„Verdammt, es war einer von diesen Bussen" stellte Tenya frustriert fest. Fast armselig, wie er da eingeknickt sitzt.„Dann war das ganze ziemlich umsonst." meinte Asui, wobei ich ihr nur zustimmen konnte. Dieser Buss hatte zwar ein paar Zweierplätze, aber in der Mitte gab es nur an jeder Seite je eine Sitzreihe, die das System der Blaubeere zerstören.
„Also ich sage immer genau das was ich denke, weißt du Midoriya?" man wieso wird der denn jetzt schon wieder rot? „Äh j-ja, das weiß ich Tsuyu." weiter hörte ich nicht zu, bis...
„Deine Spezialität gleicht der von Allmight sehr." Izuku, mach jetzt bloß kein Fehler, du weißt, dass Allmight dich kalt macht, wenn du die verplapperst. Ja ich weiß Bescheid, ist ja nicht so schwierig Informationen zu bekommen, wenn man gesehen hat, wie der No. 1 Hero vor den eigenen Augen verwelkt.
„Aber Asui-san, Allmight verletzt sich doch nicht. Das ist höchstens ein Abklatsch." ich glaube du weißt gar nicht, dass du dem Brokkoli gerade den Hals gerettet hast. Ich gähnte einmal laut, um die Spannung ein bisschen zu nehmen, immerhin will ich nicht, dass dem ersten Freund den ich hier gefunden habe etwas zustößt.
„Mit Fähigkeiten des Typs Verstärkung kann man super Einstuck schinden, meine Spezialität ‚Verhärtung' wirkt zwar gut gegen Menschen, ist aber eher unauffällig." um es uns zu präsentieren verhärtete Eijiro seine Unterarme. Ich find diese Quirk ja mal so praktisch, er hat ziemlich viele Möglichkeit und gut gebaut ist er auch.
„Ich finde die Spezialität toll, damit kann man auf jeden Fall ein Superheld werden!" ich stimmte Dem Grünschopf mit einem Nicken zu, ehe ich mich mit verschränkten Armen und angezogenen Beinen tiefe in den Sitz sinken ließ. „Ja schon, aber ob man ein guter Held wird, hängt auch von der Popularität ab."
Er mag zwar recht haben, aber das ist nicht das was einen Helden ausmacht, viel mehr sind es seine Taten und Visionen die ihn auszeichnen. „Also mein Navel-Laser ist ja mal sowas von profiwürdig." JASHIN!? Aus welchem Loch kam der denn plötzlich gekrochen, die Aussage kam ja aus dem nichts.
„Ja, aber du zerstörst dir deinen Magen, wenn du es übertreibst." ich hab das Gefühl Tsuyu weiß wirklich alles besser, trotzdem schätze ich ihr Direktheit. „Eindruck und Kraft...das ist wohl eher das Ding von Todoroki oder Bakugo. Wobei es mich wirklich interessieren würde, was deine Spezialität genau ist, Sora-kun." Eijiro sah mich mit aufforderndem Blick an
„Hn" ich sah zur Seite und schloss demonstrativ meine Augen, ich habe wirklich nicht das Bedürfnis erneut 3 Jahre Akademie zusammenzufassen.
„Bakugo-chan wäre wohl nicht besonders beliebt, so wie der immer ausrastet."
„WAS WIE BITTE?! Ich pack sie gleich mal aus!" brüllte Katsuki, während er sich von seinem Sitz erhebt und sich bedrohlich über die Stange lehnt.
„Seht ihr?" dabei zeigte das Froschmädchen mit dem Daumen über ihre Schulter, als wäre es das normalste der Welt. Ich persönlich finde Katsuki nicht angsteinflößend, aber so ein Selbstbewusstseinspacket fühlt sich leicht bedrängt, ich spreche aus eigener Erfahrung.
„Wir kennen uns zwar noch nicht lange, aber dass du einen Charakter wie in Abwasser gekochte Scheiße hast, wissen wir schon alle. Ganz toll." sagte Denki mit einem selbstzufriedenen Gesichtsausdruck. Und Katsuki hinter ihm? Er ist eben...nun ja...die tickende Zeitbombe die er nun mal ist. „WAS IST DAS FÜR EIN VOKABULAR DAS DU DA VERWENDEST?! ICH BRING DICH UM!"
„Aber Sora-kun, mich würde auch interessieren, was deine Quirk Chakra ist." och Mina, bitte nerv mich nicht, geh lieber in die Wüste Staubsaugen, da bist du gut aufgehoben. Aber was solls, ich nehm einfach die Kurzfassung. „Eine Energie in meinem Körper" sagte ich während ich kurz meine Augen öffnete, um sie sofort wieder zu schließen.
Ich konnte die Fragenden Blicke auf mir spüren, habe aber beschlossen nicht weiter auf das Thema einzugehen, besonders weil Aizawa dafür sorgte, dass niemand weiter nachfragen konnte. „Wie sind gleich da, also benehmt euch" sagte er wie immer gelangweilt, als von der Klasse ein ‚ja' kam.
