gehen ?
Ob ich wohl diesen Plan, diese Ideen wie ich dem allem helfen will auch wohl hinbekommen werde, steht wohl noch in den Sternen.

- - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - -


Da haben wir also das 29. Kapitel und dazu haben wir auch noch die 4K Reads geknackt. ('ε')

Ich bedanke mich hier an Alle, die weiterhin diese Geschichte lesen und immer wieder dabei sind für die neuesten Kapitel.
Doch muss ich hier allen, die dies hier Lesen mitteilen, dass ich für eine Weile diese Geschichte pausiere.

Nein, keine Sorge, ich schreibe auf jeden Fall weiter !
Diese kleine Pause dient nur dafür, das ich mal wieder etwas Zeit habe, um ein paar Kapitel vorzuschreiben, denn in letzter Zeit kam ich leider nicht dazu.
Ich werde keine Monate damit verbringen, höchstens wenige Wochen und werde dann auch wieder etwas hochladen.

Doch möchte ich hier euch auch informieren, dass ich in dieser Zeit wohl auch ein Paar Kapitel verbessere und gar mehr neues schreibe, wodurch wohl wenige mehr Kapitel dazu kommen könnten.
(Der Inhalt bleibt gleich !)
Wundert euch also nicht, dass ihr eine Meldung bekommen könntet.

Wenn ich Kapitel 30 veröffentlichen sollte, werde ich dieses auf jeden Fall ankündigen !

Deshalb hier ein Danke an Alle,
die dafür Verständnis haben und auch wieder dabei sein werden, wenn Kapitel 30 rauskommen wird.

Danke, Danke nochmal für die 4K Reads ! (◡‿◡)

Wie auch immer, freue mich über jegliche Tipps, Kommentare und auch Kritik...

MfG Shio 💫

Just why? | NARUTO FF (𝐃𝐄𝐔𝐓𝐒𝐂𝐇) - 𝐈𝐧 𝐁𝐞𝐚𝐫𝐛𝐞𝐢𝐭𝐮𝐧𝐠Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt