„Shannarooo!" der Baum und einige dahinter Brachen auseinander und flogen durch die Luft. Ich wischte mir mit der Rückseite meiner Hand über meine Wange, die bereits vollkommen zerkratzt war, genau wie meine Kleidung und der Rest meines Körpers. Ich hatte mittlerweile nur noch eine Kurze Hose und einen Sport-BH an und merke deshalb auch, dass es langsam kalt wird. Naja kein Wunder, dem Himmel nach zu urteilen dürfte es bereits 22 Uhr sein, das heißt ich habe knapp 5 Stunden lang pausenlos Bäume zerschlagen und Ausdauertraining gemacht. Ich lief ein Stück gerade aus und setzte mich auf einen Stein.
Die Fläche um mich herum war nun vollkommen eben, ohne Bäume oder Sträucher, weshalb ich von hier oben aus einen Überblick über die gesamte Stadt hatte. Es ist so wunderschön, unter mir funkeln die Straßenlichter und am Himmel die Sterne, Shoto hat mit wirklich einen guten Platz geschickt. Aber dennoch...meine Gedanken ließen mich einfach nicht los. Werde ich je in der Lage sein mein Rinnegan zu erwecken? Denn ich habe nicht vor einen Freund zu töten, um das Mangekiyo Sharingan zu erhalten, denn das wäre das nötige Übel, um es weiter zum Rinnegan zu steigern. Wenn Sasuke es schafft diese Dimension zu finden, könnte ich zwar nach Hause, aber würde ich das wirklich wollen? Die Liga der Schurken...ich glaube nicht, dass sie nun aufgeben und genauso auch glaube ich nicht daran, dass meine Klasse es momentan mit ihnen Aufnehme-
Was ist das für ein helles Licht? Ich musste meine Hände vor die Augen halten und versuchte aus zusammengekniffenen Augen zu erkennen, was sich da vor mir abspielt. W-was? I-ist das...
„Sora Namikaze, wir haben uns lange nicht mehr gesehen." sagte eine tiefe weibliche Stimme. Sie ist es also tatsächlich, aber wie ist das möglich? „K-Kaguya? A-aber wie bist du-?" sie ließ mich nicht ausreden. „Ich habe dir mein Chakra gegeben, deshalb ist es mir möglich überall zu erscheinen, wo du bist. Zumindest wenn ich es für notwendig halte." erklärte sie. Wenn sie es für notwendig hält? Heißt das sie kann mir vielleicht helfen bei meinem Training? „Darf ich dich etwas fragen?" meinte ich schließlich? „Aber ja, mein Kind." sie ist plötzlich so viel netter als damals, liegt es daran, dass sie ihre Macht nicht mehr hat? „Ähm also eigentlich will ich nicht nur eine Sache fragen..ich habe so viele! Seitdem ich hier bin hat sich so unglaublich viel verändert u-und ich kann es gar nicht in Worte fassen. Es war so puff, peng, swooosh und dann war ich hier und keine Ahnung." ich ließ die Schultern nach meiner wunderbaren erklärung hängen. Ich weiß nicht weiter. „Du fragst dich also welchen Grund es hat, dass du hier bist? Und du möchtest wissen, ob ich dir etwas beibringen kann habe ich recht?" damit hat sie so ziemlich ins schwarze getroffen, ich nickte überfordert.
Sie schwebte zu mir, setzte sich auf den etwas größeren Stein neben mir und legte ihre Hand um meine Schulter. Ihre Atmosphäre...si-sie ist so warm, wie die einer Mutter. „Sora, warum ich dir meine Kraft gegeben habe, habe ich dir bereits gesagt. Ich habe viele Fehler gemacht und habe diese Göttliche Macht falsch eingesetzt. Aber du...ich habe in dem Moment, als es für mich vorbei sein sollte deine unglaubliche Reinheit gesehen. Deine Seele ist so rein wie die eines Neugeborenen Kindes." fing sie an zu erzählen. „Aber das kann nicht sein, ich habe so viele Schreckliche Dinge getan!" widersprach ich ihr verwirrt.
