Vor der Anlage haben zwei Busse und ein Krankenwagen auf uns gewartet, in welche sowohl Schüler als auch Proheroes einstiegen. Izuku, Shoto, Eijiro und ich setzten uns in eine vierer-Sitzgelegenheit, Katsuki wollte wohl wegen dem Grünschopf nicht dazu kommen. Aber darüber kann ich mir wann anders Gedanken machen, denn ich bin einfach nur platt. Ich will es nicht gern zugeben, aber diese Schurken haben mir gegen Ende doch ziemlich zu schaffen gemacht, dazu das ganze heilen. Wieso kann denn hier auch niemand selbst aufpassen? Und warum greifen diese Idioten uns überhaupt heute an? Ich kann weder das Sharingan kontrollieren noch die Teleportationstechnik meines Vaters anwenden. Vielleicht gelingt es mir ja irgendwie Kontakt zu ihm aufzunehmen, etwas von seinem Chakra müsste noch in mir versiegelt sein.„Sora, sag mal was war das vorhin? Du sahst etwas aus wie ein Fuchs, bloß mit naja...neun Schwänzen und dieses Tier." fragte Eijiro die Stille unter uns vier unterbrechend. Hm vielleicht sollte ich es ihm erklären, ich bin es ihnen Schuldig. „Ich hab euch doch vorhin gesagt, dass ‚Chakra' eine Energie in meinem Körper ist, das ist das was uns in der Akademie beigebracht wird...jedenfalls kann man das Chakra auf drei weißen verwenden. 1. das Taijutsu, das ist das Kämpfen an sich, 2. das Ninjutsu, dabei formt man das Chakra und man kann es zur Waffe machen." während ich das Ninjutsu erklärte ließ ich auf meiner rechten Hand ein kleines Rasengan erscheinen.
„Das hier ist ein Ninjutsu, das mein Vater vor einigen Jahren erfunden hat, es heißt Rasengan und mein Zwillingsbruder und ich haben es sogar etwas erweitert. Zum Rasenshuriken. Naja und die dritte Möglichkeit ist das Genjutsu, aber das beherrsche ich nicht besonders...es ist sozusagen eine erweiterung von Ninjutsu, bei dem du die Psyche des Gegners beeinflusst. Einer meiner besten Freunde war ein Meister darin. Er konnte Leute in Genjutus sperren für ein paar Minuten. Doch der Betroffene hatte das Gefühl 72 Stunden darin gefoltert zu werden." erklärte ich nun stolz, dabei hielt ich wissend einen Zeigefinger in die Luft.
„Du hast wirklich eigenartige Freunde Sora-chan!" stellte Izuku schaudernd fest „aber trotzdem, wie heißt der Kerl mit dem Genutsio?" oh mann er hatte aus dem nichts sein Notizheft gezogen und machte sich bereit alles zu notieren, was ich ihm erzähle. „Er hieß Itachi Uchiha. Er war ein wahrer Held, es gibt keinen wie ihn und...er ist mein größtes Vorbild." sagte ich nun, während ich auf meine Hände lächelte, wie ich ihn doch vermisse. Er ist viel zu früh gestorben. „Er hieß?" fragte nun Eijiro, was ich mit einem Nicken bestätigte.
„Was ist passiert?" mischte sich nun auch Shoto gelangweilt ein." was solls, ich denke ich kann ihnen vertrauen, ich erzähl ihnen einfach das nach was sie fragen, am besten die Wahrheit, so gut es geht. „Er wurde von seinem kleinen Bruder getötet, allerdings war das sein Wunsch...die beiden hatten ein naja, etwas spezielles Verhältnis zu einander." versuchte ich zu erklären, doch nur Fragende Blicke wurden mir als Antwort gegeben. Na super, eine Busfahrt, die zu Tante Soras Geschichtsstunde wurde...
„Ita-chan war unglaublich talentiert...im Alter von gerade mal 13 Jahren kam er in unsere Eliteeinheit, den Anbu. Doch sein Clan und seine Familie haben einen Putschversuch an der Führungskraft des Landes geplant. Er war für beide Seiten der Spion, bis er von unserem Anführer den Befehl bekommen hat den gesamten Clan zu ermorden. Er willigte ein, unter der Bedingung, dass sein kleiner Bruder Sasuke leben darf, also hatte er in einer Nacht den mächtigsten Clan umgebracht, gemeinsam mit seinem besten Freund Shisui, der sich an einer Schlucht das Leben genommen hat, nachdem er Itachi sein übriges Auge gegeben hat. Ihr müsst wissen, dass der Uchiha-clan eine sehr besondere Augentechnik beherrscht, was sie auch so mächtig macht. Es heißt Sharingan, also Kopierkreisauge." ich schaute die anderen an, die mir gespannt bedeuteten weiterzuerzählen, also gut...aber diese Geschichte tut mir immer noch weh, immerhin geht es dabei um meinen Toten ‚Bruder'.
„Auf jeden Fall hat er Sasuke, seinem kleinen Bruder, dazu gebracht ihn zu hassen, denn er wollte dass er stark wird und hat vor seinen Augen ihre Eltern getötet. Er sagte ‚wenn du mich eines Tages besiegen möchtest, musst du nur einen Freund verraten, nehme all deinen Hass und deine Wut zusammen!'. Das mit dem Freund verraten hat auch etwas mit dem Sharingan zu tun, denn wenn du eine Person tötest, die dir wichtig ist, kannst du das höchste Level erreichen. Das Mangekiyo-Sharingan, damit kann man unglaublich Mächtige Jutsus anwenden. Es heißt wenn du einen Mangekiyo-sharingan Anwender siehst, dann renn um dein Leben." ich musste kurz durchatmen und mich erneut sammeln. Jetzt kommen wir zum Unschöneren Teil der Geschichte.
„Sasuke wuchs allein und voller Hass auf, er trainierte Tag und Nacht und als wir in ein Team kamen und eine Prüfung ablegen mussten, sind wir auf eine ziemlich gefährliche Person getroffen. Diese Hat Sasuke dann ein Fluchmal gegeben und ihm Stärke versprochen. Der Rachsüchtige Junge ist ihm natürlich sofort hinterher gerannt, obwohl er wusste, dass er nur seinen Körper übernehmen wollte, da sein eigener bereits auseinander fiel. Dieser Kerl, Orochimaru oder wie ich zu sagen Pflege ‚Oreo' ist wirklich abartig mit seinen ganzen Menschenexperimenten, dabei ist er legendär! Naja Sasuke hat ihn getötet und hat seinen Bruder aufgesucht, der einer Verbrecherbande beigetreten war. Dieselbe wie Nagato, allerdings hat Ita-chan aus den Schatten heraus immer auf Konoha aufgepasst, obwohl das Dorf ihn verachtet. Jedenfalls....die Brüder haben sich zu einem Treffen vereinbart, ein unglaublicher Kampf ist entstanden, den Selbst Sasuke nur knapp überlebt hat. Fakt ist, Sasuke hat erst einige Zeit später die Wahrheit über seinen Bruder erfahren und bereut es."
Das Ende macht ich so knapp wie möglich, denn es schmerzt mich zu sehr, ich zeige es nicht, aber innerlich fing ich an zu weinen. Ita-chan, bitte komm zu mir zurück! Sasuke braucht dich, ich brauche dich, du hast uns alle viel zu früh verlassen.„Wow...das nenn ich mal eine Geschichte...aber warum wollte er denn getötet werden Sora-chan?" fragte Izuku. Ehrlich gesagt habe ich gehofft, dass das nicht gefragt wird, aber was solls.
„Itachi war unheilbar krank und wäre so oder so bald gestorben...mit 21 Jahren, das ist wirklich traurig. Aber er wollte, dass sein Bruder es tut, er wollte dass er stark wird und ein Ziel vor Augen hat! Das ist ihm auch gelungen...vor seinem Tod hat er Sasuke seine Kräfte übergeben und sagte ‚tut mir leid kleiner Bruder, das war das letzte Mal.' mit einem Lachen." dabei tippte ich genau wie er es einst tat gegen Izukus Stirn. Die Erinnerungen waren wieder vollkommen aufgelebt. Wie ich rannte und rannte, an Kisame vorbei zu den beiden. Und alles was ich sah war Sasuke, der ein Menschlicherblitzableiter war und Itachi, für den es in diesem Moment vorbei war. Danach standen sie an der Mauer und...er fiel um. Einfach zu Boden. Warum nur?
„D-das ist so männlich!" oh mann Eijiro, warum weinst du denn jetzt? Und ‚männlich'? Was soll dass den jetzt bedeuten. „Sora-chan es tut mir leid, dass ich dich das gefragt habe, es muss schrecklich für dich sein das zu erzählen! Aber wieso ist dieser Sasuke nicht im Gefängnis, wenn er jemanden getötet hat?" auch Izuku ist in Tränen ausgebrochen...und Shoto? Der sah nachdenklich auf seine Finger, genau wie ich, wobei ich eher versuche nicht selbst zu weinen.
„Ich bin sicher es gibt kein Gefängnis, das Sasu-chan einsperren könnte!"
Sagte ich überzeugt, indem ich meine Faust in die Luft streckte. Doch ich zuckte direkt zusammen, da meine Wunde immer noch zur hälfte offen war. „Sora, pass auf!" sagte Shoto...besorgt? Na das ist ja was neues, aber ich bin ihm dankbar.Dimensionswechsel no Jutsu:
*Hatschiii* Es fühlt sich an, als hätte gerade jemand von mir gesprochen „Oi Sasuke-Teme, hast du Schnupfen?" fragte mich Naruto. Ich kann immer noch nicht glauben, dass ich gegen diesen Loser verloren habe. „Hn"
„Man Sasuke, Hn mich nicht immer an!" beschwerte er sich nun, das erinnert mich unglaublich an Sora, wie es ihr wohl geht? Was auch immer passiert ist...wir werden die Dimension in die sie gezogen wurde bald finden und sie zurückbringen! Komme was wolle...ich habe nicht umsonst ein Rinnegan bekommen.
DU LIEST GERADE
Meaning of a Life
Fanfiction[Naruto/Bnha] Crossover Sora Namikaze. Ein Name der vielen Menschen durch aus ein Begriff war, doch nicht in dieser Welt. Kaguya war bekanntlich kein gern gesehener Gegner, doch wenn sie andere Pläne für einen hatte, sah die Sache schon etwas and...