„Hier ist das Geld, damit du auch genug zu Essen kaufst ja?" Kaguya drückte mir knapp 100.000 Yuen in die Hand und scheucht mich aus der Tür meines Apartments. Ich habe wirklich keine Ahnung, woher sie das Geld plötzlich aufgetrieben hat, letztens versetzte sie die Verkäuferin Noch in Panik, um nichts zahlen zu müssen und Jetzt das?Morgen ist das Sportfestival, deshalb habe ich Eijiro, Denki, Mina und Momo gefragt ob sie Lust hätten noch etwas zu unternehmen. Glücklicherweise haben alle zu gesagt, weshalb wir uns in 10 Minuten in der Mall treffen. Es ist lange her, dass ich etwas mit ‚Freunden' unternommen habe, weshalb ich sogar etwas aufgeregt bin. Ich setzte mich auf die Bank bei dem vereinbarten Treffpunkt und sah auf mein Handy ‚14:37' zeigte es an, das heißt ich habe noch knapp 8 Minuten. Oka-san meinte ich sollte heute etwas schönes machen, wenn sie mitbekommt, dass ich auch nur eine Minute ans Training denke, nockt sie mich höchstpersönlich aus und verbietet mir zum Sportfestival zu gehen.
Das wäre ein Alptraum, ich habe mich darauf mental schon darauf vorbereitet ein paar Mitschülerärsche zu treten und dann einen Epischen Abgang zu machen, immerhin mache ich das ja aus Spaß und nicht weil ich diesen Kindern den ersten Platz und damit einen wichtigen Teil ihrer Zukunft wegschnappen will. Ich habe mir das Zeil gesetzt den 3. Platz zu belegen, dann bekomme ich Aufmerksamkeit, nur eben nicht zu viel, ganz einfach. Ich sah hinunter auf meine Eingebundenen Hände und die vielen Pflaster an meinen Beinen. Madara hat mir wirklich nichts geschenkt, aber wenigstens habe ich ihn erstaunt mit meinen Fähigkeiten.
Man bekommt nicht alle Tage ein Lob von Madara Uchiha höchstpersönlich. „Hallo Sora-san!" sagte Momo während sie mir freundlich zuwinkte. Na endlich! „Oh hallo! Schön dass du auch schon da bist, dann ist es nicht so langweilig." meinte auch ich freundlich. Ja ich kann auch so, ich mein ich kann ja nicht immer die überempfindliche Intelligenzbestie vom Stapel lassen. Ich klopfte leicht auf die Bank zu meiner Rechten, um Momo das Zeichen zu geben, dass sie sich zu mir setzen kann, was sie dankend annahm. „Sag mal Sora-san, woher kommen deine ganzen Verletzungen?" fragte sie besorgte, während sie meine Arme und Beine Beäugte. Die Trainingsverletzungen sind zwar weitestgehend wieder geheilt, aber die Brandwunden an Armen und Beinen wollen da nicht so ganz mitmachen, wie es scheint.
„ach ich habe ziemlich viel trainiert die letzte Zeit." sagte ich gelangweilt. „Du musst das Sportfestival ja ziemlich ernst nehmen, Sora-chan!" stellte Eijiro grinsend fest. Huh? Ich habe nicht mal mitbekommen, dass er plötzlich auch da war. „Sportfestival? Ach ja, genau deswegen habe ich trainiert." sagte ich immer noch möglichst gelangweilt, wobei ich etwas nervös wurde. Trainieren die denn sonst nie? Wie wollen sie Heroes werden, wenn sie gar nicht ordentlich trainieren? „Hi Leute!" „heyyyy!" sagten Mina und Denki, die nun auch angekommen waren. Auch wir begrüßten sie, ehe wir beschlossen in einem Restaurant die Mall nach unten etwas zu Mittag zu Essen.
~
„Sagt mal habt ihr die Nachrichten gesehen?" fragte Denki aufgeregt, während er in seinem Gemüse-Reis herumstocherte. „Klar Bro! Der Meteorit und der Fuchs! Alles ist voll davon!" stimmte Eijiro zu. „Kaum zu glauben, dass das Kind lebend davon gekommen ist, womöglich war das sogar ein neuer Angriff der Schurkenliga." stellte Momo entsetzt fest und auch Mina stimmte summend zu. „Vielleicht war es ja wirklich nur ein Meteorit." ich sollte meinen Senf auch dazu geben und dringendst von Kurama ablenken. Kaguya hat das ja lieb und nett gemeint mit der Gedankenmanipulation, die bringt aber herzlich wenig, wenn man bedenkt, dass einige diesen ‚Leuchtteil' von mir schon kennen.
„Das hat mich total an deine Quirk erinnert, Sora-chan! Im USJ damals bist du ja auch voll abgegangen!" dabei fuchtelte Denki seine Arme in der Gegend herum. Das sollen wohl Kampfbewegungen darstellen. „Ja, das war so männlich von dir." stimmte ihm der Rotschopf zu. Da war wieder dieses ‚männlich'...ob das jetzt ein Kompliment ist oder nicht weiß ich immer noch nicht so recht, dennoch wurde ich etwas rot. Ich kann damit wirklich nicht umgehen was? „Wie soll ich ein Held werden, wenn ich nicht mal meine Freunde beschützen kann?" erwiderte ich lächelnd. Huh? Was soll das denn jetzt. Erst waren alle still und dann liefen den dreien Freudentränen aus den Augen und auch Momo freute sich über meine kleine Ansprache. Diesmal wurde ich wirklich rot, man wie peinlich! Ist es nicht logisch seine Freunde retten zu wollen?
DU LIEST GERADE
Meaning of a Life
Fanfiction[Naruto/Bnha] Crossover Sora Namikaze. Ein Name der vielen Menschen durch aus ein Begriff war, doch nicht in dieser Welt. Kaguya war bekanntlich kein gern gesehener Gegner, doch wenn sie andere Pläne für einen hatte, sah die Sache schon etwas and...