: Itachi ProV :
Blicke mit sanften Augen auf Shi hinab. Das Mädchen, die Schwester meines verstorbenen besten Freundes. Weiß nicht, warum sie hier ist oder was sie durchgemacht hat, doch spüre ich sofort, dass etwas Schwerwiegendes geschehen war.
Die Erinnerung an das Versprechen, das ich Shisui gegeben habe, drängt sich in meinen Gedanken nach vorne. Ich hatte ihm versprochen, seine Schwester aufzupassen und sie zu beschützen. Doch ich dachte, sie wäre in Konoha sicher: sicher vor mir.
Hatte gehofft, dass wir uns nie über den Weg laufen würden.
Doch das Schicksal hat andere Pläne enthüllt. Shi steht vor mir, mit verletzten Augen und einer Geschichte, die ich noch nicht kenne. Die Schatten in ihrem Blick verraten, dass sie eine schwere Last auf ihren Schultern trägt.
Mein Herz zieht sich schmerzhaft zusammen, während ich sie betrachte. Ich kann die Ähnlichkeit zu Shisui nicht übersehen, das gleiche leidenschaftliche Feuer in ihren Augen. Es ist ein stummer Beweis dafür, dass er immer bei uns ist.Ein Blick auf Shi gerichtet und spüre ihre Unruhe. Möchte mit ihr sprechen, herausfinden, was sie hierher geführt hat und wohin ihr weg gehen würde. Doch bevor ich etwas laut aussprechen konnte, bemerkt sie plötzlich Kisame der direkt hinter mir steht und wurde ruckartig unruhig. Merke, wie sich Ihre Augen weiten und ihr Körper angespannt wird.
Sofort reagiere ich instinktiv und drehe meinen Kopf rasch zur Seite, um Kisame im Blick zu behalten. Versuche, zwischen uns eine angemessene Distanz zu wahren und sie zu beruhigen.
Kisame hob beschwichtigend die Arme und begann sich langsam weiter weg von uns zu bewegen. Spüre, wie sich die Anspannung in Shi allmählich löst. Vorsichtig wende ich mich zurück zu ihr. Doch bevor ich auch nur ein Wort aussprechen konnte, geschieht etwas Unerwartetes.Plötzlich stürmt Shi nach vorne und ihre dünnen, kleinen Arme schlingen sich mit voller Kraft um mich. Die enorme Stärke in ihrer Umarmung durchdringt meinen Körper und löst ein warmes Gefühl in mir aus. Ein Lächeln legt sich auf meine Lippen, obwohl ich schon lange keinen Menschen mehr umarmt habe und es auch nicht wirklich vermisst habe. Aber in diesem Moment fühlt es sich richtig an, als ob etwas unterbewusst in mir darauf gewartet hatte.
Ich erwidere ihre Umarmung sanft, halte sie fest und spüre, wie sie sich an mich klammert. Es ist, als ob sie ihre Unsicherheit und Angst in diesem Moment loslassen möchte, als ob sie nach Trost und Geborgenheit sucht. Fühle mich geehrt, dass sie sich mir anvertraut und mir so nah sein möchte.
Wir verharren einige wenige Moment in dieser engen Umarmung, während die Zeit stillzustehen scheint. Die Dunkelheit und die Geheimnisse um uns herum verblassen für einen Augenblick, und es gibt nur uns beide.Es ist ein Moment der Verbundenheit und des Vertrauens
Langsam lösen wir uns voneinander, aber der warme Eindruck ihrer Umarmung bleibt in mir zurück.
Nachdem wir uns voneinander gelöst haben, bleibt der warme Eindruck von Shi's Umarmung in mir zurück. Ein leichtes Lächeln spielt noch immer auf meinen Lippen, als ich mich umdrehe und Kisame bemerke, der die ganze Situation offensichtlich nicht versteht. Er wirkte so verwirrt, als ob er ein Rätsel vor sich hätte.
Er schaut mich skeptisch an, ,,Ein Kind ? Alleine im Wald und dann kennst du sie auch noch, Itachi ? Das Ganze ist mehr als rätselhaft.'', sagt er mit einem skeptischen Unterton. Seine Worte zeigen deutlich, dass er Schwierigkeiten hat, die Situation zu erfassen.
Shi, die unsere Unterhaltung gehört hat, mischt sich ein, ,,Entschuldigung, aber ich kann hören, was du sagt.", Ihre Stimme klingt entschlossen, als ob sie klarstellen möchte, dass sie nicht ausgeschlossen werden will.
Kisame winkt jedoch nur mit der Hand und sagt mit leichtem Spott in seiner Stimme: ,,Hier unterhalten sich Erwachsene, sei mal leise.". Er scheint Shi's Einwand nicht ernst zu nehmen und betrachtet sie eher als störendes Kind, das sich in ihre Angelegenheiten einmischt.
Kisame's herablassende Worte und seine Geste lassen Shi sichtlich verärgert werden. Die Furcht, die sie zuvor gespürt hat, scheint nun vollständig verflogen zu sein.
Plötzlich steht sie ruckartig auf und stapft an mir vorbei, direkt auf Kisame zu. Sein belustigtes Gesichtsausdruck zeigt, dass er ihre Reaktion nicht ernst nimmt.
Ein amüsiertes Lächeln spielte auf seinen Lippen, während er eine Augenbraue hochzog und sich zu ihrer Höhe bückte, ,,Kommst du also langsam in die Pubertät oder was?", spottete Kisame und klopfte leicht auf Shis Kopf, wodurch ihre Frisur durcheinandergeriet.
Shi funkelte ihn mit ihren Augen voller Entschlossenheit an, ,,Das hat nichts mit Pubertät zu tun", entgegnete sie bestimmt, ,,Ich lasse mir von niemandem den Mund verbieten, und meine Meinung ist genauso wichtig wie eure !"
Kisame lachte auf, als ob er Shis Reaktion belustigend fand, ,,Oh, du hast eine scharfe Zunge, Kleine", sagte er und grinste herausfordernd, ,,Aber du solltest lernen, dich in deinem Alter zu benehmen und Erwachsenen Respekt zu zeigen."
Shi ballte ihre kleinen Fäuste vor Wut, während sie Kisame intensiv ansah, ,,Respekt muss man sich verdienen", erwiderte sie energisch, ,,Und ich respektiere Menschen, die anderen Respekt entgegenbringen.". Ein Moment der Stille lag in der Luft, als die beiden sich herausfordernd anblickten. Ich spürte eine gewisse Anspannung zwischen ihnen, während Kisame versuchte, Shi's Worte zu verarbeiten.
Doch noch bevor Kisame reagieren konnte, geschah etwas Unerwartetes.
Shi begann plötzlich, eine Ansammlung von Chakra in ihrer Handfläche zu sammeln. Sofort erkannte ich, was sie vorhatte, aber ich entschied mich, sie nicht aufzuhalten. Kisame hatte sich diese Situation selbst eingebrockt und musste nun selbst damit zurechtkommen.
Kisame schien dies erst zu bemerken, als der Wind um sie herum begann stark umher zu wirbeln. Er blickte nach unten und erkannte.
Mit voller Kraft ließ Shi ihr Rasengan auf Kisame los. Er machte einen Hechtsprung nach hinten und zog sein Samehada-Schwert, um sich zu verteidigen. Das Rasengan traf genau auf das Schwert und schleuderte Kisame samt Samehada mehrere Meter nach hinten.
Ein lautes Aufprallen hallte durch den Wald, als Kisame gegen einen Baum prallte. Der Boden bebte unter der Wucht des Aufpralls. Shi stand mit entschlossenen Augen da, während sich der Staub langsam legte.Nachdem der Staub sich langsam gelegt hatte, trat Shi mit einem selbstbewussten Schritt auf Kisame zu. Ein Grinsen lag auf ihrem Gesicht, während sie sich über den Anblick amüsierte. Sie konnte nicht widerstehen, sich ein wenig über ihn lustig zu machen, da er von einem kleinen Mädchen so aus der Reserve gezogen worden war.
,,Na, na, Kisame. Hättest du nicht erwartet, dass ein kleines Mädchen wie ich dir solche Probleme bereiten könnte?", sagte sie mit einem frechen Unterton in ihrer Stimme. Sie betonte bewusst das Wort ,,kleines Mädchen", um ihm zu zeigen, dass seine Einschätzung eindeutig falsch war.
Kisame richtete sich langsam auf und funkelte sie wütend an, ,,Du wirst bereuen, dass du dich über mich lustig machst, Kleine", knurrte er herausfordernd.
Shi ließ sich von seiner Drohung nicht beeindrucken und lachte schallend, ,,Oh, Kisame, komm schon! Zeig mir doch, was du wirklich draufhast. Du kannst dich doch nicht von einem kleinen Mädchen wie mir so leicht aus der Fassung bringen lassen. Das ist doch peinlich."
Sie neckte ihn spielerisch, wissend, dass ihre Worte ihn noch mehr reizen würden. Aber sie tat es mit einem gewissen Spaß und einem Schimmer von Überlegenheit in den Augen.
Kisame ballte seine Fäuste vor Wut, während er Shi intensiv ansah. Er spürte die Herausforderung und den Spott in ihren Worten, und es ärgerte ihn, dass sie sich so mutig und selbstbewusst zeigte.Beobachtete die Situation mit einem leichten Schmunzeln. Es war erfrischend zu sehen, wie Shi, trotz ihrer Kindheit, keine Angst zeigte und sich selbst verteidigt. Sie hatte eine lebendige Persönlichkeit, die auch in schwierigen Situationen ihren Humor und ihre Spielfreude nicht verlor.
DU LIEST GERADE
Just why? | NARUTO FF (𝐃𝐄𝐔𝐓𝐒𝐂𝐇) - 𝐈𝐧 𝐁𝐞𝐚𝐫𝐛𝐞𝐢𝐭𝐮𝐧𝐠
Fanfiction» 𝐁 𝐄 𝐒 𝐂 𝐇 𝐑 𝐄 𝐈 𝐁 𝐔 𝐍 𝐆 « ⌈ ,,Ich liebe dich Shi. Pass auf dich auf !'', waren die letzten Worte, bevor sich das Portal schloss. ⌋ Shi das kleine Mädchen, das von ihrem Bruder in eine andere Welt befördert wurde. Wacht plötzlich in ein...