25.Kapitel

1.2K 85 32
                                    

„Naruto, komm hier ist noch kein Rot!" rief ich meinem Bruder zu, der gerade dabei war die Nase des 2. Hokage zu bemalen. „Klar nee-chan, bin schon unterwegs." er seilte sich ein Stück weiter ab und reichte mir den Eimer mit der roten Farbe, sodass ich eintunken konnte.

„Uhhwaa das sieht Toll aus!" grinste ich meinen Zwilling an, der mindestens genauso Stolz auf unser Werk ist wie ich. „Psst Nii-chan, schau da hinten kommen Anbus!" warnte ich Naruto, aber der lachte nur „na dann los, die Verfolgungsjagd kann beginnen!"  und schon packte er mich am Handgelenk und wir rannten durch das gesamte Dorf.

Plötzlich spürte ich ein Tippen an meiner Schulter, langsam öffnete ich meine Augen und ich saß immer noch im Bus mit meinem Kopf...auf Shotos Schulter. *blush* ich richtete mich schnurstracks auf sagte „oh wir sind schon da, b-bin wohl eingeschlafen! Tut mir leid." man ist das peinlich auf der Schulter eines Jungen einzuschlafen, er hat sich bestimmt bedrängt gefühlt. Wir stiegen aus dem Bus genau wie die anderen aus, doch bevor ich meinen Heimweg antreten konnte, wurde ich festgehalten.

Als ich mich umdrehte, stand da ein großer Mann mit Gasmaske im Gesicht und Cowboyhut, der mich ansah. Also zumindest vermute ich dass er mich ansieht, denn durch seine Maske kann ich das nicht so genau sagen. „Du bist doch Sora Namikaze. Mir wurde mitgeteilt, dass du mit Aizawa von Anfang an gegen die Schurken gekämpft hast, bitte komm mit ins Lehrerzimmer." damit drehte er sich um und steuerte die Schule an.

Mein Plan mit dem Ramen kochen und dann einfach nur noch zu schlafen wird wohl erstmal verschoben. Seufzend folgte ich dem Typen. Hat der nicht vorhin auf Shigaraki mit diesem Ding geschossen? So eine Technik habe ich zuvor nur bei Suigetsu gesehen, aber der hat nur seine Hand und etwas Chakra dafür benutzt, nicht so ein Metallteil.

~

Ich saß auf dem Stuhl, an dessen Lehne ‚Shouta Aizawa' stand mit angezogenen Beinen. Jetzt wird mir klar, warum ich kommen sollte, Aizawa ist nicht in der Verfassung bei diesem Lächerlichen Lehrertreffen mit zumachen, also darf ich als Ersatz herhalten, da ich als einzige von Anfang an Live dabei war. Motovatiooooon...oh hey warte, BLEIB DA! Och nö...sie hat ihren Teddy genommen und ist schlafen gegangen. Gut dann eben ohne meine Geliebte Motivation.

Im Eingang stand ein Polizist mit ein paar Blättern in der Hand, worauf scheinbar Informationen zu der Schurkenliga gesammelt waren. Ich bin mir recht sicher, dass es nicht viel sein kann. „Wir haben hier ein paar Informationen zusammengetragen, allerdings haben wir nahezu nichts über diesen Shigaraki Tomura. Bis auf seine Quirk, die etwas mit ‚Zerfall' zu tun hat, wissen wir sozisagen nur seinen Namen. Genauso auch bei dem Warp Gate Kurogiri. Es ist als wären sie keine eingetragenen Bürger." sie existieren rechtlich gesehen also nicht mal, das ist schon etwas klüger als die Akatsukis...die waren in jedem Bingobuch der Welt in den Top 10.

„Wir wissen also nichts." kam von meinem weißhaarigen Sitznachbarn, wobei er nicht ganz unrecht hatte. „Das stimmt wohl. Allerdings...irgendwas kam mir bei dem Angriff nicht richtig vor. Shigaraki hat diesen Nomu wie sein eigenes Haustier behandelt und insgesamt. Es wirkt auf mich, als hätte ihm noch nie jemand etwas verboten." fügte Allmight nachdenklich hinzu. „Er ist sozusagen ein Riesenbaby mit für meinen Geschmack etwas zu viel Macht. Auch die Nachteile seiner Quirk hat er perfekt ausgemerzt, indem er auf eine extreme Geschwindigkeit und einen nahezu übermenschlichen Reflex setzt. Das einzige was ihm fehlt ist körperliche Kraft und ein bisschen innere Ruhe." ich wurde sowohl erstaunt als auch grübelnd angesehen. Tja, selbst ich muss ja irgendwas können und Kampfanalysen gehören nun mal dazu.

„Das hast du alles herausgefunden?" fragte mich der Direx, worauf ich nickte „Kampfanalysen habe ich schon als Kleinkind geübt." dabei zuckte ich mit den Schultern. „Dieser Shigaraki bräuchte dringend eine Quirkberaratung." meinte nun Midnight. „Namikaze, hast du sonst noch irgendwas während dem Kampf bemerkt. Schwachstellen oder vielleicht Informationen?" ich überlegte...

„Naja, also Kurogiri, das Warp Gate, hat einen festen Körper und so wie er geredet hat, lässt sich darauf schließen, dass er die Orte an denen er Gates öffnet, nur bei ihm bekannten Koordinaten sein können. Er kann es außerdem als Waffe verwenden, sprich wenn man zu Hälfte drinsteckt, schließt er es und man ist tot. Doch das macht er anscheinend normalerweise nie. Ein großer Schwachpunkt ist, dass er anscheinend selbst nicht ‚kämpfen' kann. Dann die anderen Schurken...sie waren alle ziemlich schwach und dienten wohl eher als Ablenkung für die Schüler, sodass sie ungestört Allmight abmurksen können. Das waren eigentlich auch schon alle Informationen die ich gesammelt habe. Obwohl, Shigaraki muss Dinge mit allen 5 Fingern berühren, sonst wirkt seine Quirk nicht." ich überlegte nochmal, ob ich erwas vergessen hatte. Es liegt mir doch auf der Zunge, ein kleines Detail fehlt.

„Naja das ist schon mal mehr als in den Akten steht." der Polizist kratze sich am Hinterkopf, immer noch im Eingang stehend. „Halt! Jetzt ist es mir wieder eingefallen! Ganz am Anfang...da stand noch eine Person bei den ‚Champions' ich konnte sie oder ihn nicht aus der Ferne erkennen, aber da war jemand...und dieser jemand ist beim eigentlichen Kampf nicht mehr dabei gewesen..." ich habe mich doch am Anfang sogar gewundert, wer dieser Abseits stehende Typ ist.

„Dann sollten wir uns daran machen, herauszufinden wer das war und einige Sicherheitsvorkehrungen für das diesjährige Sportfestival treffen." schlug nun Midnight vor. „Was ist dieses Sportfestival?" fragte nun ich.

Die Lehrer erklärten mir das Prinzip und ließen mich danach endlich gehen. Ich bin hundemüde und könnte beim Gehen einschlafen...Jashin sei Dank habe ich gerade im Klassenchat gelesen, dass morgen Schulfrei ist, das bedeutet ordentlich ausschlafen, dann sollte meine Wunde in ein paar Stunden auch wieder verheilt sein.

Daheim angekommen sperrte ich langsam die Tür auf, taumelte in mein Apartment und ließ mich mit voller Kampfausrüstung in mein Bett fallen. Mir ist jetzt erst mal egal, was mit der Schurkenliga ist, ich brauche ganz dringend Schlaf.

Meaning of a LifeWo Geschichten leben. Entdecke jetzt