𝘕𝘢𝘤𝘩𝘸𝘰𝘳𝘵

21 4 4
                                    

... und so endet der erste Teil der Modern Witchcraft-Dilogie.
Dieses Buch ist ein wahrer Teil meiner Persönlichkeit geworden und es hat so verdammt Spaß gemacht, es zu schreiben. Doch hätte ich es nie geschafft, diese Geschichte in Worte zu fassen, wenn ich nicht diese Menschen gehabt hätte:

Vielen, vielen Dank an Ildikoko und _ceces_moon_, aber auch an _seres_sun_ und Jojoo03! Danke für eure Headcanons und dass ihr mir immer zugehört habt, wenn ich über mein Buch reden wollte.

Und natürlich danke ich DIR, lieber Leser, dass du dir fast fünfzig Kapitel dieses Buches angetan hast. Wüsste Flo, dass du sie bis jetzt begleitet hast, wäre sie so unfassbar stolz auf dich! Auch ohne DICH würde das Buch gar nicht existieren, denn für DICH habe ich es überhaupt erst geschrieben.

... und NATÜRLICH wird es bald einen zweiten Teil geben.
Denn eigentlich hat die Geschichte gerade erst begonnen. Im nächsten Buch werden wir Flo, Finn, James und Juliet auf ihrer Flucht begleiten und viele neue Charaktere kennenlernen! Ich habe schon mehr als die Hälfte vorgeschrieben und werde wahrscheinlich im Frühling 2022 beginnen, die Kapitel zu veröffentlichen. Zuerst aber bekommt der erste Teil eine ordentliche Überarbeitung.

Ich würde mich riesig freuen, wenn ihr auch den zweiten Teil lesen würdet. Ich beeile mich mit dem Schreiben und halte euch natürlich auf dem Laufenden. Wenn ihr noch Fragen habt, könnt ihr mir gerne schreiben oder sie hier stellen. Ich freue mich, wenn ich sie beantworten darf :)

Vielen Dank und bis bald!

how to survive modern witchcraftWo Geschichten leben. Entdecke jetzt