Wir kamen vor einer riesigen Glaskuppel zum Halt und steuerten daraufhin direkt auf den Eingang zu, wo wir von einem etwas fetten Marshmallow erwartet wurden. „Liebe Schüler, ich hab euch schon erwartet." sprach es.
Izuku, der neben mir stand, hielt seine Finger vor sein Mund und seine Augen glänzten vor Begeisterung. „Das ist der Space Hero Nummer-13, eine Gentlemanhafter Superheld, der auf das Feld Rettung spezialisiert ist." okay? Er hat wieder einen seiner Fangirl Anfälle, echt niedlich. „Ich liebe Nummer 13, ich liebe ihn." Ochako, für Liebesgeständnisse ist das wohl nicht ganz der richtige Ort. Nummer 13 bat uns einzutreten, also folgte die Klasse ihm hinein.
Und wieder einmal war ich verblüfft, wofür die U.A. Ihr Geld aus dem Fenster wirft...das ist ein halbes Dorf, in dem verschiedene Gebiete sind, um gegen die unterschiedlichsten Katastrophen anzukommen oder besser gesagt es zu üben. Man sollte die Kinder einfach richtige Missionen erledigen lassen, aber das mit dem ‚nicht töten' und ‚höchste Sicherheit' wurde mir schon sehr früh nach meiner Ankunft in dieser Welt eingetrichtert.
„Schiffbrüche, Erdrutsche, Brände, Stürme, etc. ein Übungsplatz mit allerlei mir ersonnenen Unglücken und Katastrophen. Sein Name: Unglücks und Schadens Jukebox, abgekürzt USJ." Sagte der Held mit mechanischer Stimme, dabei machte er einem auf Ballerina. So viel zu Prohero.
Huh? Alle schauen so überrascht, ist das was besonderes, dieses ‚USJ'? „Nr.13, wo ist denn Allmight, wir hatten uns hier verabredet..." Aizawa verstummte, als das Marshmallow vor ihm etwas sagte. „Nun ja, Allmight ist bei einem Einsatz heute morgen wohl bis knapp an seine Grenzen gegangen." dabei streckte er drei Finger in die Höhe. Das ist gar nicht gut, besonders nicht, nachdem ich schon den ganzen Tag so eine komisches Gefühl hatte. Mein Sensei nickte nur verstehend, also weiß er auch Bescheid.
Doch die Lehrer schienen sofort wieder bei alter Laune. „Bevor wir anfangen, möchte ich noch eine Sache Sagen. Nein zwei Dinge oder drei, vier, fünf, sechs..." urgh das werden ja immer mehr, mal sehen ob es sich lohnt da zuzuhören. „Vermutlich wisst ihr das alle bereits, aber meine Spezialität heißt Black Hole. Sie saugt alles in sich auf und pulverisiert es." nein, nicht alle wussten das, aber Respekt, das nenn ich mal eine Spezialität, in meiner Welt würde er weit kommen. „Und mit dieser Spezialität retten sie die Leute, egal aus welcher Katastrophe." meldete sich der Grünschopf zu Wort.
„Ja, aber mit dieser Macht kann man auch ganz leicht töten." No shit Sherlock. Warum sind hier alle bei dem Thema Tod immer gleich so ernst? Das Leben hat noch nie jemand überlebt. Außer vielleicht Jashinisten, wobei ich mir nicht vorstellen kann, dass in einem Loch zu liegen und ‚nicht tot zu sein' , nicht vergleichbar mit Leben ist. Ich hätte Hidan damals wirklich ausgraben sollen, aber ich hab vergessen wo es passiert ist.
„Unter euch wird es wohl auch solche Quirks geben. Unsere Gesellschaft scheint den Gebrauch von Spezialitäten streng zu regeln, indem sie diese einem Qualifikationssystem unterzieht. Aber vergesset nicht, dass meine extreme Spezialität-..." uuunnd Abschalten. Ich muss mir nichts anhören, was ich ohnehin weiß, das ist unnötige Energie.
Ich ließ die Witzfigur von einem Helden noch etwas vor sich hin prabbeln, ehe meine Aufmerksamkeit von einem Stromausfall gepackt wurde. Aus irgendeinem Grund habe ich dabei ein ganz flaues Gefühl in meiner Magengegend. Und plötzlich spürte ich eine Präsenz und drehte mich um, was Aizawa mir gleich tat, er hat es also auch bemerkt. Aus dem Springbrunnen bildete sich ein dunkellilaner Strudel...
DU LIEST GERADE
Meaning of a Life
Fanfiction[Naruto/Bnha] Crossover Sora Namikaze. Ein Name der vielen Menschen durch aus ein Begriff war, doch nicht in dieser Welt. Kaguya war bekanntlich kein gern gesehener Gegner, doch wenn sie andere Pläne für einen hatte, sah die Sache schon etwas and...