„Das mag sein, aber du hast niemals aus böser Absicht gehandelt, stets mit dem Willen das zu Retten an was du glaubst. Seien es Freunde, Familie oder diejenigen, die von anderen bedroht wurden, deine Heimat...einfach alles. Deshalb bin ich davon ausgegangen, dass die diese Macht nicht zu so einem Monster machen würde, wie ich es einst wurde. Die Macht ist auch einer der Gründe, weshalb du hier bist. Du sollst lernen das Chakra zu kontrollieren, das Rinnegan zu erwecken und ganz besonders: diese Welt retten! Für die Welt der Shinobis ist für die nächsten Jahre erst einmal Frieden vorhergesehen, doch hier wird es Chaos und Zerstörung geben un-..."
„Und deshalb bin ich hier, um zu trainieren und um einzugreifen, wenn die Welt droht zerstört zu werden." beendete ich ihre Ansprache „genau" bestätigte sie meine Annahme. Aber... „Aber Kaguya, wenn ich dieser Welt helfen soll, heißt das ich brauche das Rinnegan, aber ich möchte niemanden wichtiges töten, i-ich kann niemanden mehr sterben sehen, der mir etwas bedeutet..." sagte ich traurig, denn es stimmte, eine weitere Person und ich würde wohl wirklich daran zerbrechen. „Ich kenne deine Sorge, Mädchen. Aber wenn ich dich beruhigen kann, auch ich habe nie das Mangekyou Sharingan erweckt." dabei sah sie in Richtung des Horizonts. Aber das kann ich sein! Hatte sie das Rinnegan dann etwa von Anfang an? Ich sah sie vollkommen perplex an. Gibt es etwa
„Haha. Ja es gibt eine andere Möglichkeit dieses Dōjutsu zu erwecken. Durch Willen. Das ist ein längerer Prozess, genau wie das Sharingan selbst. Je mehr du kämpfst, desto stärker wird es und wenn du den Willen hast, der so unglaublich stark ist, zu Siegen, dass er alles andere übertrifft...in diesem Moment wird sich dein Rinnegan offenbaren. Und deshalb bin ich hier. Ich werde dich trainieren, damit du sowohl neue Jutsus lernst, als auch das Rinnegan erwecken kannst. Außerdem werde ich dir die wahre Natur hinter dem Chakra erklären." sie lächelte mich warm an. Wie kann das dieselbe Kaguya sein? War sie wirklich so verbittert all die Jahre? Es muss eine Riesen Bürde für sie gewesen sein, so eine Macht in sich zu tragen, scheint als wäre es mir noch nicht einmal bewusst, wie besonders sie eigentlich ist.
„Die wahre Chakranatur?" fragte ich sie meinen Kopf seitlich stellend. „Ja, denn das Chakra ist mehr als nur eine Energie. Sie ist alles um dich herum, gut und böse, hell und dunkel, Leben und Tod und eben ‚Yin und Yang'. Und das ist es was ich dich lehren möchte. Aber das erkläre ich dir wohl lieber morgen, es ist schon spät, mein Kind." sie strich mir ein letztes Mal über die Schulter und verschwand, ehe ich mir müde die Augen rieb. Heißt das, dass sie mich ab morgen trainieren wird? Einen mächtigeren Sensei kann man wohl kaum bekommen.
Glücklich in den Himmelsehend schlenderte ich nach Hause. Ich werde besser gleich schlafen gehen, morgen früh aufstehen und gut Frühstücken, denn ich habe so das Gefühl, dass das ein anstrengender Tag werden wird. Naja nicht nur einer, wohl eher 14. bis zum Sportfestival möchte ich auf ein ganz neues Level steigen, so viel steht fest!
DU LIEST GERADE
Meaning of a Life
Fanfiction[Naruto/Bnha] Crossover Sora Namikaze. Ein Name der vielen Menschen durch aus ein Begriff war, doch nicht in dieser Welt. Kaguya war bekanntlich kein gern gesehener Gegner, doch wenn sie andere Pläne für einen hatte, sah die Sache schon etwas and...