"Bitte bleib... Lass uns gemeinsam zu deinen Eltern fahren." murmelte er und zog mich an sich.
"Willst du das?" fragte ich leise und genoss einmal mehr seine starken Arme um meinem Körper.
"Mhm... Ich will direkt sehen ob die nen Herzkasper bekommen wenn die mich sehen." lachte er, drückte mich für ein paar Sekunden fest an sich und seufzte zufrieden."Hm... Gute Frage. Ich weiß es ehrlich gesagt garnicht. Meine Mama wird mal große Augen machen aber vermutlich wird sie erstmal sehen wollen wie du drauf bist. Sie ist ein schisser aber trotzdem offen. Wenn du ihnen eventuell nicht gleich von deinem Laden erzählst... Wäre das super. Papa hingegen... Joah wird spannend. Er ist bestimmt erstmal angepisst. Schon alleine wegen Italien. Dem musst du einfach Zeit geben. Vermutlich würden sie dir aber nichtmal offen zeigen wenn sie dich nicht mögen. Sie vertreten die Meinung das ich alt genug bin und vermutlich sind sie froh wenn ich endlich wieder glücklich bin." mutmaßte ich und kicherte als Marten mit einem lauten Brummen nach hinten kippte und mich einfach mit sich zog.
"Oh ich bin so gespannt was du zu meiner Oma sagen wirst. Hahaha!" lachte ich und strahlte bis über beide Ohren.
Marten sah mich fragend an, grinste jedoch auch und schüttelte fragend den Kopf.
"Was ist mit deiner Oma?" fragte er und runzelte die Stirn.
"Meine Oma ist die Beste!" stellte ich stolz klar und strahlte bis über beide Ohren.
Marten lachte herzlich und schüttelte den Kopf.
"Außerdem... Mein Gott ich muss meinen Onkel heran zitieren. Der war wie der große Bruder den ich nie wollte." gluckste ich.
"Der könnte Charakterlich als Angel durchgehen. Fehlen nur n' paar Muskeln und vielleicht die Körpergröße... Aber ne... groß genug ist er... Er müsste nur breiter werden... Dann schick ich für ihn ne Bewerbung ab." feixte ich und ließ mich von Marten in die Seite knuffen.
"Ey!" lachte ich und versuchte zu flüchten als er mich schnappte und kitzelte."So ist es mir wirklich lieber." lächelte ich leicht außer Atem als er endlich von mir abgelassen hatte.
"Ich versuch nen Gang runter zu schalten okay?" murmelte er und sah mich ernst an.
"Und ich versuche... Das Arschloch in dir zu akzeptieren." schmunzelte ich und sprang auf ihn. Leider war Marten alles andere als Kitzelig, daher musste ich ihn mit anderen Waffen schlagen."Schluss mit ficken. Wir fahren nach Velden! Zehn Minuten dann geht's los!" donnerte Lennox's belustigte Stimme durchs Haus.
"Akzeptanz ist eine Tugend... Ruhe bewahren... Atmen... Still sein..." murmelte ich leise und brachte Marten so dazu laut zu lachen.
"Amen." schloss er meinen Monolog und schob mich aus dem Zimmer.
"Ich wollte eigentlich schlafen gehen..." warf ich ein als ich in Martens Tshirt die Treppe runter lief.
"Wer hat jetzt wen zugeritten? Du Marten? Oder Marten dich?" feixte Sascha als er bemerkte das wir uns offensichtlich ausgesprochen hatten.
"Ich denke... Darüber gibt es unterschiedliche Ansichten." schmunzelte ich und sprang lachend davon als Marten mir auf den Hintern schlagen wollte.Lennox als auch Anton nickten unauffällig als Marten gerade dabei war seine Hose von Flusen zu befreien. Ich hingegen stand immer noch in Slip und seinem Tshirt da und machte irgendwie keine Anstalten mich fertig zu machen.
"Ich nehme dich so auch mit. Mir egal!" schmunzelte Lennox und warf mir meine Hose zu.
"Frag mal Marten was der davon halten würde." warf ich ein und zog mich dann doch noch an.
Ich war eigentlich völlig erledigt aber, und das war wirklich der einzige Grund warum ich mir diesen Ausflug noch gab, ich wollte nicht schon wieder Stress mit Marten haben."Muss ich mit? Ich wollte wirklich schlafen gehen." murmelte ich trotzdem als Lennox und Sascha gerade in den Flur liefen.
"Du fährst bei mir mit, dann musst du nicht nochmal los und kannst auch was trinken okay?" schlug Marten vor und hatte tatsächlich ein leichtes Lächeln auf den Lippen.
"Hm... Klingt grundsätzlich nicht schlecht aber ist das für dich nicht scheisse? Dann musst du mich heim bringen wenn ich K.O gehe." murmelte ich und schlang meine Arme um Martens Körper.
"Vielleicht will ich genauso gern wie du nach Velden." flüsterte er zwinkernd und drückte mir einen Kuss auf.
Na, jetzt war alles klar. Der gute hatte keinen Bock und wollte später meine Müdigkeit vorschieben um abhauen zu können.
Mal sehen ob ich vielleicht doch ein wenig durchhalten würde. Rein um ihm eines auszuwischen.