23.Kapitel

1.3K 93 6
                                    


„Wir sollten fortfahren." meinte Kurogiri, der immer noch am Boden lag.

„Wir sind 5 gegen drei, unsere Gegner sind stark, aber wenn wir Allmight unterstützen, können wir siegen!" meinte Eijiro „oh nein...Geht lieber!" man was ein Selbstverliebtes Kanickel. „Hätte ich dich vorhin nicht unterstützt, hätte es schlimm geendet." stellte nun Shoto fest, wobei ich nur zustimmen konnte.

„Du hast Recht, junger Todoroki, vielen Dank. Aber jetzt seht zu wie ein Profiheld wirklich kämpft...du kannst also 100% meiner Kraft aushalten? Dann gebe ich eben noch viel mehr als das!" er denkt ständig er wäre allein...wirklich traurig, ich weiß, er kann Nomu besiegen, aber Shigaraki und Kurogiri? Er hätte keine Chance...die werden dann wohl wir übernehmen müssen.

Allmight fing an auf Nomu einzuprügeln, wieder und wieder ich aktivierte mein Sharingan, um allem folgen zu können...245, 246, 247, 248... „Sag schurke, kennst du diesen Satz? WEITER UND IMMER WEITER, PLUS ULTRAAA!"...302! Und damit flog Nomu aus der Anlage in Hohem Bogen heraus. Alle sahen erleichtert und zu gleich überwältigt aus, Allmight? Du bist wirklich ein toller Held, ich kann die anderen nun verstehen. Ein Lächeln umspielte meine Lippen.

~

Das war ein Kampf, aber Allmight kann sich kein Stück mehr rühren und der Dampf, der aus ihm heraustritt fällt nur dank der Staubwolken kaum auf. Der Idiot hat sein Limit überschritten. „Ich bin tatsächlich schwächer geworden, in meiner Blütezeit hätten 5 Schläge gereicht...jetzt habe ich fast 300 gebraucht." er sieht ziemlich niedergeschlagen aus, aber das Kommentar kann und will ich mir nicht verkneifen. „Es waren sogar 302" meinte ich wissend.

Sofort wurde ich wieder angestarrt. „D-du hast das mitgezählt?" fragte Eijiro ungläubig „Quatsch, dass hast du die ausgedacht, Leuchtfuchs." Leuchtfuchs? Naja passt eigentlich, wobei mir mein Anbuname ‚Fuchsprinzessin' besser gefallen hat.  „Äh ja...Junge Sora du hast leider Recht, aber ihr da! Ich will das hier nun ein für alle mal entscheiden..." ich hörte nicht weiter zu, denn ich wusste er baut einen Bluff auf. Na dann versuch ich mich mal an meinen super tollen Gedankenübertragungskünsten, nicht. Konzentration...komm schon. Ich habs!

>>Almight? Lass das sein, ich werde den Rest übernehmen, mit den anderen. Ich werde ein einfaches Genjutsu über dich legen, also kannst du dich zurückverwandeln und niemand außer uns beiden kann es sehen. In Kürze sollten außerdem die anderen Proheroes eintreffen.<< teilte ich ihm in Gedanken mit. Er schaute sich unsicher zu mir um, worauf ich ihm ein bestätigendes Nicken gab. Er hatte verstanden.

Ich aktivierte erneut mein Sharingan und legte ein Genjutsu auf ihn...das ist zwar alles andere als mein Spezialgebiet, aber so etwas simples schaffen selbst die Uzumaki-Zwillinge. Allmight verwandelte sich beruhigt zurück, jetzt muss er bloß noch stehen bleiben, sonst fällt der Trick auf. „Er ist echt stark...Allmight." dass Katsuki jemanden bewundert hätte ich nicht gedacht. „Ja das ist er, da sind wir wohl eher nicht gefragt." stellte auch Shoto fest. Ich konnte mir nur einen Facepalm auf diese Aussagen geben, sind die wirklich so dumm oder tun sie bloß so. „Er ist am Ende, den Rest müssen wir erledigen ihr Idioten." zischte ich ihnen so zu, dass die Schurken es nicht hören konnten.

„Wir können sie immer noch besiegen." war das letzte was ich von Kurogiri hörte, ehe ich ein paar Schritte nach vorn ging. Da wäre ich mir mal nicht so sicher...als erstes werde ich die anderen unterstützen und erneut einige Schattendoppelgänger losschicken, da einer bei Momo zerplatzt ist und ich somit weiß, dass sie in Gefahr sind. Zwei werde ich zu Aizawa und No.13 schicken, genau wie Akuma, sodass ich sie heilen kann und dann werde ich selbst aktiv.

„Kagebuushin no Jutsu!...helft den anderen und ihr zwei, nehmt Akuma mit zu den Verletzten, er wird euer Chakra verstärken!" und gleich darauf formte ich die Zeichen für Schwein, Hund, Hahn, Affe, Schaf, biss mir in den Finger, schmierte das Blut auf meine Hand und legte diese anschließend auf den Boden. „Kuchiyose no Jutsu!" und vor mir erschien Akuma in seiner knapp 6 Meter großen Form. „Akuma, geh mit meinen Doppelgängern zu Aizawa, ihr müsst ihn heilen, sonst stirbt er!"

Meaning of a LifeWo Geschichten leben. Entdecke jetzt