38

1.3K 70 2
                                    

Tatsächlich hatte ich mich via WhatsApp mit Frank und Mani verabredet. Natürlich nicht ohne zu erwähnen das ich keinen Bock auf Peter hatte.

Wir liefen durch einige der Zeltstraßen welchen Marten vermutlich nichtmal von weitem Beachtung geschenkt hätte.
Ich kaufte mir das ein oder andere Teil für mein Bike, ein paar Schuhe, Tshirts und tatsächlich auch einen Pulli für meinen Mann.

Später fuhren wir nach Arneiz und stromerten von einem Support81-Zelt zum nächsten.

Das es da jemanden gab der es alles andere als cool fand, dass ich mit zwei Kerlen im Schlepptau den reinsten Spass hatte, stellte ich fest als wir um die Ecke bogen und auf eine der vielen Bars zusteuerten.

Ich fragte mich ob Marten schon immer so breit gebaut war. Zumindest wirkte er plötzlich so als hätte er das Fitnessstudio in den letzten Stunden gefressen.
"Der sieht richtig sympathisch aus." murmelte Frank und sah mich zweifelnd an.
"Mh... Eigentlich ist er ganz lieb aber den Chefgockel muss er wohl auch ab und zu raus lassen." murmelte ich und verabschiedete mich direkt von den Beiden. Es war klüger.
Für mich und für die Beiden.

"Schad... Aber wird wieder mal passen." zwinkerte Mani und klopfte mir auf die Schulter.
Die Beiden bogen ab auf die Fressmeile und ich... Ich drehte um und krachte direkt in zwei Kerle die offenbar zu den 81ern gehörten.

"Wohin?" fragte der Typ der offensichtlich älter war als der andere.
"Zu meinem Bike." murmelte ich und wich zurück.
"Das glaub ich nicht. Komm mal mit Hübsche." grinste der jüngere und drehte mich direkt um so das wir geradewegs auf Marten zusteuerten. Dieser bedachte mich mit einem Blick der mir mein Herz in die Hose rutschen ließ.
Ich stellte mich direkt auf eine Szene ein doch Marten schwieg und nickte den Kerlen zum Dank nur zu bevor sie verschwanden.
"Das ist unheimlich." murmelte ich und warf einen Blick über meine Schulter.

Marten Biss in die Orangenscheibe die er aus seinem Getränk gefischt hatte und musterte mich mit neutralem Gesichtsausdruck während er langsam vor sich hin kaute.
"Hast du vor noch etwas zu sagen oder glotzt du weiter so behämmert?" murrte ich angefressen als Marten auch nach minuten nichts gesagt hatte.
Er sah nicht böse aus, zumindest nicht mehr, aber sein Verhalten zeigte mir das der Schein trügte und er vermutlich auch noch darüber nachdachte auf welche Art und Weise er mir den Kopf abreisen sollte.

"Okay... Ich gebs auf. Lass uns heim fahren, da bekommst du nen Blowjob und dann is' auch gut. Ich weiß ja nicht was du grad für nen Knacks weg hast a..." schwafelte ich drauf los doch Marten unterbrach mich. Er zog mich mit einem Ruck an sich und legte seine Lippen kaum spürbar an mein Ohr.
"Du bist im Moment nicht in der richtige Position um hier auch nur im geringsten etwas zu entscheiden." sagte er in einer Ruhe die mich ziehmlich verunsicherte.
"Dann erklär mir doch wenigstens wieso du jetzt so komisch bist." fuhr ich ihn an.
"Vermutlich aus dem selben Grund wieso du direkt abhauen wolltest als du mich gesehen hast." sagte er und sah wieder auf mich runter.
"Na wenn ich dein Gesicht schon sehe wird mir schon ganz anders. Da geh ich gern." murmelte ich angepisst und verschränkte die Arme vor der Brust. Marten packte jedoch sofort meinen Unterarm und löste meine Arme wieder.
"Diese respektlose Geste kannst du dir schenken." knurrte er und sah sich um.
"Komm mit." forderte er dann und sah völlig unbeeindruckt zu einer kleinen Runde Angels die gerade einen Biertisch in Beschlag nahmen.
"Ein Wort und ich schwör dir..." murmelte er bevor wir dort ankamen.
"Schwör du mal..." murrte ich angefressen und nahm mir vor tatsächlich NICHTS zu sagen. Auch wenn mich die Kerle ansprechen würden. VORALLEM dann nicht.

Marten begrüßte die Kerle und stellte mich vor doch ich sah nur angepisst in der Gegend herum. Es war mir sowas von egal was die Kerle von mir dachten. Lediglich Sascha der ebenfalls ein Teil der Runde war schmunzelte.
"Na? Ärger im Paradies?" gluckste Er und stieß mich an.
Ich schwieg und funkte ihn nur böse an.
"Du bist also Martens Errungenschaft?" fragte ein anderer und musterte mich.
Wieder schwieg ich.
"Antworte!" forderte Marten und ließ mich so zu ihm Aufsehen.
"Was jetzt? Erst sagst du ich soll die Schnauze halten und jetzt passt es dir nicht das ich genau das Tue! Wenn ich gewusst hätte zu welchem Idioten du hier mutierst wäre ich alleine gefahren. Ist ja nicht auszuhalten!" fuhr ich ihn an und stiefelte davon.

Ich vernahm noch wie Sascha sich reusperte, dann Schoss ich um die Ecke und begann zu laufen denn ich ahnte das Marten nicht lange auf sich warten lassen würde.

DavorlebenWo Geschichten leben. Entdecke jetzt