Von dem Tag an, an welchem ich mir selbst erlaubte wieder jemanden zu lieben, war vieles einfacher für mich.
Marten war oft bei mir wenn ich frei hatte, sagte aber auch das es ihm gefiel das wir nicht 24/7 aufeinander klebten.
Es war Sommer geworden und ich war von Bus und Bahn wieder auf mein Motorrad umgestiegen. Marten hatte mir für dieses und für meinen Helm einen Aufkleber organisiert der mit sehr hoher Wahrscheinlichkeit dafür sorgen würde das man eine großen Bogen um mein Bike machen würde. Natürlich war es nicht der Deathhead der Angels, aber es war etwas das klar und deutlich signalisierte das der Fahrer dieses Motorrads mit den Angels in Verbindung stand.
Eigentlich war das kompletter Blödsinn denn außer das ich die Frau an Martens Seite war, hatte ich mit dem Club bisher überhaupt nichts zu tun."Marten?" rief ich als ich Abends auf meiner Couch lag und hörte wie die Tür auf ging. Vor einigen Wochen hatten wir uns gegenseitig einen Haustürschlüssel gegeben so das wir beim jeweils anderen aus und ein gehen konnten wie man gerade lustig war.
"Ne, Freddy Krüger..." gluckste Marten gut gelaunt und schmiss sich zu mir auf die Couch.
Chopper hatte mittlerweile ein eigenes Bettchen sowie zwei Näpfe und Spielzeug für ein ganzes Rudel bekommen.Der Dicke hatte Geburtstag und eigentlich wollte ich Marten damit aufziehen, doch dieser hatte sich richtig gefreut als ich mit Chopper zu 'Happy Birthday' von Stevie Wonder durch die Wohnung gesprungen war.
"Wie viele Schönheitsop's hast du den gebraucht das du deine Narbenfresse losgeworden bist?" fragte ich glucksend und quitschte als Marten mit einem Ruck nach mir griff und mich an sich zog.
"Freches Luder!" grinste er und Küsste mich.
"Alles gut?" erkundigte Er sich dann und sah mich einen Moment lang an.
"Mhmm... Bei dir auch?" nuschelte ich und genoss seine Nähe einmal mehr.
"Jep, sag mal... Nimmst du an der Parade teil?" fragte Marten und kraulte mir entspannt durchs Haar.
"Mh... Hab ne Einladung bekommen ja." schnurrte ich und genoss die kleine Zärtlichkeit von ihm. Marten grinste belustigt und zwirbelte eine Strähne um seine Finger.
"Wieso grinst du so dreckig?" fragte ich misstrauisch und sah skeptisch zu ihm auf.
"Die Jungs haben mitbekommen das ich ne Frau hab die mit Kutte fährt..."schmunzelte er und machte eine seltendämliche Kunstpause.
"Ja... Und?" fragte ich nach und sah ihn auffordern an. Wie ich es hasste wenn er nicht auf den Punkt kam!"Wenn man durch bestimmte Gebiete fährt muss man bei den Clubs anfragen ob wir die Kutte gestatten..." setzte er nach und ließ meine Augen so zu Schlitzen werden.
"Jaaa, ich weiß..." sagte ich langgezogen und runzelte die Stirn.
"Als die Anfrage rein kam haben wir beschlossen, wir schließen uns diesmal einfach an. Is' ja so ne Charitytour soweit wir das mitbekommen haben, oder?" grinste er.
"Ihr... Heißt? North End? Oder alle Kreuz und quer?" fragte ich und musste schmunzeln. Bis dato hatte es sich noch nicht ergeben das Marten und ich gemeinsam eine Tour machten. Zum einen weil es mir irgendwie komisch vor kam, da er am Bike immer seine Kutte trug und ich mir dadurch vorkam wie ein Baby. Zum anderen aber auch weil das Wetter bisher nie mitgespielt hatte wenn es denn endlich mal gepasst hätte.
"North end und ein paar meiner engeren Brüder die unglaublich neugierig sind wer und wie du bist." gestand er.
"Och neee..." jammerte ich, musste aber lachen.
"Das heißt ich muss mich in Schale werfen damit mein kleiner Checker mit mir rumprahlen kann?" feixte ich und lachte auf als er mir schmunzelnd in die Seite kniff."Dein kleiner Checker zieht dir gleich die Ohren lang!" lachte er und drückte mir eine Kuss auf die Lippen.
"Mh... Ich bitte darum." seufzte ich und schlang demonstrativ meine Arme um seinen Nacken."Das wird komisch... Wir sind noch nie zusammen gefahren." seufzte ich gegen Martens Lippen und spürte wie er schief grinste.
"Ich hab dich auch noch nie in deiner Kutte gesehen." nuschelte er.
"Mhm... Weils bei der H.O.G, anders als bei euch, nicht verlässlicher getragen wird als ne frische Unterhose." gluckste ich.Die Kutte der H.O.G war natürlich auch etwas das man gerne trug. Dennoch unterschied sich dieser Klub von den 81ern wie die Sonne vom Mond.
H.O.G bedeutet 'Harley Owners Group' und damit erklärte sich der Rest eigentlich von selbst. Mit dem Kauf einer neuen Harley hatte man früher automatisch eine einjährige Mitgliedschaft und konnte diese dann nach belieben verlängern wenn man wollte. Mittlerweile musste man zumindest die Mitgliedschaft beantragen aber das war nun wirklich kein großer Aufwand.
Es war keine Brüderschaft so wie bei den Angels sondern einfach ein überdimensionaler Club der nebenbei der offizielle Club von Harley Davidson war.Ich war mir nicht sicher aber ich vermutete das jede andere Kutte bestimmt nicht von Marten akzeptiert worden wäre.
"Ist mir auch recht so, wenn du nur ne Teilzeitbikerin bist." schmunzelte Marten und schloss die Augen als ich mit meiner Nase seinen Hals bis hinter sein Ohr entlang strich.
"Teilzeitbiker... Ich weiß grad nicht was ich davon halten soll. Vielleicht solltest du dich auf ne kalte Dusche einstellen... Wer so frech ist hat keine Zärtlichkeiten verdient." gluckste ich und rutschte ein Stück von ihm weg."Ich sollte sowieso duschen..." seufzte Marten entspannt und stand auf. Ein wenig entsetzt sah ich ihm nach, musste dann aber doch lachen.
Wenn er glaubte das er heute alleine duschen würde, hatte er sich geschnitten!