21.Kapitel

1.5K 87 11
                                    


In dem Strudel kam eine Kleine Öffnung zum Vorschein, doch was oder sollte ich lieber sagen wer da herauskam, war kein geladener Gast. Jemand den weder die Lehrer hier haben wollen, noch ich oder die anderen Schüler. Aber ein Schurke bittet nicht um Erlaubnis, er nimmt sie sich. Und so steht Shigaraki Tomura bedeckt mit Händen vor dem stetig wachsendem Portal, aus welchem mehr und mehr eigenartige Gestalten hervorkommen.

Die Situation ist ziemlich ernst, aber ich finde diesen Punkt sollte man dennoch ansprechen...hat der nen Handfetisch? Also wenn ist das ja in Ordnung, so no-judge an der Stelle, aber ein Fußfetisch, das wäre ja wirklich was. Stellt euch mal vor der würde mit Füßen statt Händen in der Fresse rumlaufen. Da sind die Hände doch harmloser, obwohl selbst das schon etwas lächerlich ist. Ich musste etwas Kichern, woraufhin ich böse Blicke der anderen erntete. Mann o mann, wenn Blicke töten könnten, hätte jetzt selbst ein unsterblicher den Löffel abgegeben.

„Läuft das jetzt wie bei der Eintrittsprüfung? Die tun so als habe es schon angefangen." sagte Eijiro, während er sich die Hand vor die Stirn hielt, als würde ihn etwas blenden. „KEINE BEWEGUNG!" das war eine unerwartet deutliche Ansage von Aizawa „Das da sind Schurken." nein, da-das kann nicht sein. Echt jetzt? Die sind überrascht? Ich mein schau dir diesen Auftritt an und sag mir, dass das nicht logisch ist. Selbst für mich, die sich ein und die selbe Hirnzelle mit ihrem Zwilling teilt. Diese Welt hat mich einfach verändert, ich bin plötzlich klüger und erfahrener als je zuvor, vielleicht ist auch einfach der Durchschnitt gesunken, aber das lassen wir mal alle außer Acht.

Die Lehrer machten sich Kampfbereit, sogar Aizawa zog seine Brille an. „Für den Vorfall gestern sollen also diese Mistkerle verantwortlich sein?" meine Schulkameraden fingen nun noch mehr an zu zittern „Na super Sensei, Motivation ist also ihr Ding was?" stellte ich trocken fest, woraufhin mein Lehrer mich nur warnend ansah. Jaja, ich halte ja meine Klappe, da bin ich wohl leider genau wie Naruto, ich sage die Falschen Dinge zur Falschen Zeit.

„Herr Lehrer, gibt es denn keine Eindringungssensoren hier?" fragte Momo besorgt. Es tut mir fast schon leid, wie viel Angst die teilweise haben, ich denke wir sollten schnellstmöglich handeln, vielleicht lässt Aizawa ja mal ein oder auch zwei Augen zugedrückt und ich darf auch kämpfen, das wäre toll. Ich habe da nämlich schon länger an einer Variation des No.1-Info-besorgen-aber-unverletzt-bleiben-Ninjutsu gearbeitet, ich würde es zu gerne mal ausprobieren. Und naja, ich gebe meinen Jutsus eben gerne Namen, wobei ich mich damals mit Naruto auf ‚Rasenshuriken' einigen musste, das war ein harter Tiefschlag für meine Namensgebung.

„Die Frage hier ist doch eigentlich, sind sie nur hier oder sind sie an der ganzen Schule. Und wenn sie hier eindringen konnten, muss das bedeuten sie haben jemanden, der das steuern kann. Ein von der Schule isolierter Ort, der Genaue Stundenplan, wann welcher Lehrer dort ist...verrückt, aber nicht unmöglich. Ein gründlich durchplanter Überraschungsangriff mit einem festen Ziel." Ein festes Ziel, das kann man so stehen lassen, aber ein ‚geplanter' Überraschungsangriff? Wie kann man einen Überraschungsangriff planen, dann ist doch der Überraschungseffekt gar nicht mehr vorhanden...wer macht denn sowas, also wirklich. Überraschungen sind spontan, genau wie ich, ich entscheide immer spontan, so auch, ob ich nun einfach losstürmen werde oder nicht. Damit überrasche ich nicht nur meinen Gegner, sondern auch meine Verbündeten, sowas nennt man einen gelungenen Überraschungsangriff. Ich meine probieren geht über studieren.

„Du hast recht Todoroki. Kaminari, versuche die Schule zu erreichen." Aizawa steuerte die Richtung der Schurken an, doch wurde von Izuku voller Angst unterbrochen. „Sensei, wollen sie etwa gegen die ganzen Schurken alleine kämpfen, das schaffen nicht einmal sie.  So viele Spezialitäten auf einmal auslöschen geht nicht!" doch Aizawa dreht sich mur mit einem hinterhältigen Lachen um, ich weiß was das bedeutet... „Wer sagt denn, dass ich alleine bin." ...das bedeutet es, mein Starschuss. Ich griff in meine Dimensionstasche und holte Zabuzas Schwert hervor, bevor ich zu meinem Lehrer stieß. Diese Schlacht kann sowas von beginnen, ich freu mich schon richtig.

Meaning of a LifeWo Geschichten leben. Entdecke jetzt