Kopfschütteln schob ich eines der Tücher beiseite, schritt in das Restaurant hinein und wollte am liebsten wieder wegrennen.
Denn wer hätte es gedacht, sitzen hier Kakashi, Sasuke, Sakura und Naruto auf den Hockern und belegen damit fast alle.
- - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - -
Dieser Anblick gerade ist doch einfach zu witzig. Sakura, die nicht auf ihrem Hocker sitzt, sondern, gerade offensichtlich versucht zwischen, Kakashi und Sasuke platz zu finden oder gesagt sich zwischen beide zu quetschen.
Was sie damit erreichen will, war mir da auch schnell klar.
Jedoch für mich natürlich ein Glück, da mich aus diesem Grund irgendwie zu keiner bemerken schien.
Versuche also irgendwie so leise wie möglich, wieder aus dem Laden zu verschwinden, ging also immer wieder kleine Schritte zurück, so leise, wie es möglich ist, und war kurz davor wegzurennen.
Ungern wollte ich, dass mich Sasuke sieht, denn eigentlich war ich ja gestorben.,,Willkommen und setz dich doch, hier ist noch Platz.'', ein Schauer durchfuhr mich, als ich mitten in meinem gestarteten Sprint anhielt, mich umdrehte und mich verlegen am Hinterkopf kratzte.
Teuchi, der mich angesprochen hat, zeigte vor sich auf einen der freien Hocker, auf dem ich dann platz nahm, dabei bedacht die anderen neben mir, einfach zu Ignorieren.
Doch schon als ich Teuchi ansprach, drehte sich Sasuke zu mir um, wobei ich darauf bedacht war diesen zu Ignorieren, denn auch von Kakashi spürte ich einen stechenden Blick. Sakura lassen wir da einmal beiseite, da sie mich am liebsten mit den Blicken gerade töten wollte. Urgh...Irgendwann fing ich an, auf dem Hocker dem ich saß, mit meinem Kopf hin und her zu wackeln, was ich mir irgendwie an einer Schlange abgeschaut hatte, als ich sie in diesem Fernsehr enteckte. Einfach dieser Moment, wie dieser mit einer Flöte, die Schlange dazu brachte mit dem Köper hin und her zu wackeln, faszinierte mich einfach so sehr, dass ich dies jetzt einfach des öfteren genau so tat.
War mir auch relativ wie das andere sehen, ich fand es auf jeden Fall echt einzigartig, womit ich mir auch meist die Zeit vertrieb.,,Hallo. Ich habe dich hier noch nie gesehen. Bist du denn neu in Konoha?'', fragt mich jemand.
Ich richte meinen Blick auf und sehe hinauf auf das freundliche Lächeln von Teuchi.
,,Nein, eigentlich nicht.'', sprach ich tonlos, woraufhin ich dann auch schon das fast existierende Fragezeichen über seinem Kopf hängen sehe.
,,Ich bin hier um einzukaufen. Eine Miso Ramen, bitte.'', bestelle ich meine ersehnten Ramen, ,,Kommt sofort.'', da drehte sich schon Teuchi herum, um sich ans werk zu machen.Als ich anfing, auf meine Ramen zu warten, bemerkte ich schon wieder diese starren blicke auf mir, die mich so langsam wirklich etwas zu nerven scheinen.
Durch meine Haare fahrend schaue ich dann doch in die Richtung der anderen.
,,Warum starrt ihr mich eigentlich so an?!'', beginne ich genervt zu reden, doch keiner schien irgendwie auf meine frage zu antworten, weshalb ich meine Stirn kraus zog.
Doch da plötzlich ergriff Naruto das Wort.,,Hallo, ich bin Naruto Uzumaki und werde eines Tages Hokage sein! Echt jetzt!'', sprach Naruto und schaute direkt mit seinen funkelnden Blauen in meine eisblauen Augen.
,,Schön dich kennenzulernen, Naruto. Bestimmt wirst du eines Tages, ich glaube an dich. Ach und ich bin Shi.'', antworte ich mit einem Lächeln auf den Lippen. Kaum sprach ich jedoch diese Worte aus, bemerkte ich, wie sehr das Funkeln in Naruto's Augen zunahm, sich sein Blick nach unten legte und dann nur noch ein gedämpftes 'Danke' höre.
Doch dieser Moment verging schneller als er kam, denn ohne zu verstehen, haute Sakura auf Naruto's Hinterkopf, woraufhin er sich die Stelle schmerzhaft rieb.
Sakura fing direkt an, sich zu für ihn zu entschuldigen, worauf ich nur ab wunk.
Schmunzelnd betrachte ich Naruto.
,,Da sich Naruto anscheinend vorstellen will, sollten wir das wohl auch. '', klagend schaut Kakashi zu Naruto, ,,also wie du bereits weißt, ist das der Gelbe da Naruto, die Pinkhaarige ist Sakura und der Schwarzhaarige ist Sasuke...'', dabei zeigte er immer jeweils auf die Jeweiligen, wobei Sasuke nur einmal 'Hnte' und Sakura etwas lächelte ,,..und ich bin ihr Sensei, Kakashi.'', erklärte er und wendete den Blick direkt wieder ab.,,Schön euch alle kennenzulernen.'', erwidere ich mit einem kleinen Lächeln auf den Lippen, wobei ich aber direkt einen angenehmen Geruch in meiner Nase breitmachte.
Schnuppernd schaue ich auf den Tisch und erkannte direkt meine bestellten Ramen, die anscheinend fertig sind und ich nun essen könnte.
,,So, bitte schön. Hoffe es schmeckt'', ich fing an zu lachen, natürlich würden sie schmecken, das war mir doch schon lange klar.
Mein Lachen jedoch war irgendwie unangebracht, denn das erbrachte mir nur einige schräge Blicke.
Schulterzuckend zerbrach ich zwei Stäbchen in der Mitte und begann die ersten Nudeln aus der Schale hinaus zu ziehen.,,Danke für das leckere Essen!'', sprach ich einige Sekunden später zu Teuchi, als ich gerade meine Ramen voll und ganz aufgegessen hatte.
Noch einmal leckte ich mir über die Lippen sowie über die Daumen, da ich sie irgendwie etwas eingesaut hatte.
Aus dem Augenwinkel entecke ich, wie mich Naruto nur so anstarrt.
,,Was ist denn?'', lege ich meinen Kopf schief und blicke zu ihm.
,,Boar Shi! Du isst ja sogar schneller als ich!'', meinte Naruto grinsend und funkelte vor sich hin, als er anfing, darüber zu sprechen, wie lecker es doch hier sei.
Natürlich stimmte ich ihm zu, denn das Essen hier ist wirklich sehr köstlich.
Schmerzhaft rieb sich einige Sekunden später rieb sich Naruto erneut den Kopf, den schon wieder verpasste Sakura ihm eine auf dem Schädel und sagte ihm, er solle aufhören, so viel über Ramen zu reden.
,,Man Sakura das ist doch wahr, was ich sage! Ach und sag mal Shi...'', wendet er sich plötzlich an mich, ,,...was ist das für ein seltsamer Punkt auf deiner Stirn?'', zeigt er dabei auf meine Stirn.
Fragend schaue ich ihn an, fasste mir dann genau auf die Stelle, auf die er zeigte und erstarrte in der Bewegung. VERDAMMTER MIST!Finster schaut Sakura zu Naruto, ,,Naruto es ist nicht richtig, einfach so zu fragen, vielleicht ist das Thema ja privat!''. Naruto versucht sich, abermals zu verteidigen, scheiterte jedoch erheblich bei Sakura. Bevor Naruto vielleicht wieder einen auf den Kopf bekommen würde, wunk ich wieder nur ab, womit ich wieder Ihrer beider Aufmerksamkeit bekam.
Ein Blick zu Kakashi sowie zu Sasuke zeigte mir genau so, dass sie gerne eine Antwort auf diese Frage haben wollten.Mürrisch schloss ich kurz meine Augen, zeigte jedoch darauf direkt auf meine Stirn, an die Stelle an dieser sich das Siegel befindet.
,,Um deine Frage zu beantworten, dieser 'Punk' auf meiner Stirn ist ein Siegel. Genauer gesagt das Hundertstärke-Siegel.'', alle sahen mich neugierig an und so fuhr ich fort.
,,Ich habe das Chakra über viele Jahre auf diesen Punkt fokussiert und so entstand es.'', damit stoppte ich meine kleine Erklärung und besah mir die Gesichter der anderen.- - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - -
Hiermit wäre dann auch endlich, das Kapitel 18 veröffentlich.
Doch irgendwie gefällt es mir nicht und ist meiner Meinung auch viel zu kurz gehalten...
Naja, wie findet ihr es denn und was sagt ihr dazu, das die Kleine nun endlich auf die uns 4 bekannten Gesichter getroffen ist?
Habt ihr Erwartungen
oder
Ideen was doch vielleicht passieren könnte weiterhin?MfG Shio 💫
DU LIEST GERADE
Just why? | NARUTO FF (𝐃𝐄𝐔𝐓𝐒𝐂𝐇) - 𝐈𝐧 𝐁𝐞𝐚𝐫𝐛𝐞𝐢𝐭𝐮𝐧𝐠
Fanfiction» 𝐁 𝐄 𝐒 𝐂 𝐇 𝐑 𝐄 𝐈 𝐁 𝐔 𝐍 𝐆 « ⌈ ,,Ich liebe dich Shi. Pass auf dich auf !'', waren die letzten Worte, bevor sich das Portal schloss. ⌋ Shi das kleine Mädchen, das von ihrem Bruder in eine andere Welt befördert wurde. Wacht plötzlich in ein...