,,Da ihr beide ja wisst, wie es geht, machen wir einen kleinen Wettbewerb.'', erklärte Itachi mit einem verschmitzten Lächeln, ,,Wer die größte Feuerkugel erzeugt, gewinnt - und der Verlierer gibt Ramen aus.''. Siegesbewusst blickte Sasuke zu Shi, doch Shi erwiderte seinen Blick mit einem entschlossenen Ich-werd-gewinnen-Blick. Für einen Moment schienen förmlich Blitze zwischen den beiden zu fliegen.
Mit einem genervten '' Tch '' wandten sie sich beide dem Teich zu und begannen gleichzeitig die Fingerzeichen. Schlange, Schaf, Affe, Wildschwein, Pferd und Tiger - beide riefen gleichzeitig: ,,Feuerversteck: Jutsu der flammenden Feuerkugel !''.
Im nächsten Moment schossen zwei Feuerbälle aus ihren Mündern. Shisui und Itachi starrten überrascht auf den gewaltigen Unterschied zwischen den beiden Flammen.
Es war nicht Sasuke, der Shi um Längen schlug - nein ! Es war Shi, deren Feuerball die Größe von Sasukes bei weitem übertraf. Die älteren Brüder waren unentschlossen, ob sie geschockt oder stolz sein sollten, denn Shi's Feuerball war sogar größer als die ihren.
Mit einem strahlenden Lächeln drehte sich Shi zu den anderen um und jubelte über ihren Sieg. Sasuke hingegen begann sofort zu schmollen. Shi bemerkte das Lächeln auf dem Gesicht ihres Bruders, doch sie spürte, dass etwas daran nicht stimmte. Es lag mehr Sorge als Freude darin, etwas, das wohl nur sie wahrnehmen konnte.
,,Ich hab gewonnen ! Jetzt schuldest du mir eine Nudelsuppe, Sasuke !'', grinste sie und drehte sich triumphierend im Kreis. Itachi und Shisui seufzten - beide ahnten schon, dass sie am Ende dafür zahlen würden.
,,Auf zum Nudelshop !'', rief Shi begeistert, packte Sasuke an der Hand und zog ihn sofort in Richtung Ramenladen. Shisui schüttelte belustigt den Kopf und Itachi klopfte ihm amüsiert auf den Rücken. Schließlich kamen sie alle im Ramenladen an und sich auf die Stühle setzten.
Shi begann glücklich auf ihrem Stuhl hin und her zu wippen, bis Sasuke sie streng anmeckerte, ,,Shi, hör auf, das ist unhöflich !''. Mit beleidigt aufgeblasenen Wangen setzte sich Shi still hin.
Kurz darauf erschien der Ladenbesitzer und nahm ihre Bestellung auf. Nur wenige Augenblicke später standen dampfende Ramen-Schalen vor ihnen.
,,Danke, dass du ausgibst, Itachi !'', meinte Shi mit einem schelmischen Lächeln und begann sofort, die Nudeln zu schlürfen. Itachi warf ihr einen überraschten Blick zu - sie wusste genau, dass Sasuke kein eigenes Geld hatte und die Rechnung letztlich bei ihm landen würde. Schulterzuckend nahm auch Itachi seine Essstäbchen in die Hand und begann zu essen.
,,Bin fertig ! Kann ich noch eine Portion haben ?'', fragte Shi plötzlich und die Jungs starrten sie verblüfft an. Ihre Schale war tatsächlich schon leer.
Sasuke, noch mitten bei seiner ersten Portion und mit einem Büschel Nudeln im Mund, blickte überrascht auf. Itachi, immer noch etwas verblüfft von der Geschwindigkeit, mit der sie ihre Ramen verschlungen hatte, nickte schließlich stumm und bestellte eine zweite Portion für sie.
- - - 𝐄𝐢𝐧𝐬𝐭𝐢𝐞𝐠 𝐢𝐧 𝐝𝐢𝐞 𝐁𝐞𝐚𝐫𝐛𝐞𝐢𝐭𝐮𝐧𝐠𝐬𝐞𝐛𝐞𝐧𝐞 - - -
Mit einem Strahlen im Gesicht dankt sie ihm und nahm die zweite Portion entgegen.
Kurz danach tippte Shisui Itachi an, ,,Wenn du nicht dein ganzes Geld ausgeben möchtest, sollten wir nach dieser Portion gehen.'', flüstert er Itachi ins Ohr, der daraufhin nur nickte und seine Portion fertig aß.
,,Noch-'' - ,,Shi, es ist spät, wir sollten alle langsam nach Hause gehen.'', unterbrach Itachi Shi, die darauf nur schmollte und vom Stuhl hinuntersprang.
Sasuke und Shisui waren amüsiert die schmollende Shi zu sehen. Lachend bezahlte Itachi alle Portionen.
Shisui dankte ihm, stand vom Stuhl auf und nahm kurz darauf Shis Hand.
,,Dann gehen wir nach Hause. Vielen Dank für den Ramen Itachi, und viel Spaß euch noch.'', blickt er traurig seine kleine Schwester an. Itachi bemerkte diesen Blick jedoch und sah Shisui fragend an.Diesen Blick bemerkte Shisui von Itachi, jedoch wunk er nur ab und somit hatte sich dann das Thema auch erledigt. Also gingen Shisui und Shi Hand in Hand nach Hause.
DU LIEST GERADE
Just why? | NARUTO FF (𝐃𝐄𝐔𝐓𝐒𝐂𝐇) - 𝐈𝐧 𝐁𝐞𝐚𝐫𝐛𝐞𝐢𝐭𝐮𝐧𝐠
Fanfic» 𝐁 𝐄 𝐒 𝐂 𝐇 𝐑 𝐄 𝐈 𝐁 𝐔 𝐍 𝐆 « ⌈ ,,Ich liebe dich Shi. Pass auf dich auf !'', waren die letzten Worte, bevor sich das Portal schloss. ⌋ Shi das kleine Mädchen, das von ihrem Bruder in eine andere Welt befördert wurde. Wacht plötzlich in ein...