Urgh mein Magen knurrt und ich bin so unglaublich hungrig. Und Aizawa ist immer noch nicht da. Ich sitze seit geschlagenen 20 Minuten auf einem der Drehstühle im Lehrerzimmer und warte darauf, dass der Kakashi-Abklatsch kommt.Wer wollte nochmal mit wem reden? Also ich kann mich nicht entsinnen, das jemals gewollt zu haben. Na schöne Bescherung.
Die Türklinke ging nach unten „entschuldigung, ich wurde von Allmight aufgehalten. Wie ich sehe hast du schon Platz genommen." nein ich habe mich dazu Entschieden 20 minuten und Jashin weiß wie lange vielleicht noch hier rumzustehen. Wie bestellt und nicht abgeholt. Sorry aber ne.
„Warum wollten sie mit mir sprechen?" fragte ich etwas gelangweilt, obwohl es mich eigentlich echt interessieren würde. Hat er gemerkt, dass ich nicht von hier kommen? Und wenn, ich weiß nicht ob ich diesem Mann vertrauen kann.
„Ich habe dich bei der Aufnahmeprüfung beobachtet und auch heute bei dem Spezialitätenerfassungstest. Du hast nicht alles eingesetzt was du hast, aber als du wütend warst hast du deine Beherrschung verloren, das war bei deinem rekordverdächtigen 50-Meterlauf. Außerdem frage ich mich, woher so ein junges Mädchen so kämpfen gelernt hat."
Der Typ sieht mich mindestens genauso gelangweilt an wie ich ihn. Was sag ich denn jetzt? Joo ich bin Ninja seit ich 11 bin und hab 2 Jahre lang Hobbymäßig Leute umgebracht und Dörfer geplündert, weil mein Hokage wollte dass ich einer S-Rang Verbrecherbande beitrete? Da hab ich das ein oder andere gelernt und well here i am.
Das wäre das wahrscheinlich dümmste, Die komplette Wahrheit zu sagen. Aber lügen sollte ich auch nicht, einen Menschen zu haben, der Bescheid weiß, wäre wohl nicht schlecht, es könnte mir vieles vereinfachen.
„Ich denke ich sollte es Ihnen anvertrauen...ich komme nicht von hier und damit meine ich nicht nur die Stadt. Ich wurde in diese Dimension teleportiert, ob es ein Unfall von dem Verursacher ist oder ob es einen Zweck hat kann ich nicht sagen." erklärte ich meinem neuen Lehrer etwas unsicher. Er musterte mich als würde er überlegen, welche Frage er mir als nächstes Stellen sollte.
„Ich schätze ich kann dir das glauben. Aber das erklärt nicht woher du kämpfen gekernt hast oder diese Kraft." diesmal sah er mich schon etwas ernster an, ich denke einen Teil von dem Ninjakeben werde ich ihm wohl auftischen müssen. „Ich komme aus einer Shinobiwelt. Wir werden mit kämpfen aufgezogen und unsere Kindheit lang darauf Vorbereitet mit 11-12 Jahren Ein fertiger Ninja zu werden. Ab da nehmen wie Missionen an und kämpfen für unser Dorf mit unserem Leben. Und sie wollte wissen, weshalb ich nicht meine gesamte Kraft einsetze? Ich habe einige erst vor kurzem erhalten und kann sie deshalb nicht gescheit kontrollieren." das stimmt sogar....mein Sharingan bringt mir nichts, alles was ich gelernt habe ist wie Kaguya zu schweben.
„In Ordnung. Ich würde dir anbieten dich zu trainieren und dich ab und zu auch zu Einsätzen mitnehmen. Dreimal die Woche nach der Schule auf dem Sportplatz."
Ist das jetzt sein ernst? Selbst würde ich sowieso die meiste Zeit schlafen und ich muss weiterkommen, um das Rinnesharingan erwecken zu können. Das ist meine einzige Möglichkeit nach Hause zu kommen. Ich bin eben das typische 15 Jährige Mädchen, wenn es um solche Sachen geht. Also warum eigentlich nicht?
„Oh mann das wäre der Hammer!" Erwiderte ich mit glänzenden Augen. Oh, naja er wird die Aussage schon ernst nehmen. „Montag, Mittwoch und Freitag dann. Und jetzt geh zurück zu deinen Mitschülern."
Warum genau weiß ich auch nicht, aber ich tat was er mir sagte. Scheint fast als würde ich diesen schlampigen, verschlafenen Deppen Respektieren. Trotzdem das war das komischste Gespräch das ich bisher in meinem Ninjaleben geführt habe.
DU LIEST GERADE
Meaning of a Life
Fanfiction[Naruto/Bnha] Crossover Sora Namikaze. Ein Name der vielen Menschen durch aus ein Begriff war, doch nicht in dieser Welt. Kaguya war bekanntlich kein gern gesehener Gegner, doch wenn sie andere Pläne für einen hatte, sah die Sache schon etwas and...