„20 Dangos bitte" sagte ich dem alten Mann an der Bedienung. Ich hatte mich nach meinem Extratraining zu dem gleichen Dangoshop vor der Mall teleportiert wie letztes Mal. Die Dangos hier sind wirklich spitzen Klassen, ich wünschte ich könnte Itachi welche per Rabe zuschicken. Aber das geht ja aus zwei Gründen nicht.Nachdem ich mit meiner Dangotüte in der Hand etwas herumgeschlendert war, beschloss ich nach einem geeigneten Sitzplatz zu suchen. Man Aizawa hat mir aber auch wirklich nichts geschenkt...hoffentlich macht sich die ganze Mühe wenigstens bezahlt und er nimmt mich tatsächlich mit zu ein paar Aufträgen. Die Missionen fehlen mir schon etwas.
Ich setzte mich auf eine Bank vor einem Soringbrunnen und begann herzhaft in mein Essen hineinzubeißen. *hamm* mmmhhhhh so guuut *o* *hamm* wirklich, diese Reisbällchen sind so lecker und besonders die süße Soße dazu, wirklich ein Geschmacksorgasm-
„Was wird das wenn es fertig ist?" fragte ich monoton. Jemand hatte sich neben mich gesetzt und seine Hand um meinen Hals gelegt, dabei spreizt derjenige seinen Mittleren Finger auffällig weit ab. Was soll das denn jetzt, schon das zweite Mal heute, dass ich beim Essen gestört werde.
Man meine Laune sinkt schon wieder auf das Niveau der Titanik, ist ja nicht auszuhalten. „Mein Name ist Shigaraki Tomura, ich habe dich schon seit längerem beobachtet." Eraserhead? Ach ja Aizawa...das war doch sein Heldenname oder sowas.
„Das freut mich aber, einen persönlichen Stalker zu haben....aber wenn du mich jetzt freundlicherweise weiter essen lassen würdest? Das wäre dann das zweite mal, dass ich meine Dangos nicht in Ruhe verspeißen kann. Danke" Oh scheint als hätte das tatsächlich gewirkt, er lässt meinen Hals los und setzt sich normal neben mich. Hätte ich zwar nicht erwartet, aber das war die richtige Entscheidung, beim Essen verstehe ich keinen Spaß.
„Ähm ja...Verzeihung." manieren auch noch? Vielleicht fang ich an ihn zu mögen und sehe über den kleinen Überfall hinweg. „Es scheint mir, als würdest du nicht schreien, um Hilfe zu rufen, also erkläre ich es dir so. Ich bin hier um dich anzuwerbe-„
„WARTE WAS?! I-ich will doch gar nichts von dir! B-bild die bloß nichts ein, weil du mich ein bisschen gestallt hast, bei Jashin mein Armes Herz!" ich bemerkte, wie meine Wangen etwas angingen zu brennen. was denkt der sich denn jetzt dabei? Sehe ich aus wie eine Sakura, die sich jedem an den Hals werfen würde, der ein bisschen Badass Aura in sich trägt? Ich glaube nicht
„N-nein da-das meinte ich nicht, hör doch erstmal zu. Ich bin von der Schurkenliga und will dich als Mitglied anwerben, Sora Namikaze. Wir haben Wind bekommen von deinem Talent und wollen dich überzeugen, bevor diese Heldenschule dich einer Hirnwäsche unterzieht." dabei Spuckte er das Wort ‚Heldenschule' aus wie einen Melonenkern, der ihm lästig war.
Ich muss zugeben, bis eben hat mich dieser Typ nicht wirklich interessiert, aber jetzt...ich will sein Ziel in Erfahrung bringen, weg weiß, vielleicht stehe ich auf der falschen Seite.
„Also brauchst du starke Kämpfer, weil du bei was auch immer sonst ziemlich abkacken wirst, richtig?" *hamm* ich darf nicht vergessen meine Dangos zu essen, so lange sie noch frisch sind.
„Für so ein junges Mädchen reißt du die Klappe aber ziemlich weit auf. Aber ja, ich brauche mehr Starke Verbündete, sonst werden wir Allmight nicht besiegen können, das Symbol des Friedens." man tut der auf einmal episch, bis eben war er mehr der verrückte Stalkertyp. Aber Allmight besiegen....
„PAHAHHAHAHAH D-das Symbol des....FRIEDENS?! ALMIGHT?! D-das ist nicht euer ernst!" ich krieg mich nicht mehr vor Lachen, warum wollen die ein Riesenkaninchen besiegen? Ich hab ja mittlerweile verstanden das Allmight der tollste und stärkste von allen ist..aber ist er wirklich so besonders, dass er das Symbol des Friedens ist? Wohl kaum.
Doch meine Reaktion war wohl nicht ganz das was mein Gegenüber erwartet hätte. Sein grusliges Grinsen unter der schwarzen Kapuze zeigte nun viel mehr einen verwirrten Ausdruck. „Wenn wir Allmight besiegen, dann nehmen wir den Menschen ihre größte Hoffnung und werden für Gerechtigkeit sorgen. Du glaubst also nicht, dass wir das hinbekommen?"
Es passt mir zwar nicht das zuzugeben, aber ganz im Gegenteil...wer sich seiner Sache so sicher ist, der kommt auch an sein Ziel. Auch wenn Allmight in meinem Augen eine wandelnde Witzfigur mit etwas zu viel Macht und dem Willen alle zu retten ist, will ich nicht, dass er stirbt. Er ist mir in den letzten Wochen sehr ans Herz gewachsen.
„Ich denke ihr habt das Zeug dazu es zu schaffen. Aber ich werde bei diesem Spielchen nicht mitmachen, da muss schon mehr dabei herausspringen als dass ich meine Quirk benutzen darf. In drei Jahren kann ich das auch legal." teilte ich ihm mit, während ich mit meinem Letzten Dango in der Hand aufstand und ging.
Auf meinem Rücken konnte ich den Psychopathischen Blick von dem Blauhaarigen förmlich spüren. Ich sollte ihn besser nicht unterschätzen, irgendwas beunruhigt mich da...besonders weil ich mit Verbrecherbanden bereits die ein oder andere Erfahrung gemacht habe. Ihr Zeil ist nie wirklich das, was sie vorgeben, dass es wäre.
So wollte Nagato jeden den gleichen Schmerz spüren lassen, obwohl er sich dich kur Frieden gewünscht hatte. Aber nicht den Weltfrieden, sondern Seelenfrieden...
DU LIEST GERADE
Meaning of a Life
Fanfiction[Naruto/Bnha] Crossover Sora Namikaze. Ein Name der vielen Menschen durch aus ein Begriff war, doch nicht in dieser Welt. Kaguya war bekanntlich kein gern gesehener Gegner, doch wenn sie andere Pläne für einen hatte, sah die Sache schon etwas and...