Heute war es endlich soweit. Ich habe viel für die Aufnahmeprüfung trainiert, denn ich habe wirklich keine Ahnung, wie schwer das werden könnte. Wenn hier alle so stark sind, wie Allmight, könnte das eine Harte Nuss sein.Ich steuerte auf das Tor der UA zu und konnte bereits einige Schüler auf dem Vorhof des Gebäudes sehen. Wie viele das sind.
Der Platz war aus gelblichem Kies, genau wie die breite Treppe, die in das Gebäude führte. Als ich darin war, folgte ich einfach den roten Pfeilen, die letztendlich in einen dunklen gut gefüllten Hörsaal führten. Ich setzte mich erneut in Bewegung, in Richtung eines freien Platzes, der sich recht mittig befand. Dann ließ ich mich entspannt in den Stuhl sinken, gähnte einmal und streckte mich ausgiebig.
„Hey du. Wenn du hier bist um dich zu entspannen, fordere ich dich auf sofort wieder zu gehen, das hier ist eine Eltiteschule!" belehrte mich die Blaubeere mit Brille neben mir. Kein Kommentar, stattdessen sah ich ihn verschlafen an und kratzte mich am Hinterkopf, um zu demonstrieren, wie wenig mich seine Ermahnung interessiert. Er wollte gerade die Hand heben und setzte an etwas zu sagen, als plötzlich die Scheinwerfer auf der Bühne angingen und einen Typen zeigten, mit leichtem Schnauzbart, blauer Brille und einer Scharlottenähnlichen Frisur. Warum konnte man hier jeden wie ein Obst oder Gemüse beschreiben?
„Liebe Kandidaten, willkommen zu meiner heutigen Livesendung. Everybody say hey!" brüllte er.
•
•*Totenstille*
•
•Wenn der nochmal so brüllt fallen ja meine Ohren ab, noch schlimmer als die Blaubeere neben mir. Ich ließ meinen Kopf seufzend auf meine Hand fallen und betete zu Jashin, dass der mit seinen Erklärungen bald fertig sein würde. Ich wäre fast eingeschlafen, als sich plötzlich die Blaubeere wieder zu Wort meldete.
Ein Scheinwerfer wurde angeknipst und leuchtete auf meinen nun stehenden Sitznachbarn.
„Entschuldigung, darf ich bitte eine Frage stellen? Auf dem Infoblatt sind vier verschiedene Arten von Schurken abgebildet"
Na was er nicht sagt, das wäre mir jetzt nun wirklich nicht aufgefallen."Wäre das ein Fehler, wäre das eine Schande für die UA in höchster Autorität in diesem Lande." oh mann was geht denn jetzt ab, der redet, wie ein alter Priester, der eine Revolution starten will. Aber damit natürlich nicht genug...„Wir Prüfungskandidaten haben uns hier versammelt, weil wir modellhaften unterricht wünschen, modellhaften Superhelden-Unterricht." ach tun wir das? Also ich bin ja nur hier um mir die Zeit zu vertreiben und nebenbei Held zu werden, da das dem Ninjaleben ähnlich sein muss.
„Und bei dieser Gelegenheit...du da Lockenkopf" dabei zeigte er in eine der hinteren Reihen. Brokkoli! Du bist ja auch hier, wenigstens eine Person die ich kenne, oh und Katsuki ist auch da. Eigentlich habe ich noch nicht viel mit ihm gesprochen, aber wie ich von Izuku erfahren durfte, ist das ganz normal.
„Du murmelst die ganze Zeit nur vor dich hin. Das lenkt mich ab. Wenn du nur zum Vergnügen hier bist, dann verschwinde. UND ZWAR UNVERZÜGLICH!" er lenkt ihn ab? „Ey Blaubeere, ich glaube du bist der einzige der hier grade irgendwen ablenkt" zischte ich ihm zu, nachdem er aufgefordert wurde sich wieder zu setzen. Daraufhin sah er mich nur verwundert an. Tja, die Wahrheit tut weh mein lieber.
Der Scharlottenkopf hatte seinen Beitrag mit ‚Plus Ultraaaa' beendet und wir wurden mit Bussen zu den jeweiligen Bezirken gebracht. Ich war im Bezirk D, hoffentlich sind die Roboter stark, damit ich etwas Spaß haben kann.
~
Die sollen alle mit mir kämpfen? Sind das überhaupt Menschen? Der eine hatte ein bisschen was von einem Schwein, das Mädchen da drüben sieht irgendwie aus wie ein Frosch und was ist das? Oreo für Arme?
DU LIEST GERADE
Meaning of a Life
Fanfiction[Naruto/Bnha] Crossover Sora Namikaze. Ein Name der vielen Menschen durch aus ein Begriff war, doch nicht in dieser Welt. Kaguya war bekanntlich kein gern gesehener Gegner, doch wenn sie andere Pläne für einen hatte, sah die Sache schon etwas